Premiership Northern Ireland

  • 15. Spieltag:


    Ballymena United 2 (M. Smith, Cushley)
    Crusaders 0


    Coleraine 2 (Harkin, Patterson)
    Dungannon Swifts 1 (McCafferty)


    Glenavon 1 (Liggett)
    Linfield 2 (Munster, Tomelty)


    Glentoran 2 (Halliday, Fitzgerald)
    Coleraine 1 (Clarke)


    Institute 1 (Brown)
    Portadown 1 (McCutcheon)


    Newry City 0
    Lisburn Distillery 1 (Ferguson)


    Tabelle;
    POS PLAYED WON DRAWN LOST FOR AGST PTS GD
    1 Crusaders 15 10 1 4 21 16 31 5
    2 Linfield 14 9 3 2 26 15 30 11
    3 Glentoran 15 8 4 3 23 15 28 8
    4 Glenavon 15 8 3 4 28 25 27 3
    5 Dungannon Swifts 15 7 4 4 18 13 25 5
    6 Ballymena United 15 7 0 8 19 19 21 0
    7 Cliftonville 15 5 4 6 27 22 19 5
    8 Coleraine 14 5 2 7 21 25 17 -4
    9 Newry City 15 4 5 6 15 19 17 -4
    10 Portadown 15 3 6 6 23 21 15 2
    11 Institute 15 2 5 8 11 19 11 -8
    12 Lisburn Distillery 15 2 1 12 12 35 7 -23

  • 1. Runde, Champions League Qualifikation 2012/13


    LINFIELD FC : B 36 TORSHAVN (FÄRÖER-INSELN)


    3.7.2012, 20:45, Windsor Park (Belfast) :)

  • Da sagst du was. Torshavn ist auf jeden Fall zu packen, an einen Einzug in die CL Gruppenphase glaube ich allerdings nicht. ;)

  • Da sagst du was. Torshavn ist auf jeden Fall zu packen, an einen Einzug in die CL Gruppenphase glaube ich allerdings nicht. ;)


    das sehe ich auch so.Aber zumindestens sollte man endlich mal wieder die 1.Runde Überstehen.

  • Ich will hier keinem irgendwelche Illusionen nehmen, aber das wird scheinbar wieder nichts mit der 2. Qualirunde. Linfield kam im heimischen Windsor Park nicht über ein 0-0 hinaus. Thompson scheiterte per Elfmeter am Torshavn-Keeper Joensen und Mc Allister vergab eine Großchance in der Schlußphase. Das wird verdammt schwer für den nordirischen Meister auf den Färöers. :look:

  • Cliftonville hat in der Europa League Quali immerhin sein Heimspiel gegen Kalmar FF aus Schweden gewonnen

    "1967 breakthrough for SNP.... and many other good things happened this year"


    In einem der wichtigsten Bücher der Terrorismusforschung, "Eine Geschichte des Terrorismus" schreibt Walter Laqueur über die Täter: "…selbsternannte Retter von Freiheit und Gerechtigkeit, ungeduldige Männer, Fanatiker und Verrückte, die sich vergebens auf das Recht zur Selbstverteidigung berufen und das Schwert […] als Heilmittel gegen alles echte oder eingebildete Böse betrachten."

  • Ich will hier keinem irgendwelche Illusionen nehmen, aber das wird scheinbar wieder nichts mit der 2. Qualirunde. Linfield kam im heimischen Windsor Park nicht über ein 0-0 hinaus. Thompson scheiterte per Elfmeter am Torshavn-Keeper Joensen und Mc Allister vergab eine Großchance in der Schlußphase. Das wird verdammt schwer für den nordirischen Meister auf den Färöers. :look:






    Wir waren aber im Windsors über weite Strecken die bessere Mannschaft, auch wenn am Ende nichts zählbares herausgekommen ist. Der Linfield FC gehört eben zu den Teams mit dem geringsten UEFA-Koeffizienten, aber ich darf trotzdem auf das Rückspiel in Torshavn hoffen. :D

  • Franky, gegen welche Wand bist du denn heut morgen gelaufen?? Du weißt doch, ich halte nicht viel von Weight Watchers. :)

  • Soll das eine Drohung sein? Okay, Diätprogramme sind wohl auch eher etwas für die Damenwelt. :D

  • GEWONNEN!!! Der nordirische Meister komplettiert die zweite Qualifikationsrunde. Linfield gewinnt in Torshavn 4:3 n.E. Am 17./18.07. gehts nun zum AEL Limassol (CYP). :ulster:

  • :afi: Ähm und Portadown ist nach dem 2:1 Sieg auch in der nächsten Runde und trifft dort auf Slaven Belupo :look: Wird wohl Endstation sein...

    Conny Dachs Casting Crew
    ***est. 2006***


    Hinter den Hügeln wird das Wasser immer schlechter... - Zweitligaspiele +68 => to be continued!


    :knarre: ~The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be - JÜRGEN SCHICHTA~ :knarre:

  • Ach watt, die und Linfield marschieren weiter. I-)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!