Toto Pokal 2009/10 - Viertelfinale: Eintracht Bamberg vs. SpVgg Weiden 4:2

  • Am 16.09.2009 steigt noch das Totopokal Finale der Saison 2008/09 zwischen der SpVgg Weiden und Wacker Burghausen!


    Weiden. (frü) Alles neu ist in dieser Saison im Toto-Pokal. Erstmals spielen alle Mannschaften bis einschließlich Bezirksoberliga bayernweit 24 Kreispokalsieger aus, die dann in der BFV-Hauptrunde auf Landes-, Bayern-, Regional- und Drittligisten treffen.


    Im Kreis Amberg-Weiden stehen sich am Samstag, 5. September, der SV Hahnbach und der SV Kulmain gegenüber (17 Uhr).


    Im Kreis Hof/Marktredwitz trifft der FC Türk Hof (2:0 gegen die SpVgg Oberkotzau) auf den Sieger aus ZV Thierstein - TSV Thiersheim (26. August).


    Am gleichen Tag spielen die Landes- und Bayernligisten ihre Qualifikationsrunde aus. Der FC Amberg tritt beim SV Etzenricht an, die DJK Ammerthal ist zu Gast beim SV Friesen. Nachfolgend die Partien der Qualifikationsrunde Nord-Ost:


    Samstag, 5. September, 17 Uhr


    SV Nürnberg-Süd - Bayern Hof SpVgg Selbitz - SV Seligenporten FC Trogen - FSV Erlangen-Bruck SV Mitterteich - SpVgg Bayreuth SV Friesen - DJK Ammerthal SC Eltersdorf - ASV Hollfeld SV Etzenricht - FC Amberg SG Quelle Fürth - ASV Neumarkt TSV Neustadt/A. - Neudrossenfeld


    Die Sieger sind für die erste BFV-Hauptrunde am 22./23. September, qualifiziert. Die Auslosung erfolgt am Mittwoch, 16. September, beim Pokalendspiel SpVgg Weiden - SV Wacker Burghausen.


    Die weiteren Termine: Zweite BFV-Hauptrunde am Samstag, 10. Oktober; Achtelfinale am 20./21. April 2010; Viertelfinale am 4./5. Mai 2010; Halbfinale am 18./19. Mai 2010. Das Finale wird im Juli 2010 ausgetragen.


    Quelle: http://www.oberpfalznetz.de/ze…4-toto_pokal,1,0.html#top

    Läuft

  • Da is ja gleich mal Derbyzeit in Etzenricht gegen Amberg! :knueppel: ;)

  • :boink: scho wieda gegen das narrische BT :aua:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Ich hab normal gegen keinen was, aber dieser selbstdarstellerische Haufen geht mir auch voll auf den Sack!



    Kann mir beispielsweise nicht vorstellen, dass von unseren schwarz-blauen-Jungs auch nur einer für Geld für nen anderen Verein schreien würde.....die dagegen prahlen mit sowas auch noch rum u. nennen sich dann stolz "Kultfans"...... ;D


    Iich nenn sowas "fussballspezifisches Hurentum"....... ;)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix


  • da hast recht........im übrigen setz ich keinen fuss ins bt-ler stadion......... :vogelzeigen:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • da hast recht........im übrigen setz ich keinen fuss ins bt-ler stadion......... :vogelzeigen:

    ......wegen Einsturzgefahr oder was....? :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • da hast recht........im übrigen setz ich keinen fuss ins bt-ler stadion......... :vogelzeigen:

    ......wegen Einsturzgefahr oder was....? :D


    nö eher zum selbstschutz :knueppel:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Fährt wer von Euch nach Bayreuth?


    Wollte eigentlich fahren ,aber ich bin ja noch bis einschließlich Samstag krank geschrieben, ist dann doch zu gefährlich falls man gesehen wird.

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • Scheiß drauf, ich fahr doch,zusammen mit Sohnemann. :D Habe gerade bei Hannes angerufen und uns angemeldet.

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

  • Servus Scheiberer! Willkommen an Bord!!!! Ich wollte eigentlich auch nicht fahren weil ich denen kein Geld hintragen wollte! Aberr ich dachte mir, pfeif drauf und unterstütz das Team! Und passend zu meiner Signatur möchte ich morgen der Flugbegleiter sein wenn die BT´er aus dem Wettbewerb fliegen! ;D


    Ausserdem darfst du nur nicht arbeiten wenn du krankgeschrieben bist! Was du sonst machst geht niemanden was an! ;)

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Oberfranken fiebern Weidener Gastspiel entgegen



    "Über den Favoriten gibt es keine Zweifel" - Bayernligist will den Oberpfälzer Konkurrenten ärgern - Vizethum wieder an Bord - Keeper Hassler verletzt



    Link

    Brot für die Welt! - Aber die Wurst bleibt hier!

  • Kann leider nicht mitfahren.Muß Arbeiten und hab außerdem noch Hochzeitstag.Beides wäre nicht so schlimm, aber ich habs extrem im Knie und deshalb fällt mir das lange Stehen schwer :heulen:


    Argert mich wie die Hölle :sleep:

  • Kann leider nicht mitfahren.Muß Arbeiten und hab außerdem noch Hochzeitstag.Beides wäre nicht so schlimm, aber ich habs extrem im Knie und deshalb fällt mir das lange Stehen schwer :heulen:


    Argert mich wie die Hölle :sleep:

    Schade, kann man nix machen. Immer gehts halt nicht ,ist ja bei mir und anderen auch so.
    Wünsche Dir ,bzw. Deinen Knie gute Besserung. Daumen drücken kannst ja trotzdem!
    Bis bald

    Das Gute liegt so nah - Support your Local Team!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!