9. Spieltag: Werder vs. Ho$$enheim

  • Hoffenheim ist noch zu unwichtig, um sich über sie zu ärgern... :schulterzucken:


    2:2 Beide Mannschaften derzeit in guter Form und mit jeweils guten Offensivreihen. Die Zu-Null-Serie reißt leider... :heulen:

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Da ich im Stadion bin, gibts für den Plastikclub eins auf die Nuss - Dietmar Hopp flüchtet anschließend mit nem Paddelboot Weserabwärts und wird mit der Ebströmung bis nach Helgoland getrieben wo er fortan soviel Geld in die örtliche Halmamannschaft pumpt, dass diese nur 2 Jahre später deutscher Hallenmeister wird.

  • Ich komme dieses Mal mit Bahn - könnte also pünktlich (und sicherlich etwas "beschwipst") an der Säule sein! :D

  • Mach Dir nichts draus Diego, das scheint so eine Art Hoffenheim-Virus zu sein, dass man da immer verhindert ist an diesem Tag.
    Mich hatte es letzte Saison böse erkältungstechnisch erwischt, und dieses Jahr scheint es bei mir wieder so zu sein.


    Haaaaaaaaaaatschiiiiiiiiiiiiii !!!!!!!!!!



    Ich hoffe, das wird nicht noch schlimmer. (Schneuz!)

  • Vom Fanclub Crescendo Hohenlohe :




    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Besonders folgende Zeilen wissen zu gefallen:
    "Trotz der Niederlage hat unsere Mannschaft "Standing Ovations" sogar von den Bremer Fans bekommen und musste eine Ehrenrunde laufen."



    :D :D :D

  • kurze korrektur, das kam nich von ch sondern von unseren fanbetreuern, die da eben ch genannt haben weil sie wohl als einziger fc karten bestellt haben.
    machts nich besser aber wahrer ;) und die meisten von uns wissen durchaus, dass wir nich so bald nen ernsthaften auswärtsmob auf die beine kriegen werden. was solls..

  • Das ist so lächerlich.
    Tja, sowas passiert, wenn man nur Stadiontouristen, Erfolgsfans und sonstige Konsumenten im Stadion hat.
    Die acht Leute tun mir jetzt schon leid.
    Na, was solls. Kann man halt wieder nen Wechselgesang (macht nichts wenns euch Hoppelheimern das nichts sagt) mit der West"grade"(?!) machen.


    Und wenn sie doch 500 Leute zusammenkriegen, was eh nicht passieren wird, dann zittern mir schon irgendwie die Knie.


    Also mir wär das peinlich. Da verkauf ich meinen Klub überall als Traditionsverein, der seit 1899 besteht und erzähle jedem das Hoffenheim Fans hat, die seit Jahren dabei sind udn dann bekomm ich zu nem Auswärtsspiel bei einer der besten deutschen Mannschaften der letzten Jahre nur acht Leute zusammen.
    Appropo acht Leute.. waren nicht soviele Bremer in AKTOBE?!
    Oh man ;D;D;D

  • kurze korrektur, das kam nich von ch sondern von unseren fanbetreuern, die da eben ch genannt haben weil sie wohl als einziger fc karten bestellt haben.
    machts nich besser aber wahrer ;) und die meisten von uns wissen durchaus, dass wir nich so bald nen ernsthaften auswärtsmob auf die beine kriegen werden. was solls..

    *seufz* Ihr seit die größte Lachnummer meines nun bald 40jährigen Fandaseins! ;D


    Lasst uns mal den Roland und die Stadtmusikanten in den Gästeblock stellen, damit es dort nicht so trist aussieht! :D

  • kurze korrektur, das kam nich von ch sondern von unseren fanbetreuern, die da eben ch genannt haben weil sie wohl als einziger fc karten bestellt haben.
    machts nich besser aber wahrer ;) und die meisten von uns wissen durchaus, dass wir nich so bald nen ernsthaften auswärtsmob auf die beine kriegen werden. was solls..

    *seufz* Ihr seit die größte Lachnummer meines nun bald 40jährigen Fandaseins! ;D


    Lasst uns mal den Roland und die Stadtmusikanten in den Gästeblock stellen, damit es dort nicht so trist aussieht! :D


    ;D:nuke:;D

    »Erste Pass, gleich Scheiße.« (Dragoslav Stepanovic)

  • Ach - ich bin heute mal großzügig - da ich mit der Bahn fahre, möchte ich den gesamten Ho$$enheimer Gästeblock auf ein Bier in mein Zugabteil einladen!



    ;D ;D :zunge: :bier: :kicher: :auslach: :haha: :haha: :ohje:

  • na mal sehn es werden schon paar mehr als acht leute werden. es bestellt bei uns ja auch kein mensch karten vor für auswärtsspiele, weil eh jeder weiß, dass man an der tageskasse noch genügend bekommt. abwarten..

  • machts nich besser aber wahrer ;) und die meisten von uns wissen durchaus, dass wir nich so bald nen ernsthaften auswärtsmob auf die beine kriegen werden. was solls..

    Ja dann wirds Zeit das man einen Sponsor für die Auswärtsfahrten sucht. Die Diskussion stand ja schon mal im Raum.
    Wie wärs mit SAP?


    :ekstase:



    na mal sehn es werden schon paar mehr als acht leute werden. es bestellt bei uns ja auch kein mensch karten vor für auswärtsspiele, weil eh jeder weiß, dass man an der tageskasse noch genügend bekommt. abwarten..

    Ach klar. Ihr seit ja ganz flinke Burschen. Hatt ich ganz vergessen.


    :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!