FC Rot-Weiß Erfurt

  • Zitat

    Quelle: kicker

    Cinaz sorgt für Entscheidung

    Nach einer schwachen ersten Hälfte von Sandhausen fanden diese erst im zweiten Durchgang ins Spiel und konnten noch zum 1:1 ausgleichen, ehe Rot-Weiß Erfurt den Druck erneut erhöhte und als Sieger das Hardtwaldstadtion verlassen konnte. Sandhausens Trainer Gerd Dais nahm nach der 1:3-Niederlage in Aue eine Änderung seiner Startelf vor. Lüttmann spielte von Beginn an, Ristic musste auf der Bank Platz nehmen. RWE-Coach Rainer Hörgl stellte seine Mannschaft im Vergleich zur 1:2-Heimniederlage gegen Wehen auf zwei Positionen um: Malura und Becker ersetzten Kammlott und Rockenbach da Silva.


    Videobeitrag vom SWR

    Habe mir es heute mal live angeschaut, eine sehr ausgeglichene Partie was die Halbzeiten betrifft. Zum Ende aber machten die Thüringer mehr Druck.

  • Irgendwie waren mir einige der Blumies hier im Forum ans Herz gewachsen und nun ist hier gähnende Leere was wir auch bei unseren Tippspiel merken. :(
    Hoffen wir mal das sich hier wieder paar Erfurt-User einnisten, habe keine Lust pausenlos Blumen zu gießen. ;)


    Bis neulich
    dor Padre

  • Hoffe Ich auch das wieder Erfurter kommen.
    Freiheit für alle....... :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • war auch gern hier stöbern, hoffe das hier mal wieder leben in die bude kommt. :)

  • Wohl deshalb.


    1961 fand auf dem Gelände die „I. Internationale Gartenbauausstellung sozialistischer Länder“ statt. Das 36 Hektar große Areal steht unter Denkmalschutz und umfasst unter anderem das größte ornamental bepflanzte Blumenbeet Europas und den größten Spielplatz in Thüringen. Neben einem Rosengarten und einem Japanischen Garten gibt es im egapark zahlreiche Themenhäuser, wie das Tropenhaus, das Schmetterlingshaus, das Kakteenhaus und das Orchideenhaus. Zudem befindet sich auf dem Gelände des egaparks die Zitadelle Cyriaksburg, welche unter anderem das Deutsche Gartenbaumuseum beherbergt.


    Puffbohnen ist aber auch gut. :D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Wenn Du es so ausdrückst, staune Ich über mich selber. :P:D

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Hier ist ja richtig was los im Blumenhouse :D

  • :amkopfkratz: Stehen die Blumis nicht gerade vor den Jena. ;)

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • An unseren beiden Teams sieht man ja zum Bleistift, was daraus wird wenn man zu sehr in Erinnerungen schwelgt.

  • An unseren beiden Teams sieht man ja zum Bleistift, was daraus wird wenn man zu sehr in Erinnerungen schwelgt.


    man kommt ins halbfinale des DFB-Pokals? Spielt mehr als ein Jahr in der Zweiten Liga? :O:schulterzucken:

    UNAUFSTEIGBAR!

  • Du begreifst nichts, bist wahrscheinlich zu jung für so eine Diskusion.

  • Wäre zumindest schön, wenn wieder mehr Traditionsvereine höher spielen würden.
    Ob Jena jetzt erfolgreicher ist wie Erfurt weil die einmal im Pokalhalbfinale waren, kann ich nicht sagen. Gönne vielen Ostvereine Erfolg.
    Vielleicht schafft ja einer den Aufstieg. Was die zweite Liga Intressanter machen würde.

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!