13. Spieltag: Borussia M'Gladbach II - EINTRACHT TRIER

  • 31. Okt. ’09
    um 14:00 Uhr


    im Grenzlandstadion (Rheydt)



    :schulterzucken:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der Gegner im Visier


    Das Schiedsrichtergespann


    Die Lage vor dem Spiel


    Zitat

    14 Verträge laufen am Saisonende aus, berichtet Fuchs. In den kommenden Wochen werden Coach Basler und er deshalb auch genauer denn je aufpassen, wer Gas gibt und wer nicht…


    Wie kann ich denn in der jetzigen Situation an Vertragsverlängerungen denken? Wenn wir so weiterspielen, dann will auch kein Mensch diese Spieler :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Bradasch in der Startelf :ekstase: hab ja schon das Schlimmste mit Bauer befürchtet :D


    außerdem Fuhs, Bachl-Staudinger und Salem in der Startelf, Risser auf der Bank

  • 2:1 Gladbach -.-*


    Zitat

    45. Min dem vorraus ging eine tolle Kombination von Bradasch über Wagner und Bauer verlor leider den Ball


    aber ihn nach 35 Minuten einwechseln, ganz toller Schachzug

  • Leute, 2:2 :ekstase: Ich glaubs ja nicht, ein Punkt! Herrlich :nuke:



    Bradasch in der Startelf :ekstase: hab ja schon das Schlimmste mit Bauer befürchtet :D


    außerdem Fuhs, Bachl-Staudinger und Salem in der Startelf, Risser auf der Bank


    Ganz ehrlich, so gefällt mir das! Das sind alles SPieler, die sich den Arsch aufreißen können, weil es für sie auch um die Empfehlung für die Startelf geht. Super!


    Aber dass Bauer wieder eingewechselt wurde war ja mal sowas von klar... Der Kerl hat ein Abo :motzen:
    Ay wurde immerhin mal nicht eingewechselt.


    Bezeichnend find ich allerdings, dass Risser abermals eingewechselt wurde. Zuerst heißt es, dass er geschont werden soll weil er sich in einem Formtief befindet und dann soll er trotzdem spielen.


    Jetzt will ich noch den Eckstein sehen und meine Welt ist wieder in Ordnung!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!