19. Spieltag: 07 - SV Oberzell

  • Am 12. September 2009 gehts zum ersten Neuzugang, dem SV Oberzell Anpfiff dort ist um 17 Uhr :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Wer hätte Interesse mit dem Bus nach Oberzell zu fahren? Preis würde so gegen € 20 sein, je nachdem, wieviele mitfahren wollen. Gebt mir bitte DRINGEND bescheid, da es ja nur noch 2 Wochen bis dahin sind. Ok, danke.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also 20 Euro (+/-) sind doch echt geschenkt.
    Wenn sich diesmal keiner meldet, dann weiß ich auch nicht.
    Dann muss keiner fahren, wir treten geschlossen auft und dann machts auch mehr Spaß. :drink:
    Ist doch geil, wenn alle aus dem Bus aussteigen und "Hurra Hurra 07er sind da" brüllen.
    Alles weitere (Haltestellen usw.) kann man ja klären, wenn sich genug gemeldet haben.

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Jo, bißl kurzfristig :amkopfkratz:


    Wenn ich mich nicht sehr irre, müßte ich da sogar frei haben. Sollte dem so sein, wär ich natürlich dabei :nuke:

    Sei a Mensch

  • Marco, Rene´ und ich an Bord ! Sigi ist da noch im Urlaub....


    Flyer müßte am Samtag auf der Gegengerade verteilt werden, hab noch einen, kann ich Olaf zumailen,


    dazu noch kleiner Hinweis in der LkZ, und der Bus wird voll.


    Übernahme von Spillmann-Konditionen (Bus von 07-Mannschaft) müßte doch möglich sein , die müßten dann eben 2 Busse für den gleichen Preis machen....

  • ^Von wegen, habe Spillmann angefragt, die wollen € 715 für den 2.ten Bus. Werde weitersuchen.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Wir sind vor Jahren mal mit dem gefahren.

    Sei a Mensch

  • Rolf Heinz hab ich auch bescheid gegeben, damit wir den gleichen Preis für beide Busse bei Spillmann bekommen. Wären dann € 595. Denke mal, günstiger werden wir keinen bekommen. Ich warte jetzt mal ab, was Rolf erreicht. Also wenn wir den Preis bekommen, dann sind die € 20 bei 30 Mitfahrern das wär doch was, oder!! Bei 40 Leuten wäre der reine Fahrpreis dann € 15.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Also, es ist geklärt, wir können den Bus für € 595 von Spillmann bekommen. Benötige aber von den Fanclub-Mitgliedern heute noch bescheid, ob ich den buchen soll, oder nicht!!!!!!!!!!!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Von mir kriegst ein klares GO :D


    Damit is dann mein Platz gebucht :nuke:


    Wie die andern sich so kurzfristig äußern sollen ... :amkopfkratz:


    Edit meint noch, daß man nen klaren Fahrpreis sagen muß, wenn man Werbung macht :winke:

    Sei a Mensch

  • Von mir auch ein klares JA.
    Macht dann bei 40 Mitfahrern 14,88 Euro wenn ich mich nicht verrechnet habe oder?

    Schwarzgelb bis aufs Blut

  • Ja, würde gerne nen festen Fahrpreis sagen, aber da ich nicht weiss, wieviele Leute nun wirklich mitfahren, ist das recht schwer. Ich sage heute, dass es € 20 Fahrpreis sein werden. Sollten es wirklich 40 Mann werden, dann € 15!! Wem € 20 zu viel sind, der soll daheim bleiben und Bundesliga glotzen!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf


    P.S. Wie geagt, Bus wird morgen gebucht!!! Für die Verpflegung (fest) werden Elke+Dieter sorgen. Getränke werden wir noch organisieren.

  • Sollte dann halt keiner Selbstverpfleger sein, daß das mit den Kosten hinhaut. 20€ sind doch ein reeller Preis und sollten wir da ein Plus machen, kann man das ja dann für nen nächsten Bus verwenden :O


    Wir könnten auch ne Verlosung im Bus machen, wo zum Beispiel auch Eintrittskarten oder auch Biere Preise sind :O

    Sei a Mensch

  • Von Marco, Rene und mir ne klare Zusage! Sigi ist leider noch im Urlaub.
    Habe Olaf den Flyer geschickt zum werben im Stadion, Aushang ect.....
    werde LKZ ne Info zukommen lassen.


    Vorschlag: der Verein übernimmt die Eintrittskarten, dann kann man die Busfahrt "all inclusive" anbieten, d.h. Fahrt und Eintritt zu einer Pauschale..... da hätten wir den Bus ganz sicher voll. :nuke:


    Wurde das letzte mal so prakatiziert, da waren es fast 50 Mitfahrer...........


    :winke:

  • Das mit dem Quiz finde ich gut, wäre halt nett, wenn sich jemand darum kümmern würde, da ich nicht alles selbst erledigen kann. Wegen der Eintrittskarten zum Spiel in Oberzell kann ich nachfragen, allerdings kann ich nichts garantieren, da es eben doch recht kurzfristig ist. Mal abwarten. Ansonsten kostet eben alles zusammen € 26 (Fahrt+Eintritt) ist immer noch ein guter Preis, denke ich! Sollten wir nen Überschuss erzielen, werden wir den selbstverständlich für Fanclub Dinge, wie z.B. Nen weiteren Bus verwenden. Jetzt erstmal alles aktivieren, damit der Bus voll wird und sich unser Team auch in Oberzell "heimisch" fühlt!!!!! AUF DIE GELBEN


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • So, Bus ist definitiv gebucht. Fahrpreis pro Person: € 20, Abfahrtszeit ist um 13.30 Uhr ab dem Fuchshof!!! Das mit den Eintrittskarten klär ich noch ab!!


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

  • Nach reichlicher Überlegung würd ich auch gern mitkommen! Also wenn noch ein Platzerl frei wär :ekstase:


    :wm7: Fußball beherrscht den Teil im Hirn des Mannes, der sich weigert erwachsen zu werden. (Peter Ustinov) :wm4:



  • Also, bislang sind gerade mal 14 Anmeldunen reingekommen. Aber wir werden es ja noch im Stadion bekanntgeben, so dass wir, denke ich mal, den Bus schon recht voll bekommen werden.


    BRIGADE schwarz-gelb


    Olaf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!