Die die Rh*da verkloppen - Unsere Zwote

  • Unsere neuformierte Zwote ist heute mit einem 1 zu 0 Sieg gegen Wellensiek in die neue Saison gestartet . :nuke:

  • Werde mir heute mal unsere Zwote bei St.Gabriel angucken . :scwklatsch:

  • Dort spielt allerdings nun Fitim Syla ;)

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • 2 zu 0 verloren . War eine unnötige Niederlage mit 2 x gelb-rot gegen uns . :shock2:

  • Unsere 2. Mannschaft hat heute gegen Leopoldshöhe mit 5 zu 0 gewonnen . :scwklatsch: :scwklatsch: :scwklatsch: :scwklatsch: :scwklatsch:

  • Immerhin etwas positives an diesem Wochenende :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • SCW die Zwote gewinnt weiter :nuke: . Heute gabs ein 2 zu 3 Sieg in Jöllenbeck :juchuu: . Weiter so . :scwklatsch: :scwklatsch: :scwklatsch:

  • Unsere "Zwote" verliert zu Hause gegen FC Türk Sport Bielefeld mit 0-1 :heulen:


    Zum Thema Zwote noch etwas von dem FC Gütersloh 2000. Man hat nun von einem Sponsor eine elektrische Anzeigetafel im Heidewald installiert bekommen. Das Geld hätte der Sponsor lieber in etwas anderes investieren sollen. Die 2-te Mannschaft des FCG ist heute in Harsewinkel erst gar nicht angetreten :augen:


    I

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Unsere Zwote hat bei Canlar Bielefeld 1 zu 1 gespielt . :nuke:

  • Heute um 16 Uhr spielt unsere 2.Mannschaft gegen Steinhagen . Vielleicht schau ich mal vorbei .

  • In Hillegossen hat unsere Zwote heute einen Pkt.geholt . Endstand : 2 zu 2

  • Hab mir grade unsere Zwote angeguckt . Im Topspiel gegen Marienfeld gab`s ein 2 zu 2. Tore für uns : Maxi und Ustim .

  • Zitat

    Alle reden von Fairplay, doch nur die wenigsten halten sich dran, wenn es auf dem Fußballplatz heiß hergeht. Anders Sebastian Plessner vom SC Wiedenbrück II , der in der Bezirksligapartie gegen SW Marienfeld mit gutem Beispiel voranging. Seiner Ehrlichkeit verdankten die Gäste in der 85. Minute den 2:2-Ausgleichstreffer. Als "absolut vorbildhaft" beurteilte Trainer Thomas Danzi die Aktion, obwohl sie dem SCW letztlich den Sieg kostete.


    Quelle: Neue Westfälische


    Klasse Aktion :nuke:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • eine wirklich klasse aktion, die zurecht die aufmerksamkeit der medien bekommt. so etwas muss man fördern / unterstützen, denn fairer sport ist doch das was wir alle wollen. zu schade, dass der spielbericht auf scw2000.de kein wort über diese aktion enthält. da hätte der verein durchaus etwas an sympathien gewinnen können, denn im vergleich zum lokalteil der glocke oder nw finden sich auf unserer homepage auch besucher aus anderen regionen deutschlands wieder.

  • Die Jungs gewinnen mit 3-0 gegen Tur Abdin Gütersloh.
    Nächsten Sonntag kann man dann im Ortsderby mit einem Sieg über R*eda an selbige auch vorbeiziehen :applaus:

    Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
    Bill Shankley

  • Anstoss ist am Sonntag um 15 Uhr an der Burg . Vielleicht bin ich auch da .

  • Werd mich mal langsam auf den Weg zur Burg machen . Vielleicht packts unsere Zwote heute ja auch . :cool2

  • 1 zu 2 verloren , trotz Unterstützung von oben .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!