2. Spieltag DERBY: 1. FC Saarbrücken - EINTRACHT TRIER

  • Am Freitag ist es soweit! Ein Jahr musste gewartet werden auf das Derby.


    Anpfiff ist am 14.8.2009 um 19 Uhr im Ludwigsparkstadion.


    Schiedsrichter der Partie wird Dr. Jürgen Drees sein, da bei dem Spiel ein paar Emotionen mehr am Start sein werden ;) Ihm werden Dominik Schaal und Tobias Ebe assistieren. Hoffentlich sehen die 3 Bundesligaschiris mehr, als der letzte Woche :D


    Laut einem Interview mit unserem Fanbeauftragtem Thomas Metzger wird mit bis zu 1000 Trierern gerechnet!


    Der Sonderzug fährt 16.19 Uhr am Hauptbahnhof los :)




    Also meine lieben....


    Derby-Sieger, Derby-Sieger, hey! HEY!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich persönlich erwarte sehr viel von dem Derby. Die Mannschaft ist heiß, genauso wie die Fans. Außerdem ist unsere Truppe sehr stark, wenn auch leider ohne Lacroix und Fernandes.


    Ein Sieg muss möglich sein, obwohl natürlich alles möglich sein kann... 3 Punkte wären allerdings sehr geil!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich weiß :heulen::D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 2:0 beide durch Senesie


    Zitat

    Senesie wird an der Strafraumgrenze bedient, dreht sich um die eigene Achse und zirkelt das Leder genau neben den Pfosten


    :bengalo::bengalo:

  • AFI, bis du rack oder liegt auch das an deinem Alter? ;D



    Mensch ist das GEIL :ekstase: Ich bin im Ronhof fast gestorben da mir mein liebes SVEgirl nichts schrieb ( :motzen: :D ).


    Umso geiler :juchuu:


    :hurra: Derbysieger, Derbysieger ! HEY ! HEY !!! :hurra:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Na dann mal Glückwunsch nach Trier...Aber eure IU könnte die Leuchtraketen unterlassen ansonsten hat der Mob auch gut Stimmung gemacht und die Fahnen sahn auch gut aus bzw. wie die Fahnen eingesetzt wurden ;)


    Aber man trifft sich im Leben bekanntlich zweimal.


    Ach und Glückwunsch zu Senesie. Das is ne top Verprflichtung gewesen seitens der SVE :nuke:



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Zitat

    1. FC Saarbrücken - EINTTRACHT TRIER

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :floet:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Na dann mal Glückwunsch nach Trier...Aber eure IU könnte die Leuchtraketen unterlassen ansonsten hat der Mob auch gut Stimmung gemacht und die Fahnen sahn auch gut aus bzw. wie die Fahnen eingesetzt wurden ;)


    Aber man trifft sich im Leben bekanntlich zweimal.


    Ach und Glückwunsch zu Senesie. Das is ne top Verprflichtung gewesen seitens der SVE :nuke:


    War auch überrascht. 1200 Trierer sollen in Saarbrücken gewesen sein - WAHNSINN ! Da ging einiges, kann ich mir denken. Bin sehr überrascht.


    Senesie ist echt der Hammer, wenn er den fit ist. Hoffentlich bleibt er das auch!




    Bericht


    Spielzusammenfassung

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • War auch überrascht. 1200 Trierer sollen in Saarbrücken gewesen sein - WAHNSINN ! Da ging einiges, kann ich mir denken. Bin sehr überrascht.


    Senesie ist echt der Hammer, wenn er den fit ist. Hoffentlich bleibt er das auch!


    Ja hab vom Trierer Mob 2,3 Fotos kann die mal bei Gelegenheit hochladen waren aber mMn weniger als 1200 Trierer da.


    Senesie is für die RL eine top Verpflichtung der hat ja net umsonst bei meinem 2. liebsten Verein (BVB) CL-Erfahrung sammeln dürfen :D



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Hochladen wär gut :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mach ich denk ich mal in den nächsten 2-3 Tagen.



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • :D Aber ich hatte ja liebe Menschen um mich rum, die für Ablenkung sorgten ;)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Was wirdn da gesung? Versteh das net komplett wär ma nett wenn man mirs sagen würde danke ;)


    Saarland-Schweine! Saarland-Schweine! ...??



    BlauSchwarzGelb gibt euch die Kraft siegt für uns mit Leidenschaft!!



    Zitat

    "Doping im Fußball bringt gar nichts, das Zeug muss in die Spieler."

  • Wo wird was gesungen??? :augen:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!