Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

  • Alles Gute @Kampfkater :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Besten Dank! :hutab:

    Auch hier von mir alles Gute an den (sehr) alten Kampfkater :feier:

    Ja, stimmt... :( Wir haben ja letztens im Schalke-Board gelernt, dass du über 40 bist und ich bin ja 1 Jahr älter als du. :schreck:

    Nanakorobiyaoki

  • Würde ich seine Frau kennen, würde ich die mal fragen, ob der zuhause auch so ist. :D


    btw: Meine Mutter hat mir das "aktuelle" 96-Kochbuch geschenkt. Ich schlag die erste Seite auf, grinst mich der Kack Dufner an! Das Ding ist von 2013, da ist kein Spieler mehr aktuell... ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Würde ich seine Frau kennen, würde ich die mal fragen, ob der zuhause auch so ist.

    Die Antwort kennen wir doch beide :D


    Deine Mutter ist wirklich grausam! Am eigenen Geburtstag den Dufner sehen zu müssen ist wahrlich kein Geschenk :(

  • Das ist nett von dir! :)


    Deine Mutter ist wirklich grausam! Am eigenen Geburtstag den Dufner sehen zu müssen ist wahrlich kein Geschenk

    Ich hab's gestern schon aufgemacht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Glückwunsch auch hier @Kampfkater! ;):feier::birthday:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ...so Katerchen, und nu zu dir. Ausgerechnet heute feierst du also Burzeltag. Und ausgerechnet die DFL schenkt dir ne Dose KIND-Futter mit Schleifchen - da hisse ich die weiße Fahne, das kann ich einfach nicht überbieten. Ich wünsch dir alles erdenklich Gute, bleib gesund und munter, bleib wachsam, bleib zeitkritisch - bleib ein echter Kampfkater! Glückwunsch :bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!