Hallo Besucher von außerhalb

  • Ich sehe gerade 90 Gäste, die Beiträge zum Fußball lesen. Warum nehmt Ihr Euch nicht eine Minute Zeit und registriert Euch im deutschen Nr. 1 - Fußballforum. Wenn Ihr mögt, könnt Ihr anschließend einen der Vorstellungsthreads nutzen oder hier was reinschreiben..
    Ob Ihr nur ab und an mal die Sportschau seht oder immer im Stadion seid, spielt hier keine Rolle.


    Just do it !

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Ich kann Bunker nur zustimmen - Traut euch und tretet Deutschlands Fussball-Community Nr. 1 bei!
    Wir beißen nicht, grenzen niemanden aufgrund von Vereinszugehörigkeit/"Fanstatus", der Zahl der Posts oder sonstigem aus und sind immer auf dem neuesten Stand, was die aktuelle Lage in Fussball-Deutschland und dem Rest der Welt betrifft - Und einige Unterforen hier könnten ein paar mehr Fans gebrauchen, Für Wehener, Ingosltädter und Co. besteht sogar noch die Chance auf einen Mod-Posten im Forum des Lieblingsvereins! :nuke:

  • Für Wehener, Ingosltädter und Co. besteht sogar noch die Chance auf einen Mod-Posten im Forum des Lieblingsvereins! :nuke:


    Leider besteht für die aber kein Board mehr.... :floet: I-)

  • Für Wehener, Ingosltädter und Co. besteht sogar noch die Chance auf einen Mod-Posten im Forum des Lieblingsvereins! :nuke:


    Leider besteht für die aber kein Board mehr.... :floet: I-)


    Wie gemein du doch bist ;D
    musst auch immer noch ein nachsetzen :motzen::D

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Für Wehener, Ingosltädter und Co. besteht sogar noch die Chance auf einen Mod-Posten im Forum des Lieblingsvereins! :nuke:


    Leider besteht für die aber kein Board mehr.... :floet: I-)


    Immer musst du alles schlecht machen! I-)


    Aber auch diese Boards könnte man bei genügend Interesse ja wiedererwecken! :nuke:


  • So sieht es aus :nuke: Und das es wieder dazukommt brauchen wir nur Fans von den Vereinen die sich hier anmelden :amen:
    Hier beißt keiner der Ton ist manchmal rauer aber eigentlich sind hier alle sehr nett in irgendeiner art und Weise. Und wo sonst kann man sich so schön mit Fans von anderen Vereinen so schön streiten bekommt Tipps wo es beim Away die beste Wurst gibt wie man am besten anfährt. also nur Mut
    ;)

    Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist! :afi:

  • Und auch im Süden hat man neue User lieb :vorbild: I-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Eigentlich sollte das hier nicht gleich zerspammt werden, ihr Pappnasen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Hat wer was von spammen gesagt??? ;)

    [align=center]Anlauf statt Gleitcreme!!!

  • Ach, ich habe auch längere Zeit hier nur passiv mitgelesen. Ich weiß gar nicht, warum ich mich dann angemeldet habe, aber manchmal brennt's einem dann doch unter den Nägeln, wenn man manche Beiträge nicht unkommentiert stehen lassen will .. :D

  • Ach, ich habe auch längere Zeit hier nur passiv mitgelesen. Ich weiß gar nicht, warum ich mich dann angemeldet habe, aber manchmal brennt's einem dann doch unter den Nägeln, wenn man manche Beiträge nicht unkommentiert stehen lassen will .. :D


    Na du hast mir gerade noch gefehlt.. :D;)

  • Mööönsch Leute,
    so schreckt ihr die armen, nichts ahnenden Besucher doch ab ;)

    Hakuna Matata

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!