19. Spieltag: 07 - SV Oberzell


  • Wird für mich tatsächlich ein Familienausflug ...


    Das wirds bei mir auch :D:D:D


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Quelle: irsport


    07 Ludwigsburg - SV Oberzell 2:0


    :nuke: :nuke: Top


    Und die neue Tabelle als Nachtrag:
    Die Tabelle
    1. 07 Ludwigsburg
    2. FSV Hollenbach
    3. VfB Neckarrems
    4. FSV 08 Bissingen

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!


  • Und die ham sogar Recht :rotate:


    Das war der erste Sieg für den Winnie!!! Und nächste Woche gibts hoffentlich 3 weitere Punkte


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • 07 - Oberzell 2:0!!!!!! Das war ein Spiel! Gänsehaut pur, nicht wegen dem, was auf dem Rasen geboten wurde, sondern wegen dem, was auf der Gegengeraden stattfand. Winnie hat es verdient!!!!!!!!!!! Danke nochmals an alle Beteiligten, dass das alles so super geklappt hat. Dann, ca. 2 min nach dem Anpfiff war erstmal nur noch das Geschehen auf dem Rasen von Bedeutung. Die Halbzeit 1 ist schnell erzählt: nix passiert, beide Teams neutralisierten sich!!! Halbzeit 2: Chris Seeber kommt rein und es scheint, als sei der Knoten am platzen, dann der Pfiff zum Elfmeter und Domenico Botta zielt und trifft, 1:0. Dann hatten wir den Gegner im Griff und warteten nicht sehr lange und wiederrum Domenico Botta erziehlt per Kopf nach einer schönen Seeber-Ecke das 2:0. Das Spiel war entschieden. Ümit hatte noch 2 Grosschancen, aber vergab. Alles in Allem ein absolut verdienter Erfolg und als kleines Sahnehäubchen noch die Tabellenführung zurück erobert. Dem Winnie hätte es gefallen, also das Ergebnis meine ich. Der "alte Meckerer" hätte bestimmt schon nach 5 min wieder gemeckert, aber so kannten wir ihn eben!!!!! Jetzt am nä. Samstag kommt Hollenbach und da müssen wieder 3 Punkte geholt werden!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wie? Was meinst du mit, wenn ich die Aufstellung hab? Hast du die nicht im Kopf? Typisch Frank.!!!!


    Gassmann, Fischer, Berberoglu, Adzic, Hirsch, Eberhardt, El´M Hassani, Polat, Parmak,Botta, Genc



    Eingewchselt: Seeber, Kaya, Thomas

    Keine Ahnung - Keine Planung - Kein Konzept: LGA

  • Der Doppelhalter steht Jule wie angegossen ;D

    Freiheit für Sechzig und nach Giesing zurück!

  • Was glaubst Du, warum ich erst bei Jule auf den Auslöser gedrückt hab? :look:
    Bin fertig! Nur die Bilder aufs 07-Fotoalbum folgen baldmöglichst!!
    Umfrage zum SdT läuft!
    Man könnte zum Ende der Spielzeit auch den Spieler der Saison aus allen Spielern des Tages küren...

  • Rundum verdienter 2:0 - Sieg, das wichtigste war ein erfolgreicher Rückrundenstart, was die letzten Jahre oft genung nicht der Fall war.
    Wichtig auch gerade vor dem anstehenden Spitzenspiel gegen Hollendorf.
    Die Konkurrenz spielte durchweg wie gemalt für uns !!!!
    Und Gänsehautatmosphäre am Anfang des Spieles für die gestorbenen 07-Urgesteine.
    Jetzt muß der ganze Verein zusammenstehen und nächtsten Samstag vor hoffentlich stattlicher Kulisse die Tabellenführung verteidigen.
    Bis zum letzten Spieltag!!!!!!!!!!!!
    :spvgg07klatsch::spvgg07klatsch::spvgg07klatsch:

    Tabellenführer 07 Ludwigsburg

  • Problem mit dem hochladen der Bilder auf's Fotoalbum.
    ich werde ab sofort immer ne CD brennen, die ihr dann halt durchgehen lassen müsst oder kopieren. geht net anderscht...

  • Problem mit dem hochladen der Bilder auf's Fotoalbum.
    ich werde ab sofort immer ne CD brennen, die ihr dann halt durchgehen lassen müsst oder kopieren. geht net anderscht...



    "MyAlbum.com gives every user 1 GB free storage. This means you can store 1000 photos. "


    Das haste ja wohl noch nicht erreicht, oder?


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Gebe Dir gerne die CD und mein Paßwort, auf daß Du dann das zeugs hochlädst. Mein Rechner steigt nach einiger Zeit einfach aus, spricht von zeit überschritten oder so- sorry :schulterzucken: . Habe 500 MB kostenlosen Speicher. der ist in der Tat nicht erreicht.

  • Gebe Dir gerne die CD und mein Paßwort, auf daß Du dann das zeugs hochlädst. Mein Rechner steigt nach einiger Zeit einfach aus, spricht von zeit überschritten oder so- sorry :schulterzucken: . Habe 500 MB kostenlosen Speicher. der ist in der Tat nicht erreicht.



    Für ne Einmalaktion wäre ich zu haben, immer allerdings net, dazu fehlt mir absolut die Zeit :nein:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Das Brennen geht schnell, das hochladen funzt net. Pech. Ich habe nun zwei CD's für Euch gebrannt. Die müßt ihr halt rumreichen oder jemanden nen Kopierauftrag geben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!