4. Spieltag Hertha - Werder

  • Hertha macht gerade in der 80. das 2:1 gegen Bröndby - kann jetzt ruhig so bleiben - ne schöööööne anstrengende Verlängerung! :D :D :D

  • 3:1 - hätt ich doch bloß mein Schandmaul gehalten!

  • ^ Aber echt, ey. Mir war auch nach Verlängerung. Moorkopp :knarre:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • ^ Aber echt, ey. Mir war auch nach Verlängerung. Moorkopp :knarre:

    Mach`n Kopp zu Pfeffersack! :pfanne: :auslach:

  • bis zur 75. spielminute gestern war ich ja gewillt zu sagen, dass die hertha so langsam wieder zu ihrer traditionellen form zurück findet. ob die nun mehr kraft gelassen haben als werder in aktobe oder die euphorie bis zum sonntag nachmittag anhält?


    ich rechne mit einem fröhlichen remis und wenn's gut läuft auf'n knappen sieg unserer mannen

    Have some sympathy, and some taste. Use all your well-learned politesse or I’ll lay your soul to waste

  • Also ich habe wieder nen gutes Gefühl im Klo gehabt!!! :nuke:

    F#CK DIMANSKI :smile:

  • Habe ich Bernado aus Miami am 20. geschrieben


    Zitat

    Vs. BMG...well that´s the next game. We gotta have an eye on how it will work out tomorrow. Can´t say. If tomorrow works well, i´d let Aaron Hunt suffer.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Well. A nice decider. Which team will advance close to the pinnacle of the german Bundeliga ? Though having shredded Gladbach 3.0 and Aktobe by 8-3 on agregate, Werder is still vulnerable as to their dependence on 1st class striker Pizarro . Rosenberg and Almeida are still day to day, so Aaron Hunt might face another chance to appear as a starting lineuper despite of very mediorce performances in last games.
    Hertha BSC Berliners are still in trouble in the league, but managed the EU-group-stage by a great team effort versus Brondby Kopenhagen.
    A tough match to come...


    Links

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Also die Spieltagsansetzungen bzw. Zeiten, zu denen angepfifen wird, sind das allerletzte :motzen:


    Freitag konnte ich gar kein Fußball gucken, heute nur die 1. HZ :sleep:


    Kann es vielleicht sein, daß es auch noch andere Dinge im Leben gibt außer Fußball? *aaaaaaaargh*



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • komische aufstellung, hunt speilt erstma nicht, dafür marin neben piza und bargfrede im mittelfeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!