10. Spieltag: EINTRACHT TRIER - Rot-Weiss Essen

  • SVE - Rot Weiss Essen


    03. Okt. ’09
    um 14:00 Uhr




    Weiter gehts! Punkte sammeln :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Heimvorteil nutzen!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Ich weiß ja nicht, ob das langt :D Aber Essen ist momentan etwas unbeständig, vlt lässt sich ja doch was machen....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Naja, schau'n wir mal. :winke:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wir machen uns gleich auf dcen Weg :)
    Wie immer erwarte ich nix, dann kann man auch nicht enttäuscht sein I-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich war diesmal bei meinen Essener Freunden im GB...


    Also da ging es hoch her. I-)

    Die Mehrzahl der Nagetiere ist kurzbeinig, quadruped (sich auf allen Vieren fortbewegend) und relativ klein.

  • Über das Spiel sollte man den Mantel des Schweigen legen. Einzelkritik kann man sich auch sparen, da eigentlich auf allen Positionen eine furchtbare Vorstellung abgeliefert wurde.


    Tja, Ihr Trierer. Da habt Ihr wohl auch das Fürth-Syndrom. Kaum gibts mal eine Euphorie in der Stadt und kaum sind gegen einen attraktiven Gegner mal paar mehr Zuschauer im Stadion, liefert man so ein Spiel ab. :(


    Ich war diesmal bei meinen Essener Freunden im GB...


    Also da ging es hoch her. I-)


    Hätte mir zum Ende doch wirklich bissle mehr erwartet. Da schießt sich die Mannschaft nach beschissenem Start in die Saison den Frust von der Seele und trotzdem gings eigentlich noch verhältnismäßig ruhig zu im gut gefüllten Gästeblock.

  • Zu dem Spiel gibt es nichts zu sagen. Lacroix kann sich sein 2:0 übers Bett hängen!


    Von den Essenern war ich ehrlich gesagt entwas enttäuscht. Für nen 4:0 Sieg nach so nem schlechten Saisonstart kam da ja gar nix ausm Block!


    Bin froh, erst wieder beim Pokal ins Stadion zu "müssen"...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!