FC Rot-Weiß Erfurt

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute wurde man in Halberstadt beim Ex-Trainer und Tabellenletzten ein wenig geerdet! Zum Glück reicht es durch ein Tor in der Nachspielzeit wenigstens noch zu einem Punkt. Ich würde mal sagen, dass man nach den ganzen tollen Spielen gegen sehr gute Teams heute den Gegner unterschätzt hat. Tabellenführung damit futsch.

    Einmal editiert, zuletzt von MPMangfall ()

  • ...und ist damit Tabellenführer. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was wird denn nach den Erfurter Toren für eine Musik gespielt?


    Erfurt zurück in der 3. Liga wäre top

    SCV und der FC

  • Kräfte raubende Angelegenheit grad im Flutlichtspiel bei Chemie. Auf einem wahren Acker hatten die Erfurter insgesamt mehr vom Spiel, gleich zwei Riesenchancen hintereinander in der zweiten Hälfte und dann werden sie auch noch um nen glasklaren Elfer beschissen. Man kann dabei noch nicht mal sagen "So was muss der Schiedsrichter und die Linienrichter sehn" - sie habens gesehn, es war freie Sicht. Wie man das dann so bewerten kann, ist ein schlechter Witz. Am Ende hieß es 1:1, insgesamt dann doch leistungsgerecht.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zebra, ich hab ihn hier in Chemnitz paar mal spielen sehn, der war schon mit seinen jungen Jahren ein richtig Guter. Und mit knapp 2 Metern Körpergröße im Angriff ist er auch Durchsetzungsfähig. Man muss mit ihm arbeiten und es muss auch ins Spielsystem passen. Komisch nur, dass in Wattenscheid von einer Leihe gesprochen wird und auf der Vereinsseite der Blumenstädter könnte man nach deren Mitteilung und bei der Überschrift trotz der eingebauten allgemeinen Floskel "mehr Spielzeit" meinen, er verlässt sie dauerhaft. :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Was für ein Spiel! Erfurt gewinnt in Berlin gegen Lichtenberg 47 mit 4:3.


    Tore:

    1:0 Owczarek (21.)

    1:1 Hajrulla (32.),

    1:2 Hajrulla (37.)

    2:2 Brando (58.),

    2:3 Mergel (70.)

    3:3 Graf (87.)

    3:4 Nkoa (89.)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der nächste Dreier, durch einen Doppelschlag gegen Meuselwitz in Halbzeit 2. Weiter so, das sieht sehr, sehr gut aus. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Völlig überraschende 0:2 Niederlage vorhin Zuhause gegen Altglienicke. Dabei auch noch Stürmer Hajrulla nach ner Viertelstunde durch nen ungeahndeten Scheinbeintritt von Zeiger (Torschütze zum 0:1) verloren. Da auch beim CFC zwei wichtige Spieler gesperrt fehlen, darf man für das vermutliche Spiel der Spiele am Sonnabend umso mehr gespannt sein.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So überraschend finde ich das gar nicht. Altglienicke ist eine erfahrene Truppe die zuletzt auch ganz gut drauf war und die junge Erfurter Mannschaft darf auch mal ein schlechtes Spiel abliefern und das war halt heute der Fall. Leichter wird es allerdings in nächster Zeit auch nicht. Den Staffelsieg erwarte ich eh nicht, ich glaube da ist das Team noch zu grün hinter den Ohren.

  • MPMangfall, ich hab mir jetzt die Zusammenfassung angesehen und muss sagen, die 15. Minute war die spielentscheidende. Und was sich da in kurzer Folge der Schiedsrichter und seine Linienrichter gleich zweifach geleistet haben, verschlägt mir fast die Sprache. Das Foul, noch dazu gut einsehbar, ist schon gar kein Gelb mehr, sondern glatt Rot. Und dann noch obendrein das darauf nicht gegebene Tor, derzeit gibt's ligenunabhängig Komplettaussetzer bei Schiedsrichtern, da fällts einem mitunter schwer, an deren lediglich andere Auslegung zu denken. Unfassbar! Das in einer Minute verpackt haben die Blumenstädter offensichtlich nicht verarbeitet, dazu kam natürlich noch die Spielstärke des Gegners.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Kein gutes Spiel vor immerhin 7.000 Zuschauern, aber wenigstens gewonnen.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!