6. Spieltag: 1. FC Köln II - EINTRACHT TRIER

  • Am Samstag, dem 5. September um 14 Uhr findet schon das nächste Spiel statt... Im Franz-Kremer-Stadion geht es gegen die kleinen Kölner.


    Schiedsrichter der Partie wird Günter Perl sein, der seit vielen Jahren in den obersten 2 Ligen pfeift.



    Wenn ich bis Samstag noch ein Goldeselchen oder einen Sponsor finde, bin ich in Köln! Aber momentan weigert sich mein Geldbeutel noch etwas....

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Rückstand schon nach 6 Minuten :rolleyes:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 2:0 in der 48 Minute ! ist ja nicht so als könnte man Tabellenführer werden neeeeeeein


    waren 10 Minuten Mario Basler in der Kabine wohl zu wenig

  • naja aber nen Elfer sagt nichts aus, daher obs dann 2 : 0 oder 3 :0 durch den Elfer wird, ist egal, wie war denn das Spielgeschehen? Habt ihr euch die Butter vom Brot spielen lassen?

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • @ Para & Ike
    Ich selber war ja nicht da. Konnte nur Ticker lesen. Aber das 1:0 ist schon in der 6. Minute gefallen. Wie zB gegen Bonn auch. Da war die Mannschaft halt einfach noch in der Kabine :schulterzucken: Und wie du schon sagtest Para, das 3:0 war ein Elfer. Insgesamt soll das Spiel auch nicht sooo berauschend gewesen sein.
    Mit Senesie als einziger Spitze ist nicht viel nach vorne gegangen. Bauer wurde zwar früh eingewechselt, aber der hat ja angst vorm ball, ist ergo also auch als Stürmer nicht zählbar. Und unsere Abwehr wackelt nicht erst seit gestern.
    Schwer zu beurteilen, wenn man selber nicht da war.


    @ Blauschwarz
    Ja und dann?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • [
    Bin mal gespannt, was mich am Sonnabend im Moselstadion erwartet.



    na da wünsch ich dir/euch viel Spass am WE

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!