16. Spieltag: 07 - 1. Göppinger SV

  • Am Samstag :look: den 26. September gastiert erstmals der 1. Göppinger SV im Ludwig-Jahn-Stadion. Anpfiff traditionell um 15.30 Uhr.

    Sei a Mensch

  • So, gegen Göppingen hoffe ich wieder auf eine stattliche Anzahl schwarz-gelber. Bringen wir unser Team wieder auf die Siegerstrasse!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Mittagspausenspiel mit Sprudel :drink:

    Sei a Mensch

  • Auf gehts Ihr schwarz-gelben. Morgen, Samstag ist es endlich wieder soweit, HEIMSPIEL!!!!! Die Mannschaft braucht jede Unterstützung, die sie kriegen kann. Also bitte, kommt zahlreich zum Spiel und seit BITTE ca. 15 min vor Spielbeginn da, Ihr wisst ja, es gibt ein Geburtstagskind!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ölt Eure lieblichen Stimmen.


    JETZT GEHTS WIEDER LOS!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • von Rucki: LASSEN WIR DIE GEGENGERADE IN SCHWARZ-GELB GLÄNZEN!!!!!!


    Ich will jetzt, dass es 15.30 Uhr ist!!!!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Nach so einem Dreckspiel gibts nur eine Erheiterung --> Spvgg Au - FSV 08 Bissingen 2:1


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Das war erbärmlich wie die Chancen nicht verwandelt werden konnten :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Jeder der mal Fussball gespielt hat würde mir da zustimmen.


    Vom 11 meter sprech ich erst garnicht :( :( :(

  • Das war das erste Spiel in dieser Saison, daß einen so richtig geschockt zurücklässt.....
    wenn man so drückend überlegen ist, gegen einen Gegner , der bis auf das Gegentor in keinster Weiser gezeigt hat warum er aufgestiegen ist, wenn man dann noch einen Elfmeter auf dem Teblett serviert bekommt, dann zeigt dies mal wieder deutlich , wo der Schuh drückt: wie immer im Abschluß..... wir haben einfach keine Vollstreckerqualitäten.....die Chancen hätten mal wieder für 5 Spiele gereicht......... schade schade schade.. :(

  • Hab jetzt ne nacht drüber geschlafen, bin aber trotzdem noch enttäuscht. Habe mit versch. Spielern drüber geredet, aber auch die wissen nicht, was gerade los ist. Irgendwie haben wir im moment die Seuche an den Hacken. Auch wenn das Ergebnis nicht gestimmt hat, so hat man wenigstens phasenweise gesehen, dass unsere Jungs doch richtig gut Fussball spielen können, um wenigstens etwas positives zu erwähnen.


    Was anderes: klar ist man nach so nem Spiel enttäuscht und will nach Hause, bzw. einfach nur raus aus dem Stadion, gestern allerdings war ich mehr als enttäuscht von vielen von Euch, dass man nicht einmal "tschüss" sagen kann finde ich traurig und erbärmlich zu gleich!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ja, hast ja recht. Trotzdem reicht es mir immer noch nach diesem Spiel
    Sonst will ich am liebesten nichts mehr hören die Woche

  • Bericht :lesen:


    Da haben wir uns zu dämlich angestellt. Nach guter Anfangsphase und dem 0:1 ging gar nichts mehr. Was uns die letzten Spiele ausgezeichnet und auch an die Tabellenspitze gebracht hat, der Einsatz und daß jeder für jeden rennt, hab ich vorgestern nicht gesehen. Mein Eindruck war, daß man meint, mit den 12 Punkten schon was erreicht zu haben und nicht mehr 120 Prozent geben muß. Normalerweise muß man so einen Gegner mit nem 3:0 aus dem Stadion kehren :motzen: Außerdem muß man sehr dringend Eckbälle üben ... Standards überhaupt. Irgendwie erinnerte mich der Kick an den Saisonstart, letztes Jahr in Friedrichshafen :rolleyes:


    Einziger Höhepunkt war eigentlich wie der bereits verwarnte Göppinger ausgewechselt werden sollte und sehr langsam vom Feld spazierte und wie er der Aufforderung schneller zu machen nicht nach kam gelb-rot kassierte ;D

    Sei a Mensch

  • Was anderes: klar ist man nach so nem Spiel enttäuscht und will nach Hause, bzw. einfach nur raus aus dem Stadion, gestern allerdings war ich mehr als enttäuscht von vielen von Euch, dass man nicht einmal "tschüss" sagen kann finde ich traurig und erbärmlich zu gleich!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    Ich hab zur Zeit grad ganz andere Sorgen und falls ich da jemand beim rausschleichen vergessen haben sollte, tuts mir hiermit Leid - Sorry


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • @Olaf: Wieso haste denn net den hier genommen? :amkopfkratz::amkopfkratz::amkopfkratz:
    Ich glaub, da wird eine Lombiputze tätig ;D


    Ich werd vermutlich nicht nach Göppingen fahren :(


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!