• So viele Amis waren es jetzt nun gegen Ende der Galaxy-Ära auch nicht. Frankfurt ist halt ne Footballstadt, München nicht. Wird der NFL aber egal sein. Dort dürften die Facilities besser sein und das Fassungsvermögen ist schlichtweg größer, allerdings hat der Commerzwald durchaus Vorteile beim Tailgating und bei etwaig anzubauenden Umkleiden. Platz wäre da.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das isses doch wofür wir die verrückten Amerikaner lieben.. :applaus:


    Hoffentlich geht es der Katze gut. :augen::nuke:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • NFL führt ein Monday Night Spiel in der Wild Card Runde ein. :motzen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • auch die Bills wollen ein neues Stadion. Verhandlungsposition 1 war: 1,5 milliarden alles von der Stadt ;D

    Derzeit bieten sie wohl an "Personal Seat licenses" zu verkaufen und mit dem Geld beizutragen.

    Ahja die Halle der Sabres soll dif Stadt auch renovieren. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • NFL Halbzeit Show beim nächsten Super Bowl:

    Mary J. Bilge, Kendrick Lamar, Dr.Dre, Snoop Dogg und Eminem

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Schade. Hatte mich schon auf H.Fischer gefreut. :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das könnte ein cooler und spaßiger Auftritt werden |-)


    Und schlechter live singen/rappen als Maroon 5 beim Super Bowl LIII können sie gar nicht :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Vor 10 Jahren als er noch TV-Kommentator war, schrieb Jon Gruden eine E-Mail an das WFT und bezeichnete die Lippen von NFLPA Chief DeMaurice Smith als so groß wie Michelin Reifen.

    Pech für ihn das die Kultur im WFT so gut war, das die alle Emails jetzt offen legen müssen.


    Smith ist Afro-Amerikaner und die Aussage ein rassistischer Stereotyp, von daher hat Gruden jetzt ein Problem.


    NFL investigates Raiders coach Jon Gruden for reportedly using racist remark in an email
    Gruden has apologized for any disparaging comments about NFLPA leader DeMaurice Smith in 2011. "I don’t have a racist bone in my body," he said.
    www.silverandblackpride.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich finds ja immer wieder lustig, dass man inzwischen Fakten nicht mehr sagen oder schreiben darf. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und nein, dass ist nicht rassistisch, sondern vielleicht gemein und blöd, aber sonst nix!

  • Die betroffene Person wird hier zitiert:


    Report: Jon Gruden used racial trope in 2011 email regarding DeMaurice Smith - ProFootballTalk
    Jon Gruden has a situation on his hands, unrelated to Sunday’s game against the Bears. Or anything else that may happen on the football field. Via Andrew…
    profootballtalk.nbcsports.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sogar kaum übertrieben, in Houston hatte er teilweise drei in einer Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eine 2.Person hat dann jetzt doch noch Ärger mit den WFT Emails, nein weiterhin nicht Dan Snyder.

    Adam Schefter hat wohl einen Artikel geschrieben und den dann Bruce Allen zum absegnen vorgelegt und ihn dabei noch als "Mr.Editor" angesprochen.

    Nicht gerade 1A Journalismus.


    Adam Schefter Addresses Email Scandal: 'It Was a Step too Far'

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!