18. Spieltag: 07 - VfR Aalen II

  • Samstag, den 24. Oktober 2009 erwarten wir mal wieder die, und ich sags jetzt mal provokant, Ostalbbetrüger :winke:


    Für mich wirds mal wieder ein Mittagspausenheimspiel und ich hoffe mal, daß ich ein positives Erlebnis mit an meinen Arbeitsplatz nehm :knueppel:


    Ach ja, da das Rückspiel am 1. Mai ausgetragen wird, denk ich mal, daß es diese Saison ausnahmsweise mal keine Spielverlegung gibt :D

    Sei a Mensch

  • Jetzt gegen Aalen nachlegen und wir sind mehr als dick im geschäft. Den Ostälblern müssen wir wieder in geschlossener Masse entgegen treten. Also Ihr schwarz-gelben, kommt ins Jahn-Stadion und unterstützt unsere Mannschaft!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Pro Wiedersehen ;)
    Mindestens 3 Idarer kommen :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Das freut uns. Wieder lautstarke Unterstützung aus Idar!!!


    PRO WIEDERSEHEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Geil, dann kann ich euch ja wieder zu ner Axt raten :knueppel:


    ... also hinterher :look:

    Sei a Mensch

  • Ein scharfes Beil würde mir schon ausreichen. Da liegt bei uns zu Hause nur altes, stumpfes Gelump rum. ;)

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Kann man bei Nada eigentlich die 2. Liga schauen? Wir wollen wie immer recht früh an sein um sich vorher noch was leckeres in der Vereinsgaststätte zu gönnen.
    Dann könnte man das angenehme mit dem nützlichen verbinden. :D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • N Fernseh hamse, aber ich glaub kein Pay-TV ... :schulterzucken:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ne, Pay-TV gibts bei Nada nicht. Lohnt sich nicht für sie, da es zu teuer für ne grosse Gaststätte ist.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Neckarrems war ein Fanal !!!!!


    nicht nur daß wir da gewonen haben, sondern auch die Art und Weise wie wir gewonnen haben ,
    ist auch ein Aufruf an alle 07-Fans : Da geht was diese Saison !!!!


    Also, Leute, am Samstag alle ins Jahnstadion auf die Gegengerade !!!!!


    Unterstützen wir unsere Gelben im Kampf um die Tabellenspitze !!!!! :sgfahne::sgfahne::sgfahne:

  • Geile Uhrzeit, mein lieber Rucki :rotate:

    Sei a Mensch

  • Ich werd nach ewiger Zeit mal wieder ein Heimspiel verpassen :heulen: private, familiäre Verpflichtungen :look:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Ich werd nach ewiger Zeit mal wieder ein Heimspiel verpassen :heulen: private, familiäre Verpflichtungen :look:

    :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: Och nööööö

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Geht leider net anderscht, ich habs versucht :sleep:
    Aber diese 150-Jahr Feier konnt ich nicht verlegen ... :heulen::heulen::heulen:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • So langsam mein ich fast du magst mich nicht mehr ;)
    Beim Zelten die PCs, jetzt die 150 Jahr Feier... :heulen: Zähl noch mal nach ob es wirklich 150 sind. Vielleicht hat sich ja jemand verrechnet.

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Einer wird 80 und die annere wird 70 - das passt :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Benni kommt und ich hab frei!!!!!! :dance3: :hurra: :drink: !!!!!!
    Werd auch frühzeitig bei der Nada sein, denn ich hab sogar Urlaub!!!!!

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Der Benni kann nix trinken weil er der Fahrarsch ist!!! :heulen: :heulen:
    Und das wo der Jule Urlaub hat :heulen: :heulen:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!