25. Spieltag: TV Echterdingen - 07

  • Am Sonntag, den 4. Oktober 2009 geht es zum nächsten Aufsteiger, dem TV Echterdingen. Anpfiff ist um 15 Uhr :dance3:

    Sei a Mensch

  • Das Spiel gegen Echterdingen wurde von Sonntag 04.10. auf Samstag, 03.10.(Feiertag) verlegt!!!!! Anpfiff um 15.30 Uhr!!!!!!!!.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Außerdem kann man so nachm Spieltag ausschlafen :muede:


    Is in meinem Alter nicht unwichtig :afi:

    Sei a Mensch

  • Treffpunkt für diejenigen, die mitgehen wollen ist am Samstag um 14 Uhr am Fuchshof!!! Mein PKW wird wohl schon voll sein, also hoffe ich, dass noch andere mit PKW zum Fuchshof kommen.


    In Echterdingen muss es jetzt endlich wieder zu nem 3er reichen!!!!! Unterstützen wir unser Team und zeigen Ihm, dass wir zu ihm stehen!! AUF DIE GELBEN!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Bin um 14:00 mit meinem Auto am Fuchshof


    Bis Samstag dann

  • Falls jemand in Möglingen zusteigen möchte ... ich hätt noch Platz :winke:

    Sei a Mensch

  • Wo denn?


    Kam eigentlich heut was inner Zeitung? Online kommen ja mal wieder nur die großen drei, Freiberg, Neckarrems und Bissingen vor :look: Ich find das langsam peinlich von der Ludwigsburger Kreiszeitung :shock2:

    Sei a Mensch

  • Ja, mit falscher Uhrzeit... aber immerhin
    Wir sind ja bescheiden ;)

  • Hm, bei Fußball in BW und im letzten Stadionheftbeiblatt steht jeweils immer noch Sonntag, 15 Uhr :amkopfkratz:


    Ich werd einfach auch um 2 starten und bin dann auf jeden Fall rechtzeitig vor Ort :nuke:

    Sei a Mensch

  • Das Spiel findet am SAMSTAG um 15.30 Uhr in Echterdingen statt. Klaus Bach hat das so mit denen vereinbart und mir per email geschickt. Scheiss auf fussball-in-......! Den Bericht finde ich solala, wenn man den mit den grossen Berichten über die umliegenden Dorfclubs vergleicht, dann könnt man sich schon aufregen!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • wenn man den mit den grossen Berichten über die umliegenden Dorfclubs vergleicht, dann könnt man sich schon aufregen!!!!


    Dafür haben wir heute das Exklusiv-Recht........


    Bin beim Flughafen-Club leider nicht vor Ort, da ich aus diversen Gründen in München bleiben muß.... :rolleyes:


    hoffe auf SMS-Dienst ........??????....wäre super.... :winke:


    Hoffe auf zahlreiche Unterstützung und endlich wieder nen 3er !!!!!! :dance3:

  • Hallo zusammen,


    werde zwar morgen um 14:00 mit meinem PKW am Fuchshof sein aber angesichts der Tatsache dass ich schwere Bronchitis
    hab und Antibiotika nehmen muss wärs mir sehr recht wenn ich NICHT selber fahren müsste...
    Vielleicht erbarmt sich ja einer und nimmt einen kränkelnden Familienvater mit.
    Das reinste Lazarett hier


    Bis morgen

  • In Möglingen könntst locker mitfahren. Als Vater einer kränkelnden Familie bin ich abgehärtet :D

    Sei a Mensch

  • Hi, ich fahre dann mit dem Andi mit, komme also um 14:00 NICHT zum Fuchshof.


    Lg, Thomas

  • Sehr schön. Und den Sigi sammeln wir unterwegs auch noch auf. Wir kommen also zu dritt :nuke:

    Sei a Mensch

  • War mal wieder nix :shock2:


    Spiel dominiert und wieder ein unmögliches Gegentor kassiert. Zweite Halbzeit dann auf den Ausgleich gedrängt und auch gemacht, wobei wir da auch schon wieder mit 3-4 Toren führen müssen ... und dann das 2:1 kassiert. Die letzten 5 Minuten kam dann gar nix mehr von uns und wir dürften uns auch über ein 1:3 oder 4 nicht beschweren.


    Naja, lustig wurds eigentlich erst kurz vor Schluß, wie die Schwester vom 9er (unserem Liebling der Schlußphase) wissen wollte, ob ich weiß wie man Arschloch buchstabiert. Ich schätz mal, die war scharf auf mich und ich wollte ihr ihre Hoffnungen (bin ja schließlich schon vergeben) nicht nehmen und hab ihr versichert, wie niedlich sie sei :D Wir waren schon sehr harmlos, aber für dieses Musical-Publikum trotzdem ein Kulturschock. Da wird das Rückspiel sicher auch spaßig I-)

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!