Vatreni - Die kroatische Nationalmannschaft

  • Also das was Heut passiert war eine Bankrott erkläurng sowohl Taktisch wie auch Spielerisch dieses 4-4-2 System hat versagt. Es war ein fataler fehler was da geheschen ist wir hatten keine Abwehr das Mittelfeld hatte keine Ideen und Sturm war nicht vorhanden. Dieses Team hat samt Trainer sich derart abschlachten lassen als hätten sich unsere ''Versager'' so gewünscht, diese Mannschaft hat ihr Pulver verschossen und Quali schaffen oh packen wir auch nicht mehr. Zum Trainer wäre besser wenn wir uns von Bilic trennen die Quali war nicht überzeugend wir brauchen frischen Wind. Das hat man über der ganzen Quali gesehen die Spiele waren nicht zufrieden stellend nur Zittern und abschlachten lassen, wär sagt das war alles garnicht schlecht setzt Bitte die Brille ab das ist Realität. Ich hab noch nie während eines Länderspiels umgeschaltet doch zum ersten mal habe ich in der ersten Halbzeit umgeschaltet beim stand von 2:0. Weiß ehrlich nicht es mit dieser Mannschaft weiter gehen soll doch das war echt zuviel bin Sauer und sehr enttäuscht. Die restlichen Spiele werde ich defenetiv nicht mehr anschauen lohnt sich nicht bedanke mich schon mal bei Bilic und danke für alles was er getan hat doch nun muss er gehen. :shock2: :sleep:

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • naja mach mal langsam...noch ist nichts verloren...sowas passiert eben


    wir sind auf bestimmten positionen extrem dünn besetzt...und das merkt man eben


    im hinspiel war es walcott, heute war es lennon der es ausgenutzt hat das wir ohne lv spielen. wenn soll bilic da auch hinstellen. pranjic ist nen olm, pokrivac nen zm/dm, corluka als plan b war gesperrt und cale ist noch schlimmer. er hätte höchstens simunic hinstellen können...aber will cih einen drpic in der jetzigen form da sehen? nein bestimmt nicht...aber auch da haben wir keinen ersatz. leute wie lovren, budicin oder vejic sind nicht besser...
    klar haben wir einige gute mittelfeldspieler...aber keiner ist ein modric. kranjcar kann und konnte noch nie ein team tragen...das hat er heute wieder gezeigt...rakitic kann ihn auch nicht ersetzen und von sharbini will ich erst gar nicht anfangen..


    zu den stürmern muss man nicht viel sagen...da kam kein ball aus dem mittelfeld an


    das einzige was man bilic wirklich vorwerfen kann ist die aufstellung von mandzukic...den die war komplett für den arsch


    ich mein...ich hätte auch lieber ein 4-5-1 gesehen....mittelfeld eng machen und kurz und schnell spielen...


    aber ob das nen sieg garantiert hätte?

  • Die Engländer haben uns total auseinandergenommen.
    Südafrika können wir abhaken, da geht nut theoretisch was.
    Ukraine gewinnt die nächsten 2 Spiele und sind 2ter.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.


  • Das geilste daran ist unsere Versager haben von Anfang an kein Kampfes willen gezeigt und haben sich das Englische spiel aufdrücken lassen da war keine regung in der Mannschaft. Also ich hätte ziemlich viel Bilic vorzuwerfen ich frage mich wie er die Mannschaft erreicht ob es noch eine Motivation gibt im Team wenn man wie auf England trifft? Bilic hat es vergeigt ihn als Trainer kann man nicht mehr dulden hat der Mann ahnung von Taktik oder lässt einen Münzwurf entscheiden wer für wenn aufläuft?? Also jetzt sollte der Verband mal Reagieren und einen Renomierten Trainer holen aus dem Ausland sonst gehts nur noch bergab.


    Kommt drauf an wie man eine Mannschaft einstellt und eine Taktik nimmt.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • wie gesagt...2 tore über die linke seite die nie gefallen wären wenn wir da einen guten hätten...dann war das spiel vorbei...man kam gar nicht dazu was zu machen....das die spieler da am boden sind ist normal


    was unter anderen umständen gewesen wäre...ka

  • wie gesagt...2 tore über die linke seite die nie gefallen wären wenn wir da einen guten hätten...dann war das spiel vorbei...man kam gar nicht dazu was zu machen....das die spieler da am boden sind ist normal


    was unter anderen umständen gewesen wäre...ka

    Unser Problem ist das man uns locker mit zwei pässen aushebeln kann´es ist immer wieder dasselbe wir sind zu langsam. Über flügel zu kommen ist das Beste was man machen kann sehr effektiv finde ich.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • interessant hier ist aber eins: der einzige der diese eklatante schwäche bisher ausgenutzt hat war capello...nicht die deutschen (wobei wir das ja mit denen gemacht haben...man denke nur an jansen zurück), nicht die russen, nicht die ukrainer....nur capello kam auf die idee unsere linke seite massiv unter druck zu setzen


    da sieht man eben den unterschied zwischen altmeistern wie capello und leuten wie löw und co

  • interessant hier ist aber eins: der einzige der diese eklatante schwäche bisher ausgenutzt hat war capello...nicht die deutschen (wobei wir das ja mit denen gemacht haben...man denke nur an jansen zurück), nicht die russen, nicht die ukrainer....nur capello kam auf die idee unsere linke seite massiv unter druck zu setzen


    da sieht man eben den unterschied zwischen altmeistern wie capello und leuten wie löw und co

    Capello ist ein großer Trainer und wir sind halt eben leicht auszurechnen taj brauchen eine andere Taktik und einen neuen Trainer. Bilic bei der PK heute http://www.index.hr/sport/clan…ni-sada-pasti/449859.aspx :shock2: :shock2: :shock2:

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Leuts es ist normal das wir alle entäuscht sind ABER :



    Wir sind auf manchen positionen nunmal net so gut besetzt das der ersatzmann den ausgefallenen spieler ebenwürdig zu ersetzen.


    Mann sollte jetzt auch nicht nur dem Trainer die schuld in die schuhe schieben,es kann net sein das mann einen Mann wie Bilic lobt um ihn dann wenn es schlecht läuft auf einmal in der luft zu zereissenn,ich erinnere da an das spiel unter Otto Baric gegen England das war die gleiche kacke wie am Mittwoch nur mit nem gegentor weniger.


    Nach Otto Baric,Mirko Jozic und Cico Kranjcar haben wir einen Trainer der endlich was aus Kroatien gemacht hat und mann sollte sich freuen über das was mann erreicht hat,mit nem schwachmaten wie Igor Stimac als nachfolge kandidat wird mir ganz anderst. die Engländer werden unter Capello sich im spiel gegen Ukraine sicherlich nicht hängen lassen,das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.


    Aber mit BiH,Frankreich oder Russland/Deutschland als möglicher gegner in der Quali muss mann was getan werden.


    Mann sollte z.B im sturm net nur alles an Eduardo festmachen ein Mladen Petric z.B spielt zurzeit in hochform dann sollte er auch die chance bekommen.



    Runje



    Carli,Krizanac,Simunic,Cale



    Srna,Modric,Kranjcar,Pranjic



    Eduardo/Petric,Olic



    So muss es aussehen meiner meinung nach.



    Also auf den November und die Zusatzquali freuen.



    NEMA PREDAJE !!! :sleep:

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • Wir konnten aber in der Quali überhaupt nicht überzeugen hat man ja gegen Weißrusssland gesehen reine zitter Partien Bilic sagte doch er wird seine Taktik nicht ändern und das sind fehler. Was seinen Kopf kosten soll die Mannschaft hat doch nicht mal Mum in den knochen kein Kampf nichts, Bilic erreicht nicht mal das Team so wie sich unsere Flaschen zeigen würden sie nicht mal diese zusatz Ouali packen. Schick mal deine Taktik an Bilic er würde sich sowas nicht zu trauen eine dreier Spitze zu bringen läuferisch sind wir miserabel. Schick mal diesen Spruch mit '' Nema Predaje'' an die Flaschen die sich Profis nehmen für Enttäuschungen habens uns ziemlich viel gezeigt.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Diese gottverdammten Engländer.
    Haben sie die Ukrainer gewinnen lassen, prokleti bili.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • der eindruck kam auf jedenfall rüber...


    die 4 abwehr + 2 def mittelfeldspieler haben weder ihren mann gedeckt noch sind sie ihren gegenspielern hinterher...ashley cole hat sogar den ein oder anderen ball in die füße des gegners gespielt (wie beim gegentor zb) und das direkt am eigenen 16er


    zur halbzeit wurde es dann ein wenig besser..da hatten sie angefangen zumindest def das nötigste zu tun


    nach vorne kam aber kaum was..einzige ausnahme war rooney...aber selbst capello hatte offensichtlich kein interesse...ein mann weniger hin oder her...wenn man gewinnen will spielt man nicht mit 1 einzigen stürmer durch

  • Für Bili? scheint es am Mittwoch Schluß zu sein.

    Es ist noch kein Verein mit 0 Punkten abgestiegen.

  • Für Bili? scheint es am Mittwoch Schluß zu sein.

    Bilic letzter Tag ist der Mittwoch eine Katastrophale WM-Quali die er sich zu schreiben muss er hat alles falsch gemacht was ein Trainer falsch machen kann dazu diese keine disziplin dieser Mannschaft nachts noch Saufen zu gehen. Bilic ist untragbar ich will einen Ausländischen Trainer keine nullen aus unserer flaschen Liga seid, beginn der Quali hat er diese Mannschaft nicht einstellen können ist keine neuen Wege gegangen.Trotzdem Danke ich ihm für eine tolle EM 2008 Bilic hat uns sehr geweit geführt wünsch ihm alles gute für die Zukunft.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.

  • Gottseidank bleibt er !!!!


    Kann ja net alles schlecht sein was vor 2 jahren noch gut war.


    Wer hätte den übernehmen sollen ? Ein Ivankovic oder Stimac ??? :haha:


    Witz komm raus.


    Der Bilic muss bleiben und wird auch ne erfolgreiche EM Quali spielen - JEDE WETTE !!!

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

  • Ja gut er alles war nicht schlecht aber gut nur das die Spieler nicht mehr auf ihn Hören er keine Autorität mehr hat, Ideen, usw. Bilic hat sein Ziel verfehlt das wir nicht gut gehen mit ihm wirst sehen, keiner von diesen Kandidaten bei haben keine ahnung wir brauchen einen Trainer der knallhart ist ein Ausländischer Trainer der Erfolgreich ist z.B. wie Magath, Capello,Lippi.

    Aliaksandr Hleb zu Wort. "Es fühlt sich sehr gut an, wieder hier zu sein, denn das hier ist mein zu Hause. Stuttgart und der VfB sind meine Heimat.


  • Würde das verhältniss zur Mannschaft so schlecht sein würde er mMn nicht bleiben,ausserdem hat Srna die ganze woche schon gesagt das Slaven bleiben solte das spricht nich grad für ein schlechtes verhältniss.


    Ein Magath,Capello oder Lippi wäre nicht gut für uns da ich denek das er weniger rücksicht auf spieler aus der HNL oder u21 nehmen würde.


    Aber nach Bilic muss einer aus dem ausland kommen,Bilic ist der einzigste kroate den ich mir als CRO Nationaltrainer vorstellen kann.


    Wie gesagt ein Stimac oder Ivankovic würden unsere N11 an die wan fahren,ich hab genug von pfeifen der sorte Jozic,Baric und Cico wobei ich sagen muss das ein Otto Baric mein grösster albtraum war - Filip Tapalovic,Tomislav und Mario Maric und Ivica Mornar im Nationalteam da bekomm ich heute noch die krätze

    Messepokalsieger 1967 - NK Dinamo Zagreb


    Eurpapokal der Landesmeister 1967 - The Glasgow Celtic FC


    Punktelieferant und Aufbaugegner Since 1894 - Karlsruher SC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!