Der Bielefelder findet keinen GEBURSTAGSFRED

• Aber ich muss doch verbreiten das der Kater Alt wird :D
    Heute sehr alt übrigens :winke:

• der Miez? Alt? ;D Der soll erstmal in mein Alter kommen :motzen: In Afis besser nicht, weil da isses noch viel zu lang hin. Bis der Kampfmiezerich so alt wird ist Schalke sogar schomma Meister geworden :floet:
    Äh, genuch gelabert:

:birthday: Happy Birthday und Alles Gute dem werten Jungspund :birthday:

• Dann gratulier ich mal, zu den zarten 24!

Sehr alt... I)

Tod und Hass der KGaA!

• Auch von mir alles Gute zum 24. :troet: :birthday:

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• Ich schliesse mich den Trauergästen Gratulanten an! :D:birthday::ole::bengalo::nuke:

Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

• Wollen wir vielleicht für nen Rollator zusammen schmeißen ?

AFI kennst du ne Gute Marke für etwas vielleicht bekommst du Mengenrabatt :D

• Alles Gute zum Geburtstag :)

Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.

Matthias Lehmann

• Und aller guten Dinge sind drei :D :
    :birthday:

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Danke Mädels! :D Und das mit Schalke ist ne janz gewagte These! I)

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

• ich wünsch dir auch alles Gute und sieh zu, daß du heute richtig abfeierst :winke: ...

Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.

UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!

DUCHATELET CASSE-TOI!

• Ich möchte diesen Thread nutzen, um dem Colt nachträglich zu gratulieren! :amen:

Tod und Hass der KGaA!

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, Du größte aller Lieben! :birthday::hutab:

Tod und Hass der KGaA!

• :juchuu:

„Die sportlich Verantwortlichen in der Bundesliga haben häufig nicht genügend Managerqualität“ - Martin Kind

• :birthday: Hannoi!! :drink: Alte Wurschthaut..!! :D Lass dich ordentlich befeieren und beschenken! :ja:

Vollmond... Mitternacht... Werwölfe... Schuhe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!