[Film] Filmsuche

  • Hab netmal Teil 1 gsehn.
    Falls es bisserl trashig und weniger gruslig sein darf kannste Herrn Argento auch mal nen Besuch abstatten I)
    der freut sich

  • Absolut!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Die Tochter von Argento würde ich schon eher mal besuchen wollen. Der Vatter ist nicht so mein Ding, obwohl ich mal einen gesehen habe mit exzellentem Bild.


    PN1 ist wirklich gut. Der zerite Teil hat schon weit über 15ooo downloads, obwohl er erst seit 6 Stunden oben ist. :stoehn:

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Bei der Tochter bin ich dabei :D


    Das is krass. Aber is halt auch mal n Film der eh minimalistisch daher kommt und daher net wirklich auf die große Leinwand angewiesen is.


    Ok, net dass des für die bösen Raubtierkopierer von Bedeutung is ;D

  • Ich hab PN2 während der Sportschau mal gestartet und der durchschnittliche Stream war vielleicht 15. Da sind die Spitzen drin. Meist war so zwischen 3 und 8 oder so.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Frag mal in Aberdeen oder Rotterdam nach.


    Selbst im schelcht sein sind wir keine internationale Klasse mehr :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich dachte das läuft unter Tragikomödie? I-)

    Auf der letzten Rille bin ich am stärksten! - Thomas Müller


    Weiter, immer weiter!

  • "Inside", wobei bei beiden die uncut unumgänglich ist.


    Für uncut und "Inside" müßtest du den Kalauer-Award erhalten. Guter Streifen und guter Tip. Jetzt weiß ich auch, was die Flyers vor dem Spiel gucken.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • So, ich hätte dann mal eine Frage an euch...


    Ich bin über Google und Jules Verne eben auf den Film "20.000 Meilen unter dem Meer" an einen anderen ähnlichen Film gekommen, dessen Name mir aber nicht mehr einfällt ;)
    Ich versuche mal die Handlung aufzuschreiben; vielleicht kennt ja jemand den Film :)


    Also, den Anfang weiß ich nicht mehr, aber irgendwann im Film tauchen ein paar Männer in einer Tauchglocke zum Meeresboden. Die Tauchglocke war übrigens nicht ganz geschlossen, unten am Boden hat man immer ein "Loch" mit dem Meereswasser gesehen. Unten finden die dann eine Stadt mit vielen "menschenähnlichen" Einwohnern. Die sehen alle aus wie normale Menschen, haben aber hinter dem Ohr so ein Ding, worüber sie atmen (wenn ich mich recht erinnere...). So, irgendwann verliebt sich dann einer der Expedition in eine Frau von da unten und will sie mit nach oben holen. Geht nicht wegen diesem Ding hinter dem Ohr, weil das irgendwas mit der Kiemenatmung zutun hatte und sie wäre an Land erstickt. Als die Männer der Expedition wieder auftauchen wollen, wird die Tauchglocke von einer Riesenkrake (so eine wie im James Bond "Oktopussi"!) angegriffen.


    Und dann verließen sie mich :D Ist alles sehr wage und ich bin mir auch nicht mehr zu 100% sicher... Aber vielleicht hat trotzdem einer eine Idee...?


    Achja, und so wie der FIlm aussieht, dürfte er so aus den 50ern sein!

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich weiß was´d meinst kanne den Titel aber nicht. kannst aber vielleicht in der imdb versuchen. Da bekommt man immer ähnliche Filme vorgeschlagen, wenn man was gefunden hat.

    :vogelzeigen: So geht Huhn heute ! :vogelzeigen:

  • Mhm... Danke Bunker! Hab es bei imdb versucht, aber nichts gefunden :schulterzucken:


    Hat sonst noch jemand eine Idee? :)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Spontan fällt mir "Tauchfahrt des Schreckens" ein :schulterzucken:
    Gab ja schon 100.000 Atlantis-Filme.

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Ja, einer der 100.000 meine ich auch I-)


    Tauchfahrt des Schreckens könnte es tatsächlich sein! :nuke: Kann mich zwar nicht mehr an die ganzen anderen Ungeheuer da aus dem Trailer erinnern, sieht aber manchmal so aus wie ich es in Erinnerung habe :augen:
    Ich werd mir den Film mal besorgen, hoffentlich ist das der richtige :)


    Edith: Nach diesem Review glaub ich, dass der Film es tatsächlich ist :victory: Danke Ben! :nuke:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • :hutab:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Falls es jemanden hier interessiert der im ähnlich hohen Alter ist wie ich (aber den Jüngeren könnte er auch gefallen) "Der Schrei nach Leben" ist mittlerweile endlich auf DVD erschienen. Habe ihn letzte Woche über Amazon bekommen. Kurze Inhaltsangabe: Martin Gray, Überlebender des Holocaust, verliert bei einem Waldbrand in den späten 60ern seine gesamte Familie woraufhin er sich erschießen will. Vor deren Tod schenkt ihm seine Frau eine Schreibmaschine und ein Diktiergerät damit er seine Lebensgeschichte erzählen kann die im Warschauer Ghetto beginnt.


    Habe Buch und jetzt endlich auch die DVD. Wurde in 80ern mit Michael York verfilmt. Ist "leider" TV klinisch sauber, bringt also das Grauen der damaligen Zeit nicht wirklich rüber aber die Geschichte ist schon ziemlich beeindruckend.

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

  • Weil es mir heute Abend zufällig einfiel, frage ich mal, bevor ich es wieder vergesse:


    Vor ein paar Jahren kam im Fernsehen ein Film, bei dem ich nach wenigen Minuten eingeschlafen bin.


    Er ging so los:
    Ein Mann fährt mit seinem Auto durch eine Wüste in den USA oder Australien. Damit hält er an einer einsamen Tankstelle inmitten vom Nichts an. Tankwart ist eine Frau, die nach einem kurzen Gespräch meint "Ich bin nicht so einfach zu haben."
    Wie es so sein musste, war sie doch einfach zu haben und kurz darauf landen beide im Bett. Das nutzt das ~12-14-Jährige Kind der Tankstellenbesitzerin, um dem Typen aus seiner Hose Geld zu klauen und damit in die große Stadt abzuhauen.



    Es ist gut möglich, dass das ein absolut unbekannter Film ist, aber ich hätte einfach aus Interesse gern gewusst, wie es weiterging.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!