[Film] Filmsuche

  • Hallo Jungs, ich suche keinen Film aber auf TNT läuft gerade Schindlers Liste und mich würde mal interessieren bei welcher(n) Szene(n) Martin Semmelrogge da zu sehen ist.
    Ich habe den Film schon mehrfach gesehen ihn aber nie entdecken können.


    Und noch ne interessante Info die ich aber auch erst vor ein paar Wochen entdeckt habe (ist auch eher für die >40 unter uns), Jonathan Sagall spielt dort auch mit.
    Jonathan wer?
    Nun, er spielt den Poldek Pfefferberg, eine recht große Rolle in Schindlers Liste und ich habe mich x-mal gefragt woher ich den kenne, hab dann mal nachgesehen und bin fast umgefallen. :was:
    Er spielt den Bobby in den "Eis am Stiel" Filmen!!!

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Der von Eis am Stiel war mir letztes mal auch aufgefallen.
    Semmelrogge spielt nen SS Mann, der Schindler in ne Zelle sperrt. Wurde aber nicht in den Film übernommen. Im Abspann wir er trotzdem gelistet

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Dank Dir!!
    Jetzt macht es Sinn, daß ich MS noch nie entdeckt habe.
    Ist dann wohl leider auch nicht in die DVD übernommen worden, es sei denn da gibts nen DC den ich übersehen habe.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!