Schwadbud - Hier labert der ewige Vizemeister

  • Moin Jens :drink:


    Hier is alles im Lack :nuke:


    Und selbst?


    Und Glückwunsch zum gestrigen Sieg :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Alles bestens. Wenn ich nicht arbeiten müßte wäre es sogar noch besser :D



    Danke danke, aber der Sieg war ja ehr schmeichelhaft gewesen für uns.

    #StärkeBayer

  • Alles bestens. Wenn ich nicht arbeiten müßte wäre es sogar noch besser :D


    :D


    Ich muß morgen auch wieder los. Aber es gibt ja Geld dafür ;):D




    Danke danke, aber der Sieg war ja ehr schmeichelhaft gewesen für uns.


    Ja, die Chancenverwertung der Freiburger war unter aller Sau, aber 5:0 ist trotzdem 'ne Ansage. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das es dafür Geld gibt, ist auch der einzigste trost ;)



    Is dein Kollege also wieder fit. Sehr schön. Dann kannste ja wieder demolieren gehen :D




    Und das 5:0 täuscht darüber hinweg, wie schlecht wir vorallem am Anfang gewesen sind. Das war ja gruselig :(

    #StärkeBayer

  • Das es dafür Geld gibt, ist auch der einzigste trost ;)



    Is dein Kollege also wieder fit. Sehr schön. Dann kannste ja wieder demolieren gehen :D


    Ja, wir haben auch schon wieder gearbeitet. Und Demolieren ist erstmal nicht, momentan ziehen wir Wände hoch.



    Und das 5:0 täuscht darüber hinweg, wie schlecht wir vorallem am Anfang gewesen sind. Das war ja gruselig :(


    Stimmt allerdings...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Och, das demolieren hat dir doch soviel spaß gemacht :D


    Ja, aber es ist auch mal ganz angenehm, nicht nur in Staub und Dreck zu wühlen. :D


    Und der Chef ist auch total locker, macht richtig Spaß. Er läßt uns machen, ist sehr zufrieden, und er hat die Zeitplanung auch schon über Bord geworfen. Wenn fertig ist, ist fertig. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Was gibt es auch schöneres als einen zufriedenen Chef :D


    Dann könnt ihr euch ja jetzt zeit lassen ;)


    Na ja, Zeit lassen ist wohl auch nicht das Wahre :D


    Aber ist schon klasse, wenn die Arbeit Spaß macht :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ihr sollt euch ja jetz auch nicht bis Weihnachten zeit lassen ;)




    Wenn die arbeit keinen Spaß macht, dann macht das macht das ja auch keinen Spaß zu arbeiten. Oder so... :augen:;D

    #StärkeBayer

  • Ihr sollt euch ja jetz auch nicht bis Weihnachten zeit lassen ;)


    Der Chef geht davon aus, daß wir im Januar fertig sind ;)
    Und fast der ganze Oktober fällt weg, da ist mein Kollege im Urlaub.




    Wenn die arbeit keinen Spaß macht, dann macht das macht das ja auch keinen Spaß zu arbeiten. Oder so... :augen:;D


    ;D;D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • BIs Januar. Also doch zeit lassen. Ich meinte ja auch Weihnachten 2010 :D


    :D


    Nee, das ist schon realistisch, da gibt's noch so viel zu tun... :augen:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ihr macht das nur zu zweit alles?


    Ja, wir sind nur zu zweit. Alleine eine Wand, die 3,80m hoch ist, zu bauen, dauert halt. Und so zieht sich das natürlich...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ja, das dauert dann ein paar Tage länger. Aber so ist man dann auch was beschäftigt. Und es kommt keine Langeweile auf ;)

    #StärkeBayer

  • Ja, das dauert dann ein paar Tage länger. Aber so ist man dann auch was beschäftigt. Und es kommt keine Langeweile auf ;)


    Langeweile kommt eh nicht auf, wir haben viel Spaß bei der Arbeit. Wir kennen uns ja auch schon recht lange und haben einen vergleichbaren Humor. Sprich: es wird nur Scheiße gelabert... :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So muß das sein. nehm das mal auf Tonband auf. Das will ich mal hören :D



    So, ich werd al langsam. Nch fertig machen, und dann zum Dienst.


    Schönen Sonntag noch



    :winke:

    #StärkeBayer

  • So muß das sein. nehm das mal auf Tonband auf. Das will ich mal hören :D


    Nee, laß mal :schreck::D



    Frohes Schaffen und bis demnächst :winke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!