23. Spieltag: FC Gärtringen - 07

  • Gärtringen steht jetzt in der Tabelle vor uns, das kann so ja wohl nicht in unserem Sinne sein. Ich hoffe darauf, dass sich am Samstag VIELE schwarz-gelbe bei uns im Jahn-Stadion einfinden werden, um hoffentlich endlich mal wieder einen Sieg zu bestaunen!!!!!!! ALSO: AUF GEHTS IHR SCHWARZ-GELBEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Hi Mädels :winke:


    Bin wieder auf dem Weg der Besserung. 2.OP gut überstanden. Ich will am Samstag versuchen,wieda dabei zu sein. Hoffe es klappt. Ansonsten gegen Neckarrems.


    Machet jut,ich freu mich schon wieder auf Euch alle.


    LgK

  • Der dritte Aufsteiger in Folge, gegen den wir ran dürfen. Gegen die letzten beiden liefs ja nicht so doll. Hoffe mal auf ne Trendwende. Motto des Spieltags: Familienausflug :)

    Sei a Mensch

  • Mein Spieltagsmotto : Heimaturlaub :dance3:


    Tilgen wir die letzten unfassbaren unnötigen Niederlagen mit einem Heimsieg und greifen wieder vorne an !!!!
    Auf die Gelben !!!!! :sgfahne:

  • ACHTUNG, SPIELVERLEGUNG!!!!! Das Spiel am Samstag, 10.10.2009 gegen Gärtringen findet NICHT um 15.30 Uhr, sondern um 14.30 Uhr statt!!!!!


    Bitte beachten und an alle Bekannten weitergeben!!!!!


    Spiel wurde wegen des Länderspieles verlegt.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also ich warte mal die Wetter lage ab ob ich dann mit meinen Junior komme :amkopfkratz:


    Dann brauch ich deinen Kasten also net einladen, vielleicht kommste ja spontan net :amkopfkratz:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Na das finde ich nicht gerade so toll das es vorverlegt wurde. Ne Stunde später wär mir lieber gewesen.


    Egal, werd dann so um zwichen 1 und 2 bei Nada sein.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Vorbericht :look:


    Soso, dann ham die also am Montag aufem Wasen gesoffen, schaumermal, ob das morgen ne Besserung bringt :knueppel:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Das wird schon :nuke:


    Und danach mal wieder ein Länderspiel im Vereinsheim gucken I-)

    Sei a Mensch

  • Und danach mal wieder ein Länderspiel im Vereinsheim gucken I-)


    Das wär ne Überlegung wert :nuke:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hab mich schon auf ein 2.Halbzeitspiel gefreut, aber durch die Verlegung wird das nix. Deutschland kucken hört sich allerdings gut an.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Bin ja echt gespannt. Habe nur gutes vom "Besäufnis" aufm Wasen gehört. Die Mannschaft ist auf jedenfall eine MANNSCHAFT!!!!!!! Jetzt müssen sie morgen nur noch wider die Tugenden der ersten 4 Spiele an den Tag legen und dann klappt das dann auch mit den 3 Punkten!! Das Stadion muss morgen wieder in schwarz-gelb leuchten und auch wir sind gefordert, die Mannschaft wieder lautstark nach vorne zu treiben!!!!! AUF DIE GELBEN, jetzt zählt es!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    P.S. Danach TV bei Nada ist eh schon eingeplant!!!

  • Also ich warte mal die Wetter lage ab ob ich dann mit meinen Junior komme :amkopfkratz:


    Dann brauch ich deinen Kasten also net einladen, vielleicht kommste ja spontan net :amkopfkratz:


    Neeeeee den brauchst definitiv nicht mitbringen den mein junior hat ne Bronchitis und dann werden wir auch nicht zugegen sein hoffe aber trotzdem auf einen dreier.


    Irrtour wir schaffen das noch :dance3:

  • Der traditionelle Samstagsbericht


    Muss das sein, dass diese Berichte erst immer am Spieltag erscheinen??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Hmhmmm, eine Chance, die der Gegner nicht reinmacht und eine Chance von uns unter die Latte und nicht raus, sondern rein, waren der Unterschied zu den letzten beiden Spielen, die ich anschauen durfte.


    Matchwinner: Erhan Polat :rotate:

    Sei a Mensch

  • War ein verdammt spannendes Spiel daß wir endlich wieder gewinnen durften. :hurra:
    war ja auch wieder mal ZEIT fürn ein 3er nach den lezten Wochen. :dance3:
    und unser Dank gilt Chris+Erhan :applaus:

  • HEIMSIEG!!! Mann das wurde auch echt mal wieder Zeit, dass wir den 3er gemacht haben!!! Aber können unsere Jungs nicht einmal ein Spiel KLARER gestalten? Bin mindestens 3 Jahre älter geworden heute!!!!! EGAL, RESPEKT AN UNSERE JUNGS!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Glückwunsch zum Sieg und danke an Irrtour für die Info :nuke:

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!