Detroit Lions

  • Ich habe meine Meinung über gute RBs und entsprechende Bezahlung vergangene Saison relativieren müssen. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Verstehe ich. :D

    Aber das sind so Dinger, die wirklich mal gut gehen können. CMC spontan zu holen, klar musst du dich damit befassen, wenn du die Chance hast. Aber nach der letzten Saison kann doch da im FO niemand auf die Idee gekommen sein zu sagen "was wir am meisten brauchen ist ein RB". Sorry, da hätte ich einfach jeden entlassen, der diesen Unsinn auch nur im Spaß sagt. :D

  • Ein Glück bist Du kein Teameigner. :D Du würdest jede Saison mindestens einen Trainerstab, einen GM und ein halbes Team in die Wüste schicken. ;D


    Bitte bitte bitte, werde niemals Präsident beim OFC. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Du würdest jede Saison mindestens einen Trainerstab, einen GM und ein halbes Team in die Wüste schicken.

    Eher nicht. Ich hab meistens sogar ziemlich viel Vertrauen darin, dass diese Leute um Welten mehr Ahnung haben als ich und sich im Regelfall (!) was bei ihren Entscheidungen denken.

    Ich bin aber auch sicher, dass manchmal Entscheidungen gefällt werden, bei denen sich die Beteiligten wie die absoluten Genies gefühlt haben, die aber völlig irrational und irre sind. :D


    Edit: ich lasse mich „gerne“ eines besseren belehren. Gut möglich, dass die gepickten Spieler der Lions einschlagen wie Bomben und sie bis tief im Januar noch in der Saison dabei sind. Gleiches gilt für die Falcons und ihren neuen RB. War ja auch erst die erste Runde und es gibt noch genug brauchbare Spieler in den kommenden Runden.

    Aus der Distanz betrachtet wirkten aber manche Picks erstmal schräg. Das wird alles die Zeit zeigen. :)

  • Ich denke schon das bei einigen GMs, gerade in der ersten Runde, manchmal ein bisschen "ich muss zeigen das ich die Rohdiamanten finde die keiner auf dem Zettel hat" mit reinspielt und sei es unterbewusst.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich denke schon das bei einigen GMs, gerade in der ersten Runde, manchmal ein bisschen "ich muss zeigen das ich die Rohdiamanten finde die keiner auf dem Zettel hat" mit reinspielt und sei es unterbewusst.

    Das van-Gaal-Syndrom :ja:

    Genau wie sich gerne auch mal ein HC in den Playoffs oder im Superbowl für ein Genie hält und etwas so unerwartet anders macht, dass die eigenen Spieler davon am meisten überrascht sind. :D

  • Genau wie sich gerne auch mal ein HC in den Playoffs oder im Superbowl für ein Genie hält und etwas so unerwartet anders macht, dass die eigenen Spieler davon am meisten überrascht sind. :D


    Das Kyle-Shanahan-Prinzip. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Also bei den beiden deutschen Experten Kuhn und Vollmer kamen die beiden Draft Picks relativ gut an, wieso interessiert sich eigentlich jeder plötzlich für die Lions ?? Nur wegen St.Brown ??

  • Nö? Weil sie eins der Unterhaltsamsten Teams waren letzte Saison, hat für die Playoffs wegen dem schlechten Start nicht gereicht, aber viele sehen die als Topfavorit in der NFC North wenn sie auf der Saison aufbauen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das hat er ja nun auch nicht gesagt. :look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lions traden RB D'Andre Swift zu den Eagles für einen 2025 4th round pick und einen 7th round pick (der war dieses Jahr mein ich).

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ist vielleicht auch nicht:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Abwarten

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Derselbe Spieler, die selbe Art Hit wie neulich gegen Hockenson....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!