Spieltagsarchiv 2009/10

  • Ja genau des wollt i eigentlich nu schreibm! :applaus:


    Und dann sing ma alle vo Donikkl as Fliegerlied ha? :kicher: :ole: :ole: :drums: :ole: :ole:



    S T I M M U N G ! ! ! ! ! ! ! ! ! :troet: :bsbfahne: :haha:

  • Nürnberger Leistung beflügelt


    SpVgg Weiden optimistisch gegen die Stuttgarter Kickers - Besonderer Anreiz für Sokol Kacani
    Weiden. (dö) Mit breiter Brust geht die SpVgg Weiden ihr zweites Heimspiel in der Regionalliga Süd an, zu dem am Freitag (19 Uhr) mit den Stuttgarter Kickers ein weiterer Favorit am Wasserwerk antritt. Der überraschende 2:1-Sieg beim 1. FC Nürnberg II beflügelt den Aufsteiger aus der Oberpfalz.


    Hier gehts weiter...

    Läuft

  • Auf wieviel Zuschauer tippt ihr denn morgen???


    Und in welchen Block kann man denn momentan gehen? Weil der A-Block is mir a weng zu stressig.


    An denen Ihrer Stelle wäre ich sowieso in den mittleren D-Block gegangen , weil wenn ma mal a gscheite Coreo machen solllte die Betonung liegt auf wenn und sollte! :D Wäre es doch hinter dem Tor am Besten wenn die Spieler von gegenüber einlaufen und net in dem verrotzten Eckblock der wie die "Bock-ecke" bei des Super Nanny aussieht. Aber wer weiß.... vielleicht war ja die Hälfte von denen auch schwer erziehbar und fühlen sich deshalb dort besonders wohl! :P


    Es soll sich durch diesen Kommentar niemand auf den Schlips getreten fühlen!!! :augen:

  • Wenn das Wetter noch aushalten sollte bis morgen Abend und die Leute sich nicht nur einmal das neue Stadion anschauen wollten, könnten es schon wieder um die 2000 werden. Die Kickers haben ja auch einen Namen.


    Zum Thema Block: Der jetzige Block A ist halt schon seit jeher der "Fanblock". Der Rest steht im ganzen Stadion versprengt, da hast du freie Auswahl. Ich bin beispielsweise, wie schon öfter erwähnt, meistens im jetzigen Block D neben der Tribüne. Das ist aber auch nur so, weil ich da schon in den 80ern als kleiner Scheißer mit meinem alten Herrn immer gestanden bin. Und seitdem steh ich halt da. Da war aber noch nie viel los I-) Viele stehen ja auch Gegengerade, jetziger Block B. Geschmacksache :schulterzucken:


    Man muss halt mal schauen, ob und was sich jetzt so herausbildet an Fanclubs bzw. sonstigen organisierten "Supportern". Das Wichtigste wird erst mal sein, überhaupt ne richtige Basis zu schaffen. Den passenden Platz findet man dann schon.

    Läuft

  • Dann hoff ich mal dass es diesmal 3500 werden, sollten tatsächlich um die 200 Kickersfans kommen. waren ja gegen Aalen auch immerhin 2984 Zuschauer! :nuke:

  • Also laut offizieller HP waren 2.184 gegen Aalen. Und grad im Wetterbericht gesehen, dass es ab morgen Nachmittag aber so richtig krachen soll. Mal sehen...

    Läuft

  • Hi, Weidnerjung,


    schön, dass sich langsam auch ein paar EVW'ler für den ESV begeistern können !
    Stell dich einfach mal in Block B, da findest Du ne Menge Begeisterte, deren der A-Block
    auch a bisserl naja für Weidner Verhätnisse zu "ultra" ist ! ;)

    Learns Boarisch Ihr Franken !

  • Ach kommt schon. Was sollte denn in unserem Block Ultra sein?Wir haben Spass, manchmal auch ein wenig übertrieben,gebe ich ja gerne zu, aber bestimmt nicht Hooliganmäßig oder so.Und die Überlegung war schon da, den Block zu wechseln,aber wir haben uns dann doch durchgesetzt und sind auf unseren "Fanhügel" geblieben. :elch:

  • Da gibts scho noch mehr davon aber.... im B Block war ich gegen Aalen auf Höhe Mittellinie/bzw. am Zaun zum Gästeblock!


    Ja ich würd net sagen zu Ultra ich würd ganz lapidar behaupten zu... da fällt ma grad kei wort dazu ein ohne dass sich gleich jemand beleidigt fühlt..... Ich werd wahrscheinlich auch nicht allein kommen, und wir wollten eigentlich in den A- Block aber des ham ma uns dann nochmal überlegt! Kein Bock auf Bullen nämlich.... Mitgegangen Mitgehangen weißt! ;)

  • Nur dass mir uns net falsch verstehen.... jeder soll sein Fan-dasein so ausleben wie er will.... und ich hab kein bock auf stress untereinander... des würd grad noch fehlen.... :dance3:

  • "Die Punkte bleiben in Weiden"


    SpVgg-Trainer Gino Lettieri vom Heimsieg gegen die Stuttgarter Kickers überzeugt
    Weiden. (kap) Schon bei Bekanntgabe des Spielplans der Fußballregionalliga Süd machte Weidens Trainer Gino Lettieri kein Hehl daraus, dass dieses Auftaktprogramm für einen Aufsteiger nicht schwerer sein kann. Zwei Mal gegen einen Drittliga-Absteiger und drei Mal auswärts bei hochmotivierten zweiten Mannschaften von Bundesligisten.


    Hier gehts weiter...

    Läuft

  • Wenns schifft werd ich höchstwahrscheinlich kommen.
    Geht doch nichts über Fritz Walter Wetter beim Fußball und das ohne Dach. :dance3:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!



  • sag nur Bierstand :drink:
    Vor Jahren stand der damalige Fan-Club mal auf der Gegengeraden …...da regte sich der damalige „Präse“ der SpVgg Gustl Hegner tierisch auf.
    Seit dem stehs wieder da wo sie immer gstanden san.... :bengalo:





    :bigjoint: "back to the roots " :dance3:




  • Wenn ich mir vorstelle, ich müsste mir das ganze Spiel über den Mob von der Tribüne aus ansehen, wär ich auch sauer geworden :D I-)

    Läuft

  • Des kann gut möglich sein dass es mir auch so gegangen wäre.... :kicher:

  • soo etz gehts dann glei los :hurra:


    hau mas weg die stuttgarter....


    :roll: HEJA HEJA ESV!


    Wir san as weiden des liegt in Bayern, wir san diejenigen die immer wieder feiern
    ole ole ole ole oleeeeee ole oohhh esv! ;D :vogelzeigen:


    :look: ok


    ich gib zu der is scheiße xD


    aber was gibts denn so eig für fangesänge?
    außer heja heja esv und tschi tscha tschung gspüllvereinigung :amkopfkratz:
    mehr konnt ich in meiner bisherigen stadion "laufbahn" noch nich raushören :floet:

  • Endstand 2:2 vor 2225 Zuschauer oder so ...


    Tore ...


    1:0 Kacani
    1:1 der Elfer halt
    1:2 numal der Elfer halt
    2:2 Mendez


    ... alles nach der Halbzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!