User helfen User der allgemeine Fragethread

  • Und woher kommt das dann? Aus der Luft?


    Das kann man bei versch. Tarifen so dazu buchen. Aber geht nicht weil man nur nen Premiumaccount macht.

  • Mit Spotify Premium kann man sich die Inhalte herunterladen und dementsprechend auch ohne Datenvolumen unterwegs hören.
    Aber wie ich schon schrieb, Premium kommt für mich nicht in Frage. Ist mir definitiv zu teuer zum Musikhören.
    Und mein Prepaid-Tarif bietet auch keine Möglichkeit gewisse Dienste kostenlos nutzen zu können. Wie diese Pässe bei Vodafone...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich habe einen Spotify Account, den ich aber kaum nutze.
    Sie sind selbst bei meinem Musikgeschmack ziemlich gut aufgestellt.


    Musik für unterwegs downloaden geht doch bei Amazon Prime Music (also dem Paket was bei Prime sowieso dabei ist) sofern man es auf ein mobiles Gerät (Smartphone oder Tablet) lädt wenn ich mich nicht irre.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Sie sind selbst bei meinem Musikgeschmack ziemlich gut aufgestellt.

    Das ist halt schon ziemlich cool an Spotify :amkopfkratz:

    Musik für unterwegs downloaden geht doch bei Amazon Prime Music (also dem Paket was bei Prime sowieso dabei ist) sofern man es auf ein mobiles Gerät (Smartphone oder Tablet) lädt wenn ich mich nicht irre.

    Das ist richtig. Allerdings gibt es dort (wie immer bei Amazon) Extra-Abos. Viele neuere Alben kann man nur mit Music Unlimited hören.
    Ist für mich jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei :amkopfkratz:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bei neueren Alben kenne ich mich nicht so gut aus. ;)


    Besseres/günstigeres Angebot ist mir jetzt nicht bekannt. Napster kostet ja auch um die 10€

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mit Spotify Premium kann man sich die Inhalte herunterladen und dementsprechend auch ohne Datenvolumen unterwegs hören.
    Aber wie ich schon schrieb, Premium kommt für mich nicht in Frage. Ist mir definitiv zu teuer zum Musikhören.
    Und mein Prepaid-Tarif bietet auch keine Möglichkeit gewisse Dienste kostenlos nutzen zu können. Wie diese Pässe bei Vodafone...

    Song auf youtube suchen, Tonspur rippen und ab damit in die Mediathek des Smartphones.
    Ich schaffe den Ablauf inzwischen - je nach Größe und Dauer des Downloads - in 60-90 Sekunden :)


    http://convert2mp3.net/



    OK, solange man kein iphone hat und in iTunes gefangen ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Coby90 ()

  • Bei neueren Alben kenne ich mich nicht so gut aus. ;)


    Besseres/günstigeres Angebot ist mir jetzt nicht bekannt. Napster kostet ja auch um die 10€

    Naja :D Sind ja auch nicht nur neuere Alben. Von Paradise Lost sind bspw das erste und die letzten beiden Alben nur über Unlimited verfügbar. Sowas nervt mich halt. Genauso wie ich genervt bin, wenn bei Prime Serie XY die Staffeln 5-8 kostenlos sind und die Staffeln 1-4 was kosten. Amazon halt ;)


    Ich habe jetzt auch mal gegoogelt. Alle Dienste kosten ungefähr nen Zehner.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Man kann Spotify Premium halt auch als Familienabo buchen. Wenn man sich das dann zu fünft in der "Familie" ;) teilt, ist es gar nicht mehr so teuer.

  • Und ganz ehrlich: Ein 10er im Monat, dafür kann ich es überall nutzen und hab 30 Mio. Songs zur Auswahl... das ist ne halbe CD. Ich nutze Spotify seit gut einem Jahr und bin super zufrieden damit. War aber auch nie der große CD-Sammler, sodass ich da keine nostalgischen Gründe haben, die dagegen sprechen.


    Ich habe diesen Telekom-Pass und nur damit geht Spotify nicht auf's Datenvolumen. Du kannst bei Spotify aber die Qualität in 3 Stufen anpassen. In der niedrigsten Stufe verbrauchst du ca. 40 MB pro Stunde.

    Nanakorobiyaoki

  • Mir auch. ;)
    Ich habe für die meiste Marschmusik nicht viel übrig, aber Preußens Gloria und ein, zwei andere Lieder gefallen mir schon ganz gut.

  • In einem Spielmannszug bzw. einer marschierenden Armeekapelle stelle ich mir solche Marschmusik aber auch sehr spaßig vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!