DFB-Pokal 2009/10

  • Hammerlos! Sehr geil. Wie oft mussten wir gegen HSV II ran, und nun endlich mal wieder die Erste des Bundesligaurgesteins. Wird sicher voll werden (ich hoffe auf 35.000 - 40.000 Zuschauer), auch wenn das Spiel am 03.08. um 20:30 Uhr angepfiffen werden wird. Dafür live in der ARD, also Fernsehpräsenz, die für uns ja soooo alltäglich nun nicht ist bzw. war. :nuke:


    Das Umfeld sollte also stimmen, das Spiel selber sehe ich eher pessimistisch. Normalerweise geht das min. 0-3 aus, aber im Pokal weiss man bei der Fortuna ja nie (immerhin immer noch die Mannschaft mit der längsten Siegesserie im Pokal überhaupt). Hoffen wir das beste.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Erstmal ein fröhliches moin aus hamburg :winke:
    ich sehe euch sehrwohl als sehr ernst zunehmende konkurenz denn im pokal weiß man ja nie ;)


    sehr schön das es übertragen wird, das freut mich sehr :D


    naja auf ein schönes spiel ;) :winke:

  • Grüße zurück.


    Warum schaust Du nicht vorbei? Fernsehen ist doch öde. :motzen:


    Ich könnte jetzt einige Phrasen über den Pokal bemühen, aber das wäre mir zu teuer. Wenn es normal läuft, geht das Ding klar verloren, da gibt es sicher keine zwei Meinungen. Aber unsere Vorbereitung macht auch ein wenig Hoffnung. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Ich würde ja gerne vorbei schauen aber das mir zu teuer. Karten preis is zwar normal aber die fahrt is mir echt zu teuer und dann schau ich Mir das lieber von zuhause aus an ;)


    is ja nicht so das ich selten im stadion bin :D


    schönen abend noch.:winke:

  • Dat sacht mein Dad auch schon seit Jahren :D


    Bin aber kein gebürtiger Düsseldorfer, sondern ein Ratinger ;)


    Mein Dad hatte mich immer mit genommen zur Fortuna. Das erste mal als ich 5 gewesen bin. Mit 14/15 fragte ich dann mal freundlich an, ob wir denn mal nach Lev konnten. Herje, bekam ich ne Standpaucke I)



    Tja, und jetz, fragt er mich ab und an, ob ich ihm Karten für Lev besorgen kann.

    #StärkeBayer

  • Guter Vergleich :D


    Mein Dad is ja kein Bayer Fan geworden.. ehr ein symphantisant. Das kam einfach daher, das er seit Jahren sauer auf die arbeit bei Fortuna ist, aber auch nicht ohne Fußball leben kann. Es hatte ihn damals schon arg gewurmt das ich nich bei 95 geblieben bin. Er war früher überall wo 95 gespielt hat. Und erzählt immer noch gerne vom Finale damals in Basel gegen Barca. z.B.

    #StärkeBayer

  • Ich geh ja immer mal wieder zur Fortuna. So ein bisschen Lokalpatreotismus sollte man ja schon haben. Und ich war auch in der Oberliga bei spielen, also nich nur als es auch wieder einigermaßen gut lief ;)


    Und am Montag hab ich grad nix anderes vor da Bayer ja Freitag schon spielt ;)

    #StärkeBayer

  • Ich drück der Fortuna die Daumen!
    Schießt den HSV ab!!

  • wenns heute klappen würde, wäre schon geil....drücke euch die Daumen! :nuke:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Danke für die guten Wünsche. :)


    @Lübecker: ihr habt eure Sensation doch schon, jetzt dürfen wir mal. Obwohl mein Gefühl ähnlich gut ist, wie bei der Saisoneröffnung letztes Jahr. Ergebnis ist bekannt. :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • So ihr Düsseldorfer. Was lesen wir da? --> SV Fortuna Bremen?


    Find ich echt super! :D


    Haut die Hamburger raus. Und wenns mit "unserer" Papierkugeltaktik klappt, dann komm ich bei Gelegenheit nach Düsseldorf, stell mich mit Werdertrikot zu euch in die Kurve und geb eurer Mannschaft n Fass Bier aus. Becks natürlich ;)



    :roll: HAUT SIE RAUS!

  • Ich befürchte, es wird nicht reichen....der Fortuna scheint langsam die Luft auszugehen... :(


    Trotzdem :rotate: für ein geiles Spiel bisher! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!