Unser Ex-Duo: Michael Boris & Frank Döpper

  • Dann kommst du mit Tim nach Gladbeck. Hole euch da am Bahnhof ab! :nuke:

  • da sind wahlen ne ? wann wären wir wieder hier ?

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Jonas man kann auch davor gehen.
    Am Sonntag ist außerdem auch Muttertag.

  • Wenn ihr jetzt wegen der Wahl oder wegen Muttertag absagt, dann drehe ich durch.... :balla: ;D


    @ Jonas
    Das Spiel geht bis 16:45 Uhr. In Gladbeck (oder wahlweise Bier) sind wir dann spätestens um 17:30 Uhr.
    Ihr müsst vorher mal schauen welche Verbindung für den Rückweg für euch in Frage kommt.
    Ob ich euch in Ost oder in Buer rauslasse ist mir egal! ;)

  • ja ich geh aber abends zur wahl party ... döner+ getränke für lau .... :D

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Bis zu deiner Wahlparty um 18 Uhr bist du auf jeden Fall wieder in Wanne. Das sollte also kein Grund sein! ;)


    Euch hole ich um 13:40 Uhr am Bahnhof-Ost ab und den Rise hole ich dann ein paar Meter weiter um 14:05 Uhr am Bahnhof-West ab. Damit steht der Plan! :nuke:

  • gut solange ich wieder da bin

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Wie viel kostet eigentlich der Eintritt?

  • Keine Ahnung. Irgendwas zwischen 4 und 8 Euro vermute ich jetzt mal! :schulterzucken:

  • Mah, scheiß Geburstage von irgendwelchen Bekannten von denen man erst einen Tag vorher erfährt :rolleyes:


    Kann leider nich mitkommen, tut mir leid :(

  • 31.Spieltag in der NRW-Oberliga. Eigentlich sollten die Sportfreunde aus Siegen heute den Aufstieg perfekt machen.
    Und da dort unsere große Liebe, unser Ex-Trainer Michael Boris, das Zepter schwingt, durften wir natürlich nicht fehlen! :)
    Leider haben uns die Sportfreunde einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sie sind schon letzten Mittwoch beim Nachholspiel in Köln aufgestiegen.
    Trotzdem haben wir uns mit fünf Leuten auf den weiten Weg ins 15 Kilometer entfernte Schermbeck gemacht um Micha und Döppi persönlich zu gratulieren!


    Stadion/Kulisse:
    Für die Oberliga ist die "Volksbank-Arena" ein sehr nettes Stadion. Eine kleine Haupttribüne mit 5 Reihen roter Sitzschalen, links und rechts davon ein paar ebenfalls überdachte Stehplätze...und gegenüber großzügig ausgebaute Stehränge.
    Hinter dem Tor befindeen sich jeweils nur ebenerdige Graswälle.
    Über die Preise in Schermbeck kann man nicht meckern. 7 Euro für einen überdachten Sitzplatz sind fair. Auch Getränke (Bier, Cola, Wasser usw) sowie Essen (Bratwurst, Schnitzel usw) bekommt man für nur 2 Euro.
    Zum Anpfiff haben sich etwa 300 bis 400 Zuschauer eingefunden, davon mindestens die Hälfte aus Siegen.
    Stimmung war auf Schermbecker Seite nicht vorhanden. Der Gästeblock war durchgängig zu hören, ohne aber dabei besonders beeindruckende Lautstärke zu erreichen.
    Vor dem Spiel gab es eine kleine "Klopapierchoreo", zur zweiten Halbzeit ein Spruchband welches keine Sau lesen konnte....und zwischendurch ein wenig Pyro und Rauch.


    Spiel:
    Siegen war über 90 Minuten klar überlegen. Ein Klassenunterschied war deutlich zu erkennen. Ein Elfmeter wurde verschossen und zahlreiche Chancen wurden vergeben. Normalerweise muss Siegen als klarer Sieger den Platz verlassen.
    Das knappe Ergebnis von 3:2 hat eigentlich niemand so richtig verstanden. Schermbeck hatte keine Chance, macht aber zwei Tore! :augen:
    Aber unterm Strich war das Ergebnis sowieso egal. Nächste Saison wird Siegen in der Regionalliga spielen und Schermbeck in der Oberliga Westfalen. Das steht bereits jetzt schon fest!


    Sonstiges:
    Unsere Ex-Trainer Michael Boris und Frank Döpper haben uns bereits vor dem Spiel erfreut begrüßt. Auch nach dem Spiel haben sich beide sehr viel Zeit genommen und wir konnten interessante Gespräche mit ihnen über Schalke, Siegen und die Regionalliga allgemein führen. Ich finde es immer wieder klasse auf die Art und Weise mal ein paar Sichtweisen von wirklich "betroffenen" Leuten zu erfahren!
    Danke an beide! Ihr seid die GEILSTEN! :amen:
    Danke auch an Ingo, Bomber, Tim und Jonas. Hat Spaß gemacht! Geiles Wetter, lecker Bier und korrekte Leute um sich....Fußballherz was willst du mehr? :)


    Bilder:
    Bilder sind hier: klick


    Und NEIN - ich habe NICHTS getrunken! :nein:


    :D

  • War mal wieder eine schöne Tour :nuke:

  • Und NEIN - ich habe NICHTS getrunken! :nein:


    :D

    :)




    und ja es war echt eine schöne tour

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • SF Siegen: Trainer bleibt


    Eine Einigung für die weiteren Vertragsmodalitäten nach dem erreichten Aufstieg in die Regionalliga stand noch aus, nun ist in Siegen alles klar:
    Cheftrainer Michael Boris wird mindestens für ein weiteres Jahr in Siegen bleiben, der Vertrag verlängert sich automatisch beim Klassenerhalt.

  • Schwere Gesichtsverletzungen bei Boris


    Michael Boris hatte einen Schutzengel an seiner Seite. Denn trotz aller Schmerzen, die Siegens Coach hat, ist sein Unfall noch glimpflich ausgegangen.
    Am vergangenen Mittwoch spulte der Fußballlehrer in seinem Urlaub eine ganz normale Joggingeinheit im Wald ab. Er unterhielt sich mit seinem Laufpartner, als er plötzlich über eine Wurzel stolperte und ungebremst mit der rechten Gesichtshälfte auf dem Boden aufschlug.


    Doch Boris hatte Glück im Unglück, denn er zog sich keinen Schädelbruch, sondern "nur" eine schmerzhafte Schädelprellung, Blutergüsse am Kiefer, am Auge und an der Nase sowie eine aufgeplatzte Lippe zu. "Er sieht aus, als hätte er acht Runden gegen Klitschko geboxt", flüchtet sich Siegens Vorstand Sport, Reiner Jakobs, in Galgenhumor: "Sein Auge ist so zugeschwollen, dass er kein Auto fahren darf. Außerdem musste seine Lippe mit sechs Stichen genähnt werden und er hat heftige Kopfschmerzen. Deshalb wird er auch beim heutigen Trainingsauftakt fehlen."

  • Boris kommt zum KFC


    Michael Boris trainiert ab der kommenden Saison den KFC Uerdingen.
    "Boris verfügt nicht nur über die Fußballlehrer-Trainerlizenz, sondern auch über die nötige Erfahrung und die richtigen Kontakte, um den KFC schnellstmöglich wieder zurück in die Regionalliga zu führen. Der KFC bedankt sich bei den Sportfreunden Siegen, von denen Boris nach Uerdingen wechselt, für die fairen und offenen Gespräche. Über die Einzelheiten des Wechsels wurde beiderseitiges Stillschweigen vereinbart", heißt es in einer Pressemitteilung des Klubs.

  • Uerdingen lohnt sich - nicht nur wegen Boris ;)
    Meines Erachtens ein klasse Stadion der marke "Old School" - ich find's toll, muss man erlebt haben :nuke:

  • Döpper wird Boris wohl folgen


    Nach der Verpflichtung von Michael Boris laufen die Planungen beim KFC Uerdingen auf Hochtouren.
    Ein wichtige Personalie, die Fußballlehrer Boris schnellstmöglich klären will, ist die des Co-Trainers. "Es ist kein Geheimnis, dass Frank Döpper der ideale Mann an meiner Seite ist..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!