27. Spieltag: FSV Hollenbach (nur noch 2) - 07

  • Am Samstag, den 19. September folgt schon das nächste Auswärtsspiel. Dann gehts zum FSV Hollenbach. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

    Sei a Mensch

  • Morgen zusammen,


    habe gestern auf dem Pferdemarkt noch Marc Thomas mit seiner Freundin getroffen und als wir u.a. über
    das Spiel in Hollenbach sprachen hat mich meine Frau gleich drauf hingewiesen, dass ich am 19.
    Kinderkleider usw. in Mundelsheim schleppen (und hoffentlich verkaufen) muss. Ächz...
    Muss leider jetzt schon für Hollenbach passen...vielleicht klappts ja mal mit den 3 Punkten wenn
    ich nicht anwesend bin...

  • Thomas: Ach komm, hast doch schon für das Spiel in Oberzell abgesagt, schade. Naja, wenn Du aufm Flohmarkt wieder irgendwelche 07-Utensilien findest, kannst sie mir gerne mitbringen!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Das sind ebend die familiären Zwänge. Meine Frau und ich haben da in den Jahren mit den Jungs nen stillen Kompromiss getroffen: Samstags (oder in Ausnahmefällen Fr o. So) ist mein Tag, mein 07-Tag. Unter der Woche bin ich ja zu 99 % daheim, weil ich nix anderes habe und sonntags ist der Tag der Familie. Jeder braucht seine Freiräume- meiner ist 07... :applaus:

  • Ich hab da berufliche Zwänge :heulen:

    Sei a Mensch

  • Rolf Heinz hat beim Spillmann angefragt, was wohl ein Doppeldecker-Bus nach Hollenbach kosten würde, oben die mannschaft, unten die Fans. Sobald ich weiss, ob dieser eingesetzt wird, werd ich das sofort bekannt geben, auch was die Fahrtkosten dann betreffen würde. Ansonsten hoffe ich, dass sich trotz versch. Termine, noch einige schwarz-gelbe mit auf die Fahrt nach Hollenbach machen werden!!!!!! Leute, das Team braucht uns!!! AUF DIE GELBEN!!!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Würd ja gern.... schnüff :(



    Vielleicht klappts ja ohne mich mal mit den Punkten aus dem Hohenlohischen...

  • Also, am Samstag fährt ein Bus mit Mannschaft und Fans nach Hollenbach!!!! Abfahrt am Fuchshof gegen 12 Uhr. Fahrpreis ohne Eintritt € 10. Ich hoffe, dass viele schwarz-gelbe mitfahren werden. Wir haben ca. 30 Plätze zur Verfügung!!!!! Also, rafft Euch auf und fahrt mit nach Hollenbach, um die Mannschaft weiter zu unterstützen!!!!!!!!! Gebt mir bis spätestens morgen bescheid, wer mitkommt.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wenn ich nochmal auf die Welt komm lern ich was anderes :sleep:


    Viel Spaß euch!

    Sei a Mensch

  • ÄNDERUNG!!!!! Der Bus am Samstag nach Hollenbach fährt bereits um 11.45 Uhr am Fuchshof ab!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Leider bin ich nicht im Bus - aber in Hollenbach natürlich!
    Familienausflug. 50% der Familie setze ich in Künzelsau ab, fahre mit 25% und mir weiter und hole nach dem Spiel Tim und Nadine wieder ab. Sorry, aber das war schon so geplant.

  • Na, so weit, daß man sich entschuldigen muß, wie man zum Auswärtsspiel fährt, sind wir noch nicht :nein:;)


    Wie mich dieser Samstag ankotzt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wünsch euch allen aber viel Spaß im Hohenlohischen :winke:

    Sei a Mensch

  • Werde auf jeden Fall mit Rene´, Sigi und Marco in Hollenbach anwesend sein und nach jetzigem Kenntnisstand mit dem Bus mitfahren, :dance3:

  • Na, so weit, daß man sich entschuldigen muß, wie man zum Auswärtsspiel fährt, sind wir noch nicht :nein:;)


    Wie mich dieser Samstag ankotzt :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Wünsch euch allen aber viel Spaß im Hohenlohischen :winke:


    Andi, das glaub ich Dir. War eh klasse, wie oft Du zuletzt mitkommen konntest!

  • Rucki: Ja, wär super, wenn Ihr 4 im Bus mitfahren würdet. Wir sollten, wenn der Verein uns dieses Angebot schon macht, dieses auch nutzen. Bei Frank versteh ich das natürlich, dass er selbst fährt, so ein Familienausflug ist ja auch was nettes!! Aber die anderen, die Zeit haben, sollten sich schon dem Bus anschliessen. Mache heute nen Aushang bei Nada, so dass auch andere mitbekommen, dass der Bus fährt!! Wir brauchen JEDEN schwarz-gelben, um unser Team weiter so zu unterstützen, damit es weitergeht mit diesem PERFEKTEN SAISONSTART!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wer macht die Presse-Info ? Der Verein diesmal? Bitte um Info ! :winke:

  • Ja, Rolf Heinz hat gesagt, dass er die LKZ informiert. Hab ihm gesagt, er soll denen sagen, dass es vor Samstag in der Zeitung steht. man kennt ja die Herren.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Ich hab heute im Gschäft klar gemacht, daß ich wieder um 5 anfangen kann und somit um 2 nen Abgang machen kann. Hoffe daß ich rechtzeitig das ländliche Idyll erreichen kann.

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!