7. Spieltag: EINTRACHT TRIER - VfR Wormatia Worms

  • Am Samstag ist es endlich soweit :juchuu: Endlich gehts wieder gegen die Wormser :)


    14 Uhr ist Anpfiff. Hoffentlich kommen auch ein paar Wormser mit. Ich schätze mal so ungefähr 200-300?



    Freu mich aufs Spiel :hurra:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hachja... Was hatte ich mich auf die VfR Wormatia "Trierer ihr Zigeuner" Worms und deren Fans gefreut!


    Von den ca. 250 (?) Wormser Fans das übliche Prozedere. Das Spiel über relativ ruhig. Zu hören waren nur oftmals die altbekannten Anti-Trier-Lieder und die "Wormatia" Rufe. Vor Anpfiff noch ne kleine Choreo und Rauch. Was allerdings auf der Choreo stand, weiß ich nicht. Ich konnte unten nur "Wormatia" lesen :schulterzucken:


    Das Spiel an sich war gut, zumindest die erste HZ. War schon mit anzusehen. Schon in der 1.Minute hätte man in Führung gehen können :look:
    Das 1:0 von Senesie war mal wieder klasse. Der Kerl kann zwar nicht mit dem Ball längere Zeit am Fuß umgehen, aber wenn er passend kommt, dann isser auch drin!
    2:0 war dann wirklich sehr verdient uns schön herausgespielt von Risser. Hätte auch schon höher zur HZ stehen können bzw müssen, Risser stand einmal mutterseelenallein vorm Torwart (und trifft diesen), Senesie ebenso....


    Die 2.HZ war dann wieder eine halbe Katastrophe...Tor von Worms war irgendwo schon verdient. Die Mannschaft hatte zwar spielerisch nüx drauf, aber kämpfte, und schaffte es mit 3 Pässen die komplette Trierer Hintermannschaft zu umspielen. Und dann im schönen Bogen ins Tor! Senesie stand gefühlte 10 mal ganz einsam und verlassen, nur mit dem Ball, vor dem Tor... Und schaffte es NICHT, auch nur eine einzige dieser Chancen zu verwandeln :sleep: Unglaublich wie man so Torchancen vertendeln kann...
    Man hat natürlich auch wieder deutlich gesehen, weshalb Schulz eben NICHT in der Abwehr spielen sollte... Risser gehört gefedert wegen seiner Aktion in den letzten 10 Minuten. Sowas hab ich noch nicht gesehn! Der Kerl hat Platz ohne Ende, spielt aber mit dem Ball rum, erwartet ne Ecke, bekommt den Ball aber vor der Grundlinie nicht mehr gestoppt :rolleyes:
    Wagner war wieder super... Der läuft und läuft und läuft! Auch der Neue, also Reinhardt hat mir sehr gut gefallen!


    Interessant war aber die Aktion von Insane vor dem Spiel... Man rennt vermummt in Richtung Wormser Gästeblock, packt ein Anti-Worms-Banner aus, will der Polizei aber keine Personalien nennen, da man ja keinen Perso dabei hat.... So warens 20 von IU weniger!
    Der Rest kam dann ins Stadion und packte die Choreo wieder ein, sammelte alle Fahnen und verließ die Gegengerade.Erst zur 2.HZ kam man wieder und fing an, die Mannschaft zu unterstützen :look:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wagner hat mir in der ersten Halbzeit auch sehr gut gefallen. Unglaublich, was der Junge für Sprints übers halbe Spielfeld hingelegt hat. Allerdings ist ihm im 2. Durchgang gewaltig die Puste ausgegangen.


    Senesie hat Chancen gleich für 3 Spiele vergeben und was der Risser im 2. Durchgang abgeliefert hat, war schlicht ne Frechheit. Nicht nur die Aktion, wie er den Ball an der Eckfahne verloren hat. Er raubt der eigenen Mannschaft auch noch alle Torchancen, weil er es teils nicht mal für nötig hält, bei bei einem Vorstoß über die Flügel mit nach vorne zu laufen. Der trabt da rum wie ein lahmer Ackergaul und überlegts sichs wohl 3 mal ob er jetzt mit nach vorne geht... wo er dann natürlich 3 Schritte zu spät dran ist.


    Ansonsten bei der teils unsicheren Abwehr das Glück gehabt, daß Worms nicht über die Mittel verfügt den Ball über die Linie zu bringen.

  • Jetzt maul mal nicht so auf die Abwehr ;) Du hast die nicht gegen Bonn gesehen!




    Bericht!
    Pressespiegel


    VIDEO!


    Auf dem Video sieht die 2.HZ übrigens nicht ganz so schlimm aus I-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Dank der Aktion der Insane Ultra wurde eine Ermittlungsgruppe eingerichtet! Mehr dazu:http:// http://www.volksfreund.de/sport/fussball/eintracht/Eintracht-Trier-Eintracht-Trier-Wormatia-Worms-Fussballe-Randale;art5073,2198753


    Ich kann darüber immernoch nur den Kopf schütteln...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Weiterer Gesprächsbedarf - Strafmaß für Trierer Unruhestifter bleibt offen


    Na ja, die Aktion war wirklich ein wenig hirnlos. Die Polizei hat schon beim Spiel K'lautern II gegen Mannheim dumm ausgesehen und war von vornherein drauf aus beim Heimspiel gegen die Wormatia nicht das geringste anbrennen zu lassen. Als ich um halb am Gästeblock vorbeikam, war da schon ein Großaufgebot der Grünen und dann da noch nen Angriff zu versuchen hat schon was von nem Selbstmordkommando... man kann um Stadionverbote schon betteln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!