Die die Rh*da verkloppen - Unsere Zwote

  • Bereits gestern spielte unsere 2. Mannschaft gegen den Tabellenführer Aramäer GT und verlor 2 zu 3 .

  • Werd mir gleich mal unsere Zwote gegen Stukenbrock anschauen . Angeblich gibt Luki Krause nach langer Verletzung dort sein Debüt .

  • Unsere Zwote hat 5 zu 2 gewonnen . :nuke:

  • Das Spiel unserer 2. Mannschaft ,heute in Friedrichsdorf , ist ebenfalls abgesagt worden .

  • Zitat


    Der SC Wiedenbrück und Thomas Danzi, Trainer der Bezirksliga-Mannschaft, haben den Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert.
    Thomas Danzi kam im Sommer 2010 zum SCW 2000.


    Quelle: scw2000.de

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Unsere Zwote hat heute bei Türk Sport Bielefeld mit 0 : 2 gewonnen :nuke: . Gibts da eigentlich immer noch diesen unmöglichen Acker ? :schreck:

  • Saubere Sache :nuke:
    Die Frage mit dem Acker kann ich Dir nicht beantworten :schulterzucken:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Wetter ist schön ,da werd ich mir mal unsere Zwote gegen Augustdorf anschauen .

  • Glatter 5 -- 1 Sieg . Tore : 3x Maxi.Ustim und Yalcin .

  • Unsere Zwote hat ihr Spiel heute gegen Hillegossen mit 3 - 0 gewonnen :nuke: . Hab ich mir bei dem Schietwetter aber nicht angetan .

  • Fast vergessen .Unsere Zwote hat heute in Marienfeld 1 zu 1 gespielt .

  • Unsere Zwote hat heute gegen Tur Abdin Gütersloh mit 6:0 gewonnen . :nuke:

  • Ein halbes Dutzend :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Unsere Zwote hat 2 zu 2 gegen St. Gabriel GT gespielt .

  • Und das nach 2:0 Führung nach der ersten Halbzeit ... das nächste Mal schaue ich mir vielleicht doch das ganze Spiel an I-)

  • Bereits gestern spielte unsere Zwote gegen Aramäer Gütersloh :
    Endstand : 4 - 4 Scheint ein interessantes Spiel gewesen zu sein . :nuke:

  • Nen lauer Sommerkick gegen den dritten. Nicht schlecht. Trotzdem müsste man sich nach der Saison mal hinsetzen und fragen ob denn wirklich alles so gelaufen ist wie geplant. Nichts gegen Danzi und seinen Kurs die Zwote als wirklichen Unterbau und Sprungbrett zur ersten aufzubauen, den Kurs finde ich richtig und wichtig, aber ich habe meine Zweifel ob es auch wirklich umgesetzt wird.

  • Die Zwote hat bereits am Freitag 1:7 gegen Stukenbrock gewonnen. Nach 15 Minuten stand es bereits 0:3. Stukenbrock steht schon seit Ewigkeiten als Absteiger fest, mit 20 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.


    Mit jetzt 41 Punkten steht man auf Tabellenplatz 9 von 16. Durchaus beachtlich für den Neuaufbau. Am letzten Spieltag (29.05) geht es gegen Tippe. Mit einem Sieg könnte man maximal noch auf Platz 6 vorrücken - minimum auf Platz 8 da Wellensiek (6.) und Augustdorf (8.) am WE gegeneinander spielen. Wobei das Spiel schwer werden wird, Tippe muss gewinnen um nicht abzusteigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!