• Ist halt der Zeitpunkt, der mich jetzt trotzdem etwas überrascht. Wahrscheinlich hat auch bei denen jeder gedacht, dass man mit 1-5 startet und es dann einfacher ist. :D

  • Wer konnte bloß ahnen, dass McCarthy in Dallas nicht funktioniert....:augen:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Antonio Brown hat bald seine Strafe hinter sich und es gibt gerüchteweise ein paar heiße Interessenten, mit den Seahawks in der Pole Position. :popcorn:

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ich glaube, bei den Niners wird er zu Glück nicht anklopfen. So devot ist er nicht, um vorwiegend als Runblocker zu fungieren und im Spiel maximal 4 Targets zu bekommen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sather

    Hat den Titel des Themas von „NFL News - NFLPA&Spieler stimmen neuer CBA zu“ zu „NFL News“ geändert.
  • NFL Owner haben heute beschlossen:

    Sollten Spiele mit Playoff-Implikation ausfallen müssen wegen Covid, so kann das Playoff-Feld jeder Conference auf 8 Teams erweitert werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jets Spieler haben sich bei der Gewerkschaft beschwert nachdem Überwachungskameras in Rauchmeldern gefunden wurden, in der Umkleidekabine des Trainingskomplex.


    lt. NFL sagt das Team das die schon seit 2008 da drin waren und die Spieler wüssten Bescheid. :O

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joe Burrows Knie ist dann wohl erstmal komplett hinüber. ACL kaputt, MCL kaputt und generelle strukturelle Schäden.

    Wird verglichen mit der Verletzung die Carson Wentz hatte und der hat damals die ersten Spieler der Folgesaison noch verpasst und hat gefühlt seitdem nicht wieder dasselbe Level erreicht das er vorher hatte.

    https://www.cincyjungle.com/20…cl-structural-damage-knee

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vielleicht lernen ja Manager auch irgendwann mal, erstmal die Line zu verpflichten, bevor dann der Star-QB kommt. |-)


    Es ist echt ein struktureller Nachteil der beste QB seines Uni-Jahrganges zu sein und tut mir für Joe Burrow unendlich leid. Der letzte First-overall-Pick QB, der den Super Bowl gewonnen hat war - oh Wunder - Eli Manning. Und der hat sich mit Händen und Füßen gewehrt, First Overall zu sein, weil er seine Karriere gefährdet sah - und war am Ende quasi ein No.4-Pick.


    Der eigentlich letzte später im Superbowl erfolgreiche QB war Troy Aikman und wurde 1989 gedraftet. Payton Manning holte den Titel nicht mit seiner Draft-Franchise. Eigentlich gibt es bis auf Genannte und vielleicht noch John Elway keinen "goldenen" First-Overall-QB mehr in den abgelaufen 50 Jahren.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ich bin mir doch recht sicher das die Colts Superbowl XLI gewonnen haben mit Manning. ;)


    Aber generell stimmt die Aussage, wenn du so schlecht bist das du den 1st Overall bekommst, hast du in der Regel deutlich mehr Löcher als nur QB und ein QB alleine macht dich nicht besser.

    Dennoch wird immer davon gefaselt das du um deinen Franchise QB bauen musst.


    Was bringt mir ein Franchise QB, wenn der jede Woche um sein Leben rennen muss?


    Das Umdenken muss aber nicht nur bei den Teams einsetzen, sondern auch in der Öffentlichkeit. Denn man überlege sich wie das Fandom eines Teams reagieren würde, wenn mit dem 1st Overall ein OLiner gepickt wird |-)


    Aber eben auch das ein Coach wie Zack Taylor diese Saison dann gern 1-15 gehen darf, während er einen gameplan benutzt der nicht vorsieht das Burrow 50mal pro Spiel passen soll.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!