• Geht so. Wenn die Defense der Pats einen guten Tag hat kann das auch spannend werden und es geht ja auch noch um was. Aber da bevorzuge ich dann doch Bears-Vikings. Da geht es für beide noch um was und solange niemand kicken muss dürfte das auch deutlich besser werden. :D

    Saints@Chiefs ist auch interessant, wenn man den letzten Spieltag im Hinterkopf hat. Als die glorreichen Eagles der Saints Defense die Leviten gelesen haben.|-)

    :D


    Wirklich ganz objektiv betrachtet so ziemlich das unattraktivste Spiel des Spieltags. Wird sicherlich ein nettes Spiel, aber es bietet einfach so überhaupt keine Spannung...

  • Wirklich ganz objektiv betrachtet so ziemlich das unattraktivste Spiel des Spieltags. Wird sicherlich ein nettes Spiel, aber es bietet einfach so überhaupt keine Spannung...

    Findest du? Also wenn Brees dabei wäre (und soweit ich weiß gibts da ne kleine Resthoffnung drauf) wäre das für mich ein potentielles Superbowl-Matchup. Und egal wer verliert, es trifft den Richtigen. :D aus Packers-Sicht zudem ein Spiel mit hoher Relevanz

  • Die werden sowieso beide in den Playoffs spielen, da bevorzuge ich in diesem Saisonabschnitt eher Spiele mit Teams, wo es noch knapp ist.

    aus Packers-Sicht zudem ein Spiel mit hoher Relevanz

    Ist natürlich richtig, aber das motiviert mich auch absolut nicht. |-)


    ein potentielles Superbowl-Matchup.

    Wäre als Superbowl natürlich okay, die Saints finde ich beschissen genug um dann wenigstens mit Leidenschaft gucken zu können. :D

  • Ohja, das wird sicher richtig "spannend". ;D


    Also wenn Brees dabei wäre (und soweit ich weiß gibts da ne kleine Resthoffnung drauf)


    Das wäre das Dümmste, was die Saints machen können. Hill ist kein Überflieger, macht es aber ok. Die Playoffs sind im Sack. Warum Brees einem Risiko aussetzen?

    Nanakorobiyaoki

  • Klasse Spiele für mich und da ich nicht zwingend um 7 anfangen muss in der nächsten Woche werd ich da evtl. mal bis fertig schauen das späte Spiel.

  • Bei den Ravens wurden schon wieder drei Spieler auf die Covid-Liste gesetzt. Irgendwas sagt mir, dass diese Organisation nicht allzuviel von den Covid-Protokollen hält |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Gerüchteküche sagt die neuen TV-Deals der NFL könnten bis zu 100 Milliarden in die Kassen spülen über die nächsten 10 Jahre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerüchteküche sagt die neuen TV-Deals der NFL könnten bis zu 100 Milliarden in die Kassen spülen über die nächsten 10 Jahre.


    Wie viel Veränderung wäre das ungefähr zum jetzigen Deal?

    Nanakorobiyaoki

  • Gerüchteküche sagt die neuen TV-Deals der NFL könnten bis zu 100 Milliarden in die Kassen spülen über die nächsten 10 Jahre.


    Wie viel Veränderung wäre das ungefähr zum jetzigen Deal?

    Wenn ich nach den Zahlen bei Forbes gehe, für was die Sender bisher zahlen, dann steigt das ganze von irgendwo zwischen 5 und 6 Milliarden pro Jahr auf eben schlappe 10 Milliarden pro Jahr.

    https://www.forbes.com/sites/b…-to-soar/?sh=75f4227c48c2

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Jets haben soviele Löcher, da rennt dann halt der nächste QB um sein Leben bis er Geister sieht.


    Sehe ich absolut genauso. Darnold ist ok und wie du schon sagst, da könntest halt auch eine Kreuzung aus Manning, Rodgers und Brady hinstellen, der Bengel würde trotzdem auf die Fresse kriegen.


    Aber es ist ja auch nicht so, als hätten wir nur Trevor Lawrence in der Auswahl:


    Trevor Lawrence - Clemson

    Kyle Trask - Florida Gators

    Mac Jones - Alabama

    D'Eriq King - Miami

    Brady White - Memphis

    Shane Buchele - SMU


    Lawrence (und Jones) ist Junior, der könnte also theoretisch noch ein Jahr am College bleiben. Mit der Auswahl zwischen den Jets und den Jaguars würde ich wahrscheinlich eher Autoverkäufer werden wollen.


    Wer krebst nun da hinten rum:


    Jaguars (1-13) - haben nur Minshew und Glennon. Werden höchstwahrscheinlich einen QB draften. Haben auch den 1st Round von den Rams.

    Jets (1-13) - haben Darnold, aber es sind halt die Jets. Jets haben auch den 1st Round von den Seahawks.

    Bengals (2-10-1) haben Burrow, kein QB.

    Panthers (4-10) - haben theoretisch Bridgewater. Ist nur die Frage, wie weit Matt Rhule ihm zutraut, auf Jahre Starter zu sein.

    Falcons (4-10) - sollten - meiner Meinung nach - einen QB draften, wenn es sich anbietet. Ryan ist mittlerweile auch alt und der neue QB könnte hinter ihm lernen und dann übernehmen. So ne gute Draftposition kriegt man wohl so schnell nicht wieder.

    Texans (4-10) - haben Watson, kein QB. Und haben keinen 1st-Rounder. Dafür Kenny Stills. BOB-Move.

    Eagles (4-9-1) - Spannende Frage. Wentz' Zeit in Philly wird vorbei sein. Vertraut man Jalen Hurts? Ich vermute ja - kein QB.


    Broncos (5-9) - haben nur Drew Lock, der offenbar auch kein Heilsbringer ist. Werden ggf. auf QB gehen.

    Chargers (5-9) - haben Herbert. Kein QB.

    Giants (5-9) - Ist Daniel Jones die Antwort? Keine Ahnung.

    Cowboys (5-9) - haben Prescott. Wenn der nicht entnervt abhaut. Stand jetzt kein QB.

    49ers (5-9) - Haben Jimmy G. Reicht Jimmy G.? Meiner Meinung nach ist der ein guter, okayer QB, aber eben keiner, der die 49ers nochmal in den SB führen könnte. Die Gelegenheit scheint günstig, so hoch wird man wohl erstmal nicht mehr draften (wie ATL).

    Lions (5-9) - haben Stafford. Kein QB.


    Und sonst so:


    Patriots (6-8) schnappen ggf. zu, wenn sich die Gelegenheit bietet. Oder vertrauen Stidham. Oder draften wieder irgendeinen auf Position 1896 oder so.

    Washington (6-8) - Ron Rivera hat einen Plan. Kyle Allen und Dwayne Haskins sind wohl eher Nebendarsteller in diesem Plan und Alex Smith ist mittlerweile 80 Jahre alt.

    Nanakorobiyaoki

  • Du hast die Bears vergessen. Wir haben nur Trubisky und so wie ich Pace kenne, will der Haus und Hof verkaufen (vermutlich dröflzig Fristrounder) um nach vorne in die QB Verlosung zu kommen |-):D


    Edit sacht noch: Minshew könnte für die Jags noch ein ganz brauchbarer Trade Chip werden. Kenny Stills ist FA und nicht mehr im Roster der Texans, Wentz wird nur ganz schwer aus Philly wegzubekommen sein, der Vertrag knebelt ihn quasi an die Eagles. Einzig die Colts könnten passen (Ausreichend Cap Space, Frank Reich kennt ihn und die Lust an einem weiteren Jahr Rivers dürfte auch eher gering ausgeprägt sein)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Danke für die Ergänzungen. Ich hab mir eben nur die Teams mit Losing Record angeguckt. Ihr habt halt zu oft gewonnen. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Die Gerüchteküche meint die Lions wollen Stafford abgeben für einen Neuaufbau.:schulterzucken:


    Spezieller Grund übrigens warum du das hierher verlegt hast?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 49ers draften keinen QB. :kuzze: Ich glaube allerdings, dass sie auf dieser Position Geld sparen müssen und werden. Ich glaube da eher an Trubisky oder Winston oder eine Umgestaltung des Jimmy G.-Vertrages.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!