29. Spieltag: FV Ravensburg - 07

  • Dieses Spiel findet am Samstag, 31.10.2009 um 14.30 uhr statt. Wir werden wieder einen Fanbus zu diesem Spiel einsetzen. Der Fahrpreis für BRIGADE-Mitglieder beträgt € 20, für Nicht-Mitglieder € 25, für Kinder und Jugendliche ab 13-18 Jahren die Hälfte und Kinder unter 13 Jahren fahren umsonst mit. Der Fahrpreis versteht sich wieder inklusive Eintritt. Der Verein sponsort uns die Eintrittskarten. Also, organisiert so viele schwarz-gelbe wie möglich!!!!! Bitte gebt mir bescheid, wer mitfahren möchte!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • So, am Samstag gehts nach Ravensburg!!! Wie Ihr wisst fahren wir mit dem Bus! Bis heute habe ich 25 Erwachsene und 3 Kinder in der Anmeldung. Wird also bestimmt wieder eine nette Fahrt. Hoffe, dass wir dort nachlegen und dann wird es auch wieder eine sehr feucht-fröhliche Heimfahrt!! Also, wer sich noch nicht bei mir angemeldet hat, TUT ES!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Freu mich schon unheimlich auf die Busfahrt.
    Hoffentlich wird es schnell Samstag.


    P.S. Eventuell kommt bei mir noch jemand mit. Wird aber noch rechtzeitig Bescheid gegeben.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Setze noch ne Meldung auf unsere Seite. Olaf, kannst Du da was formulieren? Weiß net, was rein soll...

  • Hallo Frank , hallo Olaf,


    habe euch meinen üblichen Bus-Flyer gemailt, zur weiteren Verwendung..... :winke:

  • Rucki: bitte vergiss nicht die LKZ zu informieren!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • :sgfahne: AUF GEHTS LEUTE, VERSUCHT NOCHMALS SO VIELE 07-er WIE MÖGLICH ZU ORGANISIEREN, DAMIT UNSER FANBUS VOLL WIRD!!!!! Je mehr Leute wir sind, desto lustiger wird es und desto aufgeputschter wird unser Team in Ravensburg auftreten!!!!!!! Jetzt heisst es, die Tabellenführung weiter auszubauen und vor allem zu verteidigen. :sgfahne:


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • So, also 30 Erwachsene und 3 Kinder haben sich bis heute bei mir angemeldet. So kann es weitergehen!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Kann es gar nicht mehr abwarten. Irgendwie scheint die Zeit nicht zu verstreichen.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Geht mir auch so ... wobei ich ja da im Gschäft bin :rolleyes:


    LKZ


    Wünsch euch aber viel Spaß und übertreibts :drink: net :winke:

    Sei a Mensch

  • Heut geht's los. :dance3: Zeigen Wir es den Ravensburger wer die Nummer 1 im Land ist,auf dem Platz und auf den Rängen. :nuke:

  • FV Ravensburg - 07 Ludwigsburg 0:1 :applaus::applaus::applaus::hurra::hurra::hurra::dance3::dance3::dance3:


    Quickfacts
    Torfolge: 0:1 Ali Cetin (45.) :amen::amen::amen:
    Schiedsrichter: Ronnie-André Haag (Gruol)
    Zuschauer: 300


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!