14. Spieltag: EINTRACHT TRIER - Waldhof Mannheim

  • 7. Nov. ’09
    um 13:30 Uhr


    im Moselstadion




    Kann leider nicht im Stadion sein :heulen: Bin nicht da :look::(


    Was soll man zu dem Spiel sagen? Sieg ist Pflicht...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • laut Mannheimer Morgen sollen 8.000 Zuschauer kommen :amkopfkratz:


    Die Karten gab es ja gratis zum DFB-Pokal dazu, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute deswegen hingehen. Mein Tipp, 4.000 Zuschauer und davon 600 aus Mannheim. Natürlöich nehmen wir die Punkte mit in die Quadratestadt ;)

  • Die Karten gab es ja gratis zum DFB-Pokal dazu


    Das ist falsch.


    Die Karten für den Pokal gabs NUR als Paket mit dem Mannheim-Ticket. Gratis war das nicht. Wenn ich mich recht erinnere 19 Tacken für beide (Stehplatz).

  • 19 Euro stimmt. Also anteilig 8.50 für nen Stehplatz gegen Mannheim. Kann ich mir auch nicht vorstellen das ausverkauft sein wird, da sich doch etliche Kölner eingekauft hatten für das Pokalspiel. Von daher weiss ich nicht, ob das so ein gelungener Schachzug war mit dem Karten im Doppelpack.

  • Zitat

    Da der Coach bis auf Andy Rakic (Leiste) und Florian Bauer (Schulter) alle Mann an Bord hat, sind einige Varianten in der Aufstellung möglich.


    ja was ein Glück :)
    Quelle

  • Schlechtes Spiel, schlechtes Wetter, aber gewonnen :)
    gut, dass sich Mannheim nach der 1:0 Führung hinten reingestellt hat, nach 120 elenden Versuchen wurde dann auch mal das Tor getroffen :D


    warum Risser jedoch 90 Minuten lang durchspielen durfte ist mir ein Rätsel, der hat mehr auf dem Boden gelegen als sons was :look:

  • warum Risser jedoch 90 Minuten lang durchspielen durfte ist mir ein Rätsel, der hat mehr auf dem Boden gelegen als sons was :look:


    Derweil wurde im Forum auf der offiz. HP sein Einsatz so gelobt... I-)


    Aber ich hab seit dem Worms-Spiel meine Meinung über ihn...

  • Die Karten gab es ja gratis zum DFB-Pokal dazu


    Das ist falsch.


    Die Karten für den Pokal gabs NUR als Paket mit dem Mannheim-Ticket. Gratis war das nicht. Wenn ich mich recht erinnere 19 Tacken für beide (Stehplatz).


    oh, sorry, habe ich dann falsch verstanden. Dachte den Waldhof gäb es fer umme I-)


    Glückwunsch zum Sieg. Für uns Mannheimer sehr ärgerlich, war wohl mehr drin. Wenn das 2-0 fällt gewinnen wir das Ding

  • So, bin wieder im Lande!


    Bin froh, dass die Eintracht wieder gewonnen hat :augen: War wieder Zeit... Zum Spiel selber kann ich natürlich nichts sagen, war ja nicht anwesend...
    Aber in der Videozusammenfassung bekam ich schon weiche Knie bei dieser Riesenchance der Mannheimer I-)


    Besonders freut es mich für Eckstein, dass er eingewechselt wurde! Vlt bekommt er jetzt ja den Vorzug vor Bauer :look:


    Mich wundert aber ehrlich gesagt, dass nicht mehr Mannheimer in Trier waren :amkopfkratz: Das war dann doch sehr schmuck, dafür, dass Mannheim auch nur ~200km von Trier weg ist und die Eintracht nicht gerade Bochum II ist ;)


    Achja:

    Zitat

    gelbe Karte: Reinhard, Dingels, Schulz, Cinar – Reule, Kyei


    In alter Dingels-Manier :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!