SV Stuttgarter Kickers

  • Ich hatte auch schon gefragt. Bei entsprechender Frequentierung des Threads würde das dann auch so kommen. Und Heidenheim - das ist dann ne andere Frage.

  • Sodele, kurze Aktualisierung:


    Zugänge: Die Verpflichtung von Marcos Alvarez ist nun doch unter Dach und Fach. Dazu kommt mit Thorben Stadler vom Karsruher SC ein Außenverteidiger.
    Laut Medien scheinen wir an einer Verpflichtung von Bogdan Müller (ebenfalls KSC) sowie an Kai-Bastian Evers (SF Lotte) interessiert zu sein.


    Abgänge: Verlassen wird uns Philipp Türpitz in Richtung FC Schalke 04 II sowie Alessandro Abruscia (Hoppenheim II) und Yannis Becker (Studium in den USA).

  • Stand 9.7.


    Momentan haben 22 Spieler einen Vertrag für die nächste Saison.
    Die Neuzugänge sind fett geschrieben.
    Amateurspieler sind kursiv geschrieben.


    Tor:
    (1): Daniel Wagner 2013
    (23): Günay Güvenc 2013
    (38): Markus Krauss 2014


    Abwehr:
    (3): Patrick Auracher 2013
    (4): Simon Köpf 2013
    (5): Julian Leist 2013
    (16): Fabio Leutenecker 2014
    (17): Fabian Gerster 2014
    (19): Kai Bastian Evers 2014
    (20): Thorben Stadler 2014
    (26): Royal-Dominique Fennell 2013
    (): Pascal Schmidt 2013 (II.)


    Mittelfeld:
    (6): Sandrino Braun 2014
    (7): Marcel Ivanusa 2014
    (10): Enzo Marchese 2013
    (14): Tobias Rühle 2013
    (18): Kevin Dicklhuber 2014
    (22): Jérôme Gondorf 2013
    (24): Mahir Savranlioglu 2014
    (29): Marcos Alvarez 2014
    (): Ramazan Kandazoglu (II.) ??
    (): Nico Louis Plattek (II.) ??


    Angriff:
    (8): Peter Sprung 2013
    (9): Marco Grüttner 2013
    (15): Omar Jatta 2013
    (): Hüseyin-Ali Pala ??
    (): Andre Kriks (II.) ??


    Trainer Schuster Vertrag bis 2013
    Co-Trainer Malchow Vertrag bis 2013
    Torwart-Trainer Linse Vertrag bis 2013



    ----------------------


    Verlässt den Verein
    M: Alessandro Abruscia 2012 Hoffenheim II
    A: Yannis Becker 2013 USA
    S: Philip Türpitz 2013 Schalke II
    S: Ugur Yilmaz 2012 FV Illertissen (VL)
    S: Marcel Brandstetter 2012 vereinslos
    M: Demis Jung 2012 FC Nöttingen



    Vertrag läuft aus
    S: Ali Pala 2012

  • Und die II. Mannschaft in der OL Baden-Württemberg


    Tor:
    (21) Patrick Weingart
    (31) Steffen Kraus


    Abwehr:
    (2) Maximilian Goll
    (3) Christoph Bauer
    (5) Josip Biljeskovic
    (6) Michel Schäfer
    (8) Pascal Schmidt
    (16) Akin Abdulsamed
    (22) Marc Mägerle


    Mittelfeld:
    (7) Nico Plattek
    (10) Daniel Kaiser
    (13) Oliver Stierle
    (14) Jan Knezevic
    (17) Timo Morawietz
    (18) Heiko Schall
    (19) Marco Gaiser
    (20) Ramazan Kandazoglu
    (23) Bastian Joas
    (24) Christian Mijic


    Angriff:
    (9) André Kriks
    (11) Nermin Ibrahimovic
    (12) Kimon Koutsiofitis
    (15) Tobias Heim




    Trainerteam:
    Björn Hinck (Chef-Trainer)
    Joachim Schlosser (Co-Trainer)
    Tobias Linse (Torwart-Trainer)


    Neuzugänge & Abgänge:


    Zugänge:
    Tobias Heim (Kickers-U19)
    Marco Gaiser (Kickers-U19)
    Bastian Joas (Kickers-U19)
    Timo Morawietz (Kickers-U19)
    Heiko Schall (Kickers-U19)
    Josip Biljeskovic (Kickers-U19)
    Pascal Schmidt (Kickers-U19)
    Patrick Weingart (Kickers-U19)
    Steffen Kraus (VfB Stuttgart U19)
    Akin Abdulsamed (1.FC Normannia Gmünd)


    Abgänge:
    Moritz Steinle
    Andreas Wonschick
    Robert Keller
    Steffen Schaal (SV Göppingen)
    Tobias Müller (SV Göppingen)
    Carl Zimmermann
    Justin Merz
    Predrag Sarajlic
    Ilias Klimatsidas
    Dominic Kaltenbach
    Yusuf Celik
    Eugen Schneider
    Ryan Gazet du Chattelier
    Mario Aller (SpVgg Fürth II)

  • Zur Halbzeit stehts 1:0 im Testspiel gegen Celtic Glasgow. Die ersten 20 Minuten gehörten eher Celtic, wobei ein Kopfball gegen den Pfosten ging. Sonst aber keine hochkarätigen Chancen. Danach wurden die Kickers deutlich besser und Jatta köpfte die Kickers in der 41. Minute mit 1:0 in Führung. Echt ansehnliches Spiel bisher. Die rechte Seite mit Evers/Leutenecker macht richtig dampf. Jatta wie immer mit starkem Einsatz, manchmal etwas tollpatschig, aber das wird schon :nuke:

  • 1:0 Sieg gegen Celtic Glasgow. Die Kickers kontrollierten in der 2. HZ das Spiel. Es Gab noch 2-3 hochkaratige Chancen zu einer höheren Führung. Es sollte nicht sein, aber richtig starkes Spiel der Kickers :nuke:
    Wenn wir weitestgehend verletzungsfrei bleiben dann dürften die Kickers nix mit dem Abstieg zu tun haben :nuke:

  • Du weißt schon dass es nur ein Testspiel war?


    Wenn das ein internationales Pokalduell gewesen wäre, wo es um was geht, hätten die euch wohl klar weggehauen...

  • Trotzdem hat die 1. Mannschaft komplett bis auf Samaras gespielt?!
    Bisschen anstrengen ist auch in nem Testspiel nicht verboten. Letztendlich hat Celtic halt auch nimmer die Weltklassespieler wie noch vor 5-10 Jahren. Brauchen sie v.a. in ihrer Liga halt auch nicht mehr.
    Zudem ging es mir primär um die eigene Leistung der Kickers und die war unabhängig vom Gegner recht solide.

  • So morgen gehts los mit dem 1. Auswärtsspiel bei Hansa Rostock. Live im NDR ab 14 Uhr.
    Auf gehts ihr Blauen, bringt 3 Punkte von der Ostsee mit !!! :kickersfahne:

  • Ein gutes Spiel der StuKis. Die Mannschaft ist nur noch nicht effektiv genug in der Chancenverwertung. Bei einigen Kontern hatten eure Stürmer vorne genug Platz. Ansonsten hat die Mannschaft mit dem Einsatz gute Chancen auf den Klassenerhalt.

  • Im 2. Punktspiel gabs den ersten Punkt für die Stuttgarter Kickers. Im ersten Heimspiel der Saison holten die Kickers ein 0:0 gegen den SV Wehen-Wiesbaden.
    Kommendes Wochenende gehts weiter in einem kleinen schwäbischen Derby gegen den 1. FC Heidenheim. Wieder ein schweres Spiel. Mit einem Auswärtspunkt wäre ich da hochzufrieden. :nuke:

  • Gestern Abend gabs zwei Erfolge im wfv-Landespokal.
    SV Zimmern ob Rottweil - Stuttgarter Kickers 0:1; Tor durch Gondorf (26./FE)
    SC Geislingen - Stuttgarter Kickers II 2:4; Tore durch Kandazoglu (54.), Akin (64./FE), Heim (90.), Koutsiofitis (90.2/FE); Rote Karte für Mägerle (23.); Krauss hält Elfmeter (88.)


    Die Partien in der 3. Runde des wfv-Pokals sind folgende:
    Sa. 4.8.2012 - 17:00 Uhr TSV Neu-Ulm - Stuttgarter Kickers II
    Fr. 17.8.2012 - 18:00 Uhr SV Spaichingen - Stuttgarter Kickers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!