Hallenturnier: Medienhauscup 2009

  • Auf zum Hallen-Spektakel!

    Medienhaus-Cup des Neuen Tages mit Top-Besetzung


    SpVgg in der Vorrunde gegen Etzenricht, Amberg und SVD Weiden - Erstmals geht die SpVgg Bayreuth an den Start

    Wer stoppt endlich den Siegeszug der SpVgg Weiden? Das ist die große Frage, wenn am Dienstag, 29. Dezember, um 15.30 Uhr in der Weidener Mehrzweckhalle der Anstoß zum mittlerweile 4. Medienhaus-Cup des Neuen Tages/Amberger Zeitung - dem Medienkooperations-Partner des Fußball-Regionalligisten - erfolgt.


    Läuft

  • ....mei oh mei
    scho wieder die BT-ler :knueppel:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • LOL. das sicher aber:
    a: werden sie die nicht bekommen
    b: und wenn doch, also der Globus sich andersrum dreht, werden sie die auf die 60km heim versaufen

  • Premiere: SpVgg Bayreuth erstmals beim Medienhaus-Cup


    Organisatoren erwarten durch die Teilnahme des Bayernligisten noch mehr Zugkraft und Attraktivität - Junge Truppe mit 40-jährigem Leitwolf


    Zum ersten Mal in der kurzen Geschichte nimmt die SpVgg Bayreuth am Hallenturnier um den Medienhaus-Cup (29. Dezember) in Weiden teil. Mit dem Bayernligisten erwarten sich die Organisatoren noch mehr Zugkraft und Attraktivität. Außerdem besitzt Bayreuth nicht nur einen guten Namen, sondern auch eine stattliche Fangemeinde, die hoffentlich zahlreich in die Mehrzweckhalle kommen wird.


    weiterlesen

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • 29. Dezember ist ein Dienstag.
    Was ist denn das für ein blöder Termin - so mitten unter der Woche?
    Haben doch nicht alle Leute zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. (oder doch?)
    Ich muß jedenfalls an diesem Tag arbeiten, und kann daher nicht kommen.

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • 29. Dezember ist ein Dienstag.
    Was ist denn das für ein blöder Termin - so mitten unter der Woche?
    Haben doch nicht alle Leute zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub. (oder doch?)
    Ich muß jedenfalls an diesem Tag arbeiten, und kann daher nicht kommen.


    Wer macht denn dann die tollen Fotos und Videos vom Turnier? :heulen:
    Obwohl, wo arbeitest du?
    Dann stürmen wir deine Arbeit und "entführen" dich zu dem Turnier :joint:

  • So Leute, wollte nur mal anfragen ob wir uns jetzt vor den Turnier irgendwo treffen und noch eins Trinken. Bowlen würde ich nicht gehen wollen, da das Turnier ja schon um 14:30 angeht und wir spätestens um 14:00 Uhr in der Halle sein sollten.Ich würde Vorschlagen in der Fußgängerzone noch auf ein oder zwei Bier zu gehen und anschließend geschlossen zur Halle. Macht Vorschläge.

  • So Leute, wollte nur mal anfragen ob wir uns jetzt vor den Turnier irgendwo treffen und noch eins Trinken. Bowlen würde ich nicht gehen wollen, da das Turnier ja schon um 14:30 angeht und wir spätestens um 14:00 Uhr in der Halle sein sollten.Ich würde Vorschlagen in der Fußgängerzone noch auf ein oder zwei Bier zu gehen und anschließend geschlossen zur Halle. Macht Vorschläge.


    also ca 13:30 Uhr an einer hier nicht näher genannten Kneipe?

  • bei mir geht nix,muss wie viele andere auch arbeiten.... :rolleyes:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Gruppe A


    SpVgg Weiden - FC Amberg 4:0


    SV Etzenricht – SVD Weiden 2:2


    SpVgg Weiden – SV Etzenricht 2:4


    FC Amberg – SVD Weiden 2:1


    SV Etzenricht – FC Amberg 2:0


    SVD Weiden – SpVgg Weiden 3:1


    1. SV Etzenricht 3 8:4 7


    2. SV-Detag Weiden 3 6:5 4


    3. SpVgg Weiden 3 7:7 3


    4. FC Amberg 3 2:7 3


    Gruppe B


    SpVgg Bayreuth – Ammerthal 2:1


    SV Kulmain – SV Plößberg 1:6


    SpVgg Bayreuth – SV Kulmain 2:1


    DJK Ammerthal – SV Plößberg0:1


    SV Kulmain – DJK Ammerthal 3:4


    SV Plößberg – SpVgg Bayreuth 0:2


    1. SpVgg Bayreuth 3 6:2 9


    2. SV Plößberg 3 7:3 6


    3. DJK Ammerthal 3 5:6 3


    4. SV Kulmain 3 5:12 0




    Platzierungsschießen


    Um Platz 7


    FC Amberg – SV Kulmain 5:4


    Um Platz 5


    SpVgg Weiden – Ammerthal 3:1


    Halbfinale


    SV Etzenricht – SV Plößberg 2:2


    4:3 im Siebenmeterschießen


    SVD Weiden – SpVgg Bayreuth3:1


    Spiel um Platz 3


    SpVgg Bayreuth – SV Plößberg 3:0


    Finale


    SV Etzenricht – SVD Weiden 2:2


    5:3 im Siebenmeterschießen




    Quelle: oberpfalznetz

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • doppelpost....sorry

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!