SV Stuttgarter Kickers

  • Leute ,seht zu dass Ihr aufsteigt :nuke::amen:
    Sonnenhof Großaspach in Liga 3.,dass klingt doch mehr nach Seniorenheim als nach Fussballverein :D


    Gibts dort übrigens auch :D;D


    Aber schon wieder 2:2 gg. Worms.


    Sonntags gehts um die Wurschd gegen Hessen Kassel. Bin wieder vor Ort! :olf:

  • Meine Fresse war das ein Spiel. Die erste Hälfte unterirdisch, katastrophal :rolleyes::motzen: Fehlpässe, Stellungsfehler ohne Ende. Das auftreten war total ängstlich :schulterzucken: Mitte der ersten Hälfte fiel das 1:0 - äußerst glücklich :floet:
    Vor dem Tor ging nicht allzu viel, 1:0 dann zur Pause. In der 2. Hälfte war dann deutlich mehr Einsatz zu spüren, das Spiel war aber weiterhin miserabel. Anfang der 2. Hälfte fing man sich dann noch den 1:1 Ausgleichstreffer, der auch ein vermeidbarer Stellungsfehler war :motzen:
    Danach gabs mal ne kurze 10-minütige Dragphase der Kickers, die allerdings ohne Erfolg blieb. Danach verletzte sich Bobo Mayer, der ziemlich lange auf dem Platz behandelt wurde und dann mit der Trage runtergetragen wurde. Da die Kasselaner aber schon 3x gewechselt hatten, biss er auf die Zähne und kam zurück :rotate: .
    Aufgrund der langen Verletzungsunterbrechung gab es dann 4 Minuten Nachspielzeit. Die 3 Punkte waren eigentlich schon abgehakt. In der 94. (oder 95/96. Minute I-) ) gabs dann noch ein Kullerschüsschen vom Enzo Marchese, der wie in den letzten paar Spielen eigentlich fast immer der spielentscheidende offensive Faktor war. Das Schüsschen kullerte in der 95. in Zeitlupe ins Tor :augen::augen::augen:
    Das Spiel hat mich glaub 10 Jahre gekostet :augen:


    + Gute Zuschauerzahl von 3900 bei miesem Wetter
    + Einsatz 2. Halbzeit
    + spielerische Qualität Marchese/Freistöße
    ++ Abwehrturm Leist


    --- Auftreten 1. HZ
    - Schuster raus Rufe in der HZ :look::vogelzeigen::vogelzeigen:
    - Marcheses Ecken :motzen: Kommen seltenst zu Ziel :rolleyes:
    - Stimmung im B-Block

  • Kickers 2:0 Auswärtssieg gegen Pfullendorf :nuke:
    Ponyhof 2:1 Auswärtsniederlage gegen Fürth II :nuke::nuke:
    Somit wieder 6 Punkte Vorsprung 4 Spieltage vor Schluss :juchuu: :kickersfahne:

  • Jaha aber fast die ganze Zeit geführt. Lange Zeit gegen 10 Mann gespielt. Da fängst dir in der 90. Minute das 2:1 und kurz danach nochmal ne Riesen-Chance für den FCI. Da wirst wahnsinnig :augen::augen::augen::augen:


    Freitag gehts weiter - wieder zu Hause - gegen Memmingen - und der Urschwob ist wieder vor Ort!! :amen: :kickersfahne:


    Yo - wir schaffen das! :afi:

  • JAAA!!!! :hurra:


    1:0 Sieg gegen Memmingen :nuke: Somit ist der Aufstieg so gut wie sicher (Sofern die SG Andrea Berg gegen Hoppenheim nicht gewinnt).

  • Glückwunsch! :nuke: Die letzten Spiele waren zwar knapp, aber danach fragt keiner mehr. Sieht aus, als wärt ihr gerade noch rechtzeitig dieser Todesliga entkommen, versaut es nächste Saison aber bitte nicht schon wieder. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kickersfahne: :kickersfahne: :kickersfahne: :kickersfahne: :kickersfahne:  
    Ich werd bekloppt :juchuu::hurra::zunge::drink::dance3::lumidance::victory::prost:


    Edith meint: Das einzige tragische daran ist, dass ich Hopp dankbar sein muss, denn die haben heut gegen Aspach mit 3:2 gewonnen I-) :undwech:

  • Kein Problem, einfach noch einen Punkt holen und dann behaupten man habe es auch ohne Hopps Hilfe geschafft. :D


    Glückwunsch zum Aufstieg, damit seit ihr so gerade noch dieser blöden RL verschlimmbesserung entkommen!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :kickersfahne:   :kickersfahne:   :kickersfahne:   :kickersfahne:   :kickersfahne:  
    Ich werd bekloppt :juchuu: :hurra: :zunge: :drink: :dance3: :lumidance: :victory: :prost:


    Edith meint: Das einzige tragische daran ist, dass ich Hopp dankbar sein muss, denn die haben heut gegen Aspach mit 3:2 gewonnen I-) :undwech:

    Also bekloppt, das warst Du - vorher bereits :D und das mit Hopp muss ja nicht unbedingt sein. Trotzdem Gratulation Du verkappter :nuke:


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!