User helfen User der allgemeine Fragethread

  • Wenn Cola, dann nur Pepsi und nur eiskalt aus der Dose!


    Um gleich mal die nächste Diskussion zu provozieren :D

  • Vita Malz eiskalt aus der Dose :amen:

    SCV und der FC

  • Energy zeug geht gar nicht
    Cola dagegen sehr gerne. Inzwischen sogar tatsächlich regelmäßig ne kalte Dose Cola Zero. Früher undenkbar, da gab's nur die normale Coca Cola, am besten in der Glasflasche oder eben Dose. So schlecht ist das Zero Zeug aber wirklich nicht :schulterzucken:


    Afri Cola trinke ich auch mal ganz gerne, Pepsi nur wenns sein muss.
    Auf der Arbeit trinke ich ab und an auch mal ne kühle billig Cola aus der Dose, das geht dann auch.

  • Beim malochen trinke ich immer stilles Wasser mit Kirscharoma. Natürlich das von "Hella", weswegen ich regelmäßig verächtlich als Bonze bezeichnet werden :D

  • Energy nur mit Jägermeister. Denn minus und minus gibt Plus.


    Ich hab Bluna für mich entdeckt.Genau mein Geschmack. Und Cola nur noch Fritz.

  • Vita Malz eiskalt aus der Dose :amen:

    @Kampfkater bitte in den Thread! :D

    Euch kann man ja nicht mal 5 Minuten alleine lassen... :D


    Vita Malz ist fast so schlimm wie Karamanmalz. Das Problem ist, dass du bei Vita Malz verschiedene Abfüller hast und trotz dass man meinen sollte, dass das nach Rezept gebraut wird, gibt es da durchaus Unterschiede im Geschmack. Früher war das geil(er), mittlerweile kann ich das nicht mehr saufen.


    Leckere Malzbiere zum Probieren speziell für dich:


    Mein Favorit: Tut Gut (steckt Stauder hinter)
    Feldschlösschen
    Das billige vom Aldi Nord


    Das Oettinger schmeckt gar nicht so scheiße
    Hatte letztens mal das Flens probiert, das ist aber was komplett anderes, das schmeckt schon sehr herb. War nicht so meins.


    Beim malochen trinke ich immer stilles Wasser mit Kirscharoma. Natürlich das von "Hella", weswegen ich regelmäßig verächtlich als Bonze bezeichnet werden :D


    Der Kirschwasserkönig?! ;D Wasser mit "Geschmack", also mit haufenweise künstlichem Scheißdreck, da schüttelt's mich. Dann kannste auch gleich Cola saufen.


    Bei Wasser geht nichts über Glasflaschen.

    :amen::amen::amen:


    Das würde ich gerne erweitern auf "bei Getränken geht nichts über Glasflaschen", aber du kriegst ja fast nix mehr ohne diese PET-Einwegscheiße! :(

    Wenn Cola, dann nur Pepsi und nur eiskalt aus der Dose!

    Ja, von den großen Marken ist Pepsi schon mein Favorit. Und wenn ich dann wie letzten Samstag im Stadion bin und die Coke in Pepsi-Bechern ausschenken, würde ich den Typen am liebsten über die Theke ziehen!


    Sehr geil:


    Salvus Cola
    Fritz-Kola
    Bad Brambacher
    Cherry Coke
    bizzl
    Mio Mio
    Grapos (gibt's nur in der Gastro aus dem Zapfhahn, sachdienliche Hinweise zu abgefüllten Versionen bitte an mich! :hutab: )


    Joa, so ab und zu mal:


    Breizh (Frankreich)
    Afri Cola
    Die billige vom Aldi Nord
    Cola Turka (Türkei)
    Pepsi
    Pyraser
    Spar-Eigenmarke (Ungarn)


    Bevor ich verdurste:


    Club Cola
    Normale Coke
    Sinalco (das kommt aus Duisburg, da ist Ruhrwasser drin!)


    Kannste nich saufen:


    Billig-Cola vom Rewe/Real/Edeka
    Vita-Cola
    Volt-Cola (ist irgendwie so Energy-Cola. Furchtbar)
    Kofola - widerwärtiges Zeug aus der Slowakei!
    Vanilla Coke - Alter, ich will keinen Kuchen backen!

    Nanakorobiyaoki

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfkater ()

  • Jetzt weiß ich endlich was du den ganzen lieben langen Tag machst.


    Ich komm halt viel rum. :D Und eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Ausland (also DDR, Bayern, Ungarn, usw...) ist es, Supermärkte und Getränkemärkte zu inspizieren. |-)

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!