16. Spieltag: EINTRACHT TRIER - FSV Mainz II

  • SVE : FSV Mainz 05 II


    27. Nov. ’09
    um 19:00 Uhr


    im Moselstadion


    Nach eeeeewig langer Zeit kann ich wieder im Moselstadion sein :juchuu:


    Mainz II steht 2 Punkte und 2 Plätze hinter uns in der Tabelle. Nach dem Sieg gegen Bochum II sollte aber genug Selbstvertrauen vorhanden sein um die kleenen Mainzer zu schlagen :ja:


    Ich freu mich aufs Spiel :)



    SVEgirl, ich schick dir die Zwischenstände per SMS :P

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ui, gegen Mainz! Da habt ihr ja sogar richtige Chancen auf 3 Punkte...nutzt diese Chancen, bevor wir kommen ;)

  • :P
    Ok. Mucks dich, wenn du was wissen willst ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • So, hab jetrzt auch mal Zeit was hierzu zu schreiben :augen:


    Positives kann ich zu diesem Spiel nichts sagen. Katastrophale Leistung. Unser Überraschungs-Ay hat seinem Namen wieder alle Ehre gemacht; seine (und Pektürks) Freistöße waren nicht mit anzusehen... Mir ist schon klar, dass wir keine Zidane- oder Figo-Freistöße in Trier erwarten können, aber wenigstens in Strafraumnähe, nicht in die Mauer und nicht ins Nirwana der Eckfahne sollte doch bitte möglich sein :rolleyes:
    Salem Totalausfall, Wagner als AV total fehl am Platz und dort vergeudet,... Ach, ich schreib besser nichts mehr, sonst reg ich mich nur noch mehr auf :admin:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das war wirklich schlimmer Fussball, was da abgeliefert wurde. Da soll man sich wundern, wenn die Leute aggressiv werden.


    Freistöße ud Eckbälle scheint man in Trier noch nie trainiert zu haben. Zumindest kam es einem so vor, wenn man das gesehen hat. Der Pektürk hat mich aber auch so aufgeregt. Genauso wie der kongolesische Neu-Nationalspieler. Wagner war wiklich an falscher Position und Alexov hat in fast jeder Aktion unsicher gewirkt. Gerade in der Schlußphase, wos schnell gehen sollte, musste er jedesmal lang überlegen ob er den Ball jetzt weit nach vorne schlagen soll oder den nächsten Verteidiger anspielt.


    Man hab ich ich auf den Schlußpfif gefreut. Die 3 Mainzer Fans wohl auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!