Max-Morlock-Stadion Nürnberg & Ticket-Thread

  • Zitat

    Aber es wird trotzdem noch genügend Leute geben die diesen Preiswahnsinn, den euer Verein hier vorlebt, mitmachen.


    Du hast zwar in allen Punkten recht aber das ist bestimmt nicht nur beim Club so.

    Da geb ich dir auch Recht, aber einen Topzuschlag von über 90% gibts wirklich nur bei euch und ich weiss wovon ich Rede, denn wir Bayernfans dürfen bei jedem Auswärtsspiel Topzuschlag zahlen.
    In Köln hat ein Sitzplatz Kurve Ticket gerademal 24€ gekostet, nur so zum Vergleich.
    Aber es is ja auch egal, man muss diesen Preiswahnsinn ja nicht mitmachen.

    :fcbfahne: :fcbfahne: DEEP INSIDE MY HEART :fcbfahne: :fcbfahne:
    FÜR IMMER


    FC BAYERN

  • :motzen: Na danke, so eine Scheiße. Muß denn das sein ??????

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • In Erfurt oder Jena gibt's keine Stadien oder wie..?!


    Zitat

    Die Saalestädter empfangen den Zweitligisten am 30. Juli um 15.30 Uhr im Frankenstadion Nürnberg.


    :ja:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wohl besser so. Auch wenn es Geld für die Stadt und die Betreibergesellschaft gegeben hätte.

  • GOTT SEI DANK !!!


    Hatte mich eh gefragt was denn wohl mit den ganzen Clubsachen in der Nordkurve passiert wäre.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Die zahlt der Glubb freiwillig steht da drin.


    Aber es is doch wieder bezeichnend, dass nach den Problemen in der Nordkurve mit derselben Thematik das jetzt wieder aufkommt...
    Hätte man da nicht gleich reagieren können??


    Und eigentlich hats doch geheißen, dass die Süd doch angeblich sicher ist? Es lebe die Stadionverwaltung

  • Muhaha... :kotz:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die werden jetzt noch 20 x das Stadion sanieren für ca. 100 Mio. € dann abreisen und ein neues bauen. :augen:

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Das schreibt die AZ dazu.

  • Jaja... die Kunde hör ich wohl... vor allem: nicht auf die grüne Wiese und nicht nach Fürth... gut, zweiteres kann ich nachvollziehen, aber wo will er dann hin? Will er's auf die andere Strassenseite in' Wald bauen? Naja, Zukunftsmusik... das geplante "Mini-Stadion" am Valznerweiher wird sein ca. 15 Jahren erfolgreich nicht realisiert und auch das neue Funktionsgebäude war ja eine entsprechend lange und schwierige Geburt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sorry, aber das ist doch alles Humbug... der Club zahlt am Ende nicht 40, nicht 65, sondern wahrscheinlich 100 Mio €. Für das Geld bauen sich andere ein komplettes - eigenes - Stadion. (Und der Club ist anschließend mal wieder pleite...) Dann hab ich eine komische Denkmal-geschützte Haupttribüne, die da irgendwie mit reingebastelt werden muss, von dem Achteck ganz zu schweigen. Zusätzlich kommen Kosten für den WM-Umbau auf uns zu, die dann ja wohl zurückgezahlt werden müssen. Und das Stadion gehört immer noch der Stadt... Die Kleingärtner... ja was ist mit denen, werden die weggesprengt?


    Sorry, so ganz grundsätzlich haben solche reinen Fußballstadien natürlich ihren Reiz, aber momentan, bzw. mittelfristig seh ich da bei uns einfach keinen Spielraum. Spielfeld absenken wäre die einzige Möglichkeit - gewesen IMHO.


    Weis jemand ob das gar nicht geht, oder nur X-Y-Z Meter?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!