Saison 2009/2010 - Hinrundenspieltagsthreads

  • Nun ist der Spielplan fix und - ich hätte wetten können - wir eröffnen mal wieder die ganze Saison I)
    Freitags zum KSC, wird denk ich mal ein recht schwer auszurechnendes Spiel sein, da beide noch nicht wissen, wo sie stehen mund der KSC erstmal
    den Abstieg verdauen muss.
    Ich tippe dann mal auf ein en 1:0 Auswärtserfolg durch ein Debüttor von Thorsten Burkhardt :D


  • Freitags zum KSC, wird denk ich mal ein recht schwer auszurechnendes Spiel sein, da beide noch nicht wissen, wo sie stehen

    Kann ich seitens des KSC voll unterstreichen. Die Vorbereitungsspiele waren starken Formschwankungen unterworfen. Wobei gegen die höherklassigen Mannschaften eher besser gespielt wurde. Z.B. 3:2 gegen Freiburg und 4:1 gegen Offenbach sowie unentschieden gegen Getafe (1. Spanische Liga).
    Tippe wegen des Heimvorteils auf einen knappen Sieg für den KSC :D

    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da hab i g'sagt:Sauft's weiter
    Merkel, Ex-KSC Trainer

  • [quote='Corratex',index.php?page=Thread&postID=221185#post221185]ey hat bei euch die Wirtschaftskrise stärker zugeschlagen :amkopfkratz:[/quote


    Wirtschaftskrise weil wir gewinnen? Was bist Du denn für einer? ;)
    :D ]

  • Also der Juppy schreibt nur, wenn hier was geschrieben wird und ich schreibe derzeit etwas weniger, weil ich nach 9 Stunden Kletterwald zu kaputt zum Surfen bin I-)
    Der Rest meldet sich nie bis gar nicht... :motzen:



    Ontopic:


    Hätte natürlich mit besserer Chancenverwertung positiver für uns ausfallen können, aber vorm Spiel wäre man ja mit einem Punkt AUSWÄRTS bei einem Buliabsteiger froh gewesen.
    Wenn jetzt noch die Tore für uns fallen, dann werden wir auch eine gute Saison spielen. :D


    Allerdings sollte man der Abwehr erklären, dass ein Mann reicht, um den Ball zu klären und nicht zwei plus Torhüter nötig sind.....

  • Wenn Juppy noch nicht selbstständig genug ist... :D


    Erstes Spiel im neuen "Tivoli". Vielleicht sind die St.Paulianer ja von dem grellen Gelb geblendet und treffen das Tor net ;D
    Naja, wichtig wird es sein, nach dem 1:1 in Karlsruhe nun einen Sieg folgen zu lassen. Grade zuhause sollte man Stärke demonstrieren.


    Mein Tipp: 4:2

  • Dann spielen wir in Rot und eure gelben denken: Mist die Bayern, der Trainer hat uns falsch eingestellt! :zunge:

  • Ihr wisst aber schon, dass wir die Bayern zuhause sehr gerne schlagen? :D

  • Dann spielen wir in Rot und eure gelben denken: Mist die Bayern, der Trainer hat uns falsch eingestellt! :zunge:


    Ja dann macht das doch und spielt in Rot


    mit 3-1 schießen die unseren euch dann tot. :knueppel:


    :D

  • Das nenn ich mal Arschtritt! :D

    Tod und Hass der KGaA!

  • Mein Beileid! 4 Gegentore in einer HZ und das auch noch im neuen Tivoli, ich glaube ihr habt euch das anders vorgestellt... Aber es gibt ja noch die 2. HZ ;)

  • Deftige Klatsche die ihr euch da zur Einweihung geholt habt...

  • Fussball ist so, wenn eine Mannschaft nicht am Spiel teilnimmt...
    Das war ja mehr als blamabel.


    Aber schlimmer ist der Sturz des St.Pauli-Fans, hoffentlich kriegen die ihn im Krankenhaus wieder hin.

  • Oh man, was ne Klatsche... :look:
    Verstehe nicht, wie man mit so einer Truppe 5:0 verlieren kann. Dazu noch zu Hause. :schulterzucken::vogelzeigen:

    ------------------------------------------------------------------------
    Manche Leute sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!