15.08.2009 / Spieltag 2 / Werder Bremen @ Bayern München

  • hoffentlich ne 2:5 Pleite und dann aufwachen und endlich reagieren!

  • Pffffff.
    Da verliert man das erste Spiel gegen Frankfurt, weil mit Naldo und Boenisch zwei ganz wichtige fehlen, was man ja auch bei den Gegentoren gesehen hat und schon ist wieder Alarm.


    Die beiden Spielen gegen die Buarn wieder mit, wir fahren entspannt nach München, feiern unser Heimspiel und gewinnen mit 2:3. Sonst hab ich auch keine Wünsche :) I-)

  • Pffffff.
    Da verliert man das erste Spiel gegen Frankfurt, weil mit Naldo und Boenisch zwei ganz wichtige fehlen, was man ja auch bei den Gegentoren gesehen hat und schon ist wieder Alarm.


    Die beiden Spielen gegen die Buarn wieder mit, wir fahren entspannt nach München, feiern unser Heimspiel und gewinnen mit 2:3. Sonst hab ich auch keine Wünsche :) I-)


    Merte, Fritz, Petri und Frings davor sollte ausreichen auch wenn Naldo nicht spielt. Die Frankfurter haben ja auch aus einer relativ sicheren Abwehr heraus gespielt. Da war der Skibbe schon nicht so doof.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Es lag aber nicht am defensiven Mittelfeld.
    Abgesehen davon, das Frings ne glatte 6 bekommt für dieses Spiel, haben Prödl und Pasanen voll dran vorbeigehauen heute. Pasanen hat seine Postion nicht gehalten, was zum 0:1 führte. Beim 1:2 fehlte die IV. Das 2:3 konnte ich nicht so gut sehen, weil wegen Ostkurve undso..


    Ist ja im Endeffekt auch egal.. was bleibt ist --> :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Leute - wir haben den einen entscheidenden Vorteil in München:



    DIE BAUERN HABEN KEINEN TORWART!!


    ;D ;D ;D ;D ;D ;D

  • Und frei nach Brösel: Der Verlierer wird mit Katschenscheiße beworfen! :D

  • Brösel ist HSVer, der saß mal 4 Reihen unter mir mit seiner Uschi. :juhuwurst:


    War weltklasse gegen Nürnberg mit einem Hammertor von Lauth. War die erste und letzte Bude jewesen.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • was'n eigentlich hier los? kommt das spiel zu früh in der saison? totentanz hier als auch im bauernboard. dort ist der spieltagsthread, mangels interesse, schon auf seite 2 verschoben.


    vielleicht sollte man wirklich mal zoff anzetteln gehen. immer noch besser als gar nix.


    stellt sich also wieder die frage, wieviele buden wir dem roten münchen dieses jahr reinmachen und wer bei denen denn welche machen will. boro ist ja wieder zurück. vielleicht findet sich bei den bauern ja sogar wieder ein spacken, der seinen wagen als wetteinsatz auf einen heimsieg geben will. den könnte man dann ja grün-weiß umspritzen und wieder zurück schicken.


    also alles auf einen auswärtssieg des svw :look:

    Have some sympathy, and some taste. Use all your well-learned politesse or I’ll lay your soul to waste

  • Also in Hamburg waren sie im Royal Meridien *****, von daher denke ich mal, das wird in M sowas ähnliches sein.


    Dafür ist natürlich Geld da :motzen:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • bringt 3 punkte mit :nuke:


    und viel spaß

    Have some sympathy, and some taste. Use all your well-learned politesse or I’ll lay your soul to waste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!