Sammelthread 2009/10

  • Gönnen wir uns mal den Luxus eines eigenen Threads für dieses Kleinod von einem Auftaktspiel.


    Erstes Spiel also gegen Paderborn. War da nichts was? Hmmm - muss ich verdrängt haben. :D Obwohl: schöne Choreo und wunderschönes 1-0. Der Rest ist Schweigen.


    Sicher ein unangenehmer Gegner und irgendwie undankbar, denn man muss seine Heimspiele gegen die Mitaufsteiger gewinnen, also kann man einen richtig herrlichen Fehlstart vor Heimpublikum hinlegen. :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Als Fortuna-Fan würde ich :kotz: ....da freut man sich zum Auftakt auf Kaiserslautern, Rostock oder Aachen.....und was bekommt man? Paderborn..... :muede: :(

  • Als Fortuna-Fan würde ich :kotz: ....da freut man sich zum Auftakt auf Kaiserslautern, Rostock oder Aachen.....und was bekommt man? Paderborn..... :muede: :(


    Aus der Sicht eines verwöhnten Schalkefans ist der SC wahrlich kein Highlight. Für uns Pb´ler und so manchen D-dorfer hat dieses Spiel aber schon seinen ganz eigenen Charakter.


    Wie auch immer es enden mag: wir freuen uns auf ein schönes Auswärtsspiel in der Landeshauptstadt mit viel Sonne, ein wenig Altbier und hoffentlich vielen Toren.

  • Verwöhnter Schalkefan? ;D
    Du scheinst mich gut zu kennen! :D Zu deiner Info: Ich fahre lieber mit unseren Amas nach Worms, Mannheim oder Trier als mir zum 1904 mal in unserer Komerz-Arena Hannover, Leverkusen oder Bochum anzuschauen....aber dies nur so am Rande! ;)


    Aber Paderborn? Sorry, das ist für mich der mit Abstand langweiligste und uninteressanteste Verein in der 2.Liga. Wenn mal sich die Teams mal so anschaut in der Liga....Kaiserslautern, Rostock, Union Berlin, 1860 München usw, und dann sieht man PADERBORN...?!? Hmm...nee....das gönn ich echt niemanden :D ;)

  • Aber Paderborn? Sorry, das ist für mich der mit Abstand langweiligste und uninteressanteste Verein in der 2.Liga. Wenn mal sich die Teams mal so anschaut in der Liga....Kaiserslautern, Rostock, Union Berlin, 1860 München usw, und dann sieht man PADERBORN...?!? Hmm...nee....das gönn ich echt niemanden


    na ja-da will ich ausnahmsweise mal im gleichen Proll-Stil antworten :


    "Ach Düsseldorf-Ihr wollt mit den großen Hunden pinkeln-bekommt das Bein aber kaum vom Erdboden.
    F95-Arrogant,Großkotzig,unsymphatisch
    Immer knapp an der Insolvenz vorbei aber gefühlmäßig bei den Big Five der Deutschen Fußballwelt dabei.
    Ihr macht es einen recht einfach den 1.FC Köln so richtig lieb zu haben.
    Freu mich schon auf Euer Gejaule in den Foren nach der Heimniederlage am 1. Spieltag " :hurra::hurra::hurra:


    P.S.
    Wer austeilt muß auch einstecken können ;)

  • :amkopfkratz: I) ;D


    fuck politics & fuck religion

  • Verwöhnter Schalkefan? ;D
    Du scheinst mich gut zu kennen! :D Zu deiner Info: Ich fahre lieber mit unseren Amas nach Worms, Mannheim oder Trier als mir zum 1904 mal in unserer Komerz-Arena Hannover, Leverkusen oder Bochum anzuschauen....aber dies nur so am Rande! ;)


    Aber Paderborn? Sorry, das ist für mich der mit Abstand langweiligste und uninteressanteste Verein in der 2.Liga. Wenn mal sich die Teams mal so anschaut in der Liga....Kaiserslautern, Rostock, Union Berlin, 1860 München usw, und dann sieht man PADERBORN...?!? Hmm...nee....das gönn ich echt niemanden :D ;)


    Du zählst die großen Clubs auf, weil die natürlich alle was reissen werden / müssen. Sehr konservative Einstellung, findest Du nicht?


    Aber wir werden den einen oder anderen Verein ein Bein stellen, damit kannst Du zu 100pro rechnen. Und so gesehen ist der SCP gar nicht so unintressant. Schauen wir mal was der erste Spieltag bringt........


  • Du zählst die großen Clubs auf, weil die natürlich alle was reissen werden / müssen. Sehr konservative Einstellung, findest Du nicht?


    Was hat das mit konservativ zu tun? :amkopfkratz:
    Ich könnte auch RW Oberhausen, FSV Frankfurt oder RW Ahlen nennen....alle interessanter als Paderborn... :floet:


    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung....der Rest von Deutschland findet euch bestimmt ganz toll! :D;)


  • Du zählst die großen Clubs auf, weil die natürlich alle was reissen werden / müssen. Sehr konservative Einstellung, findest Du nicht?


    Was hat das mit konservativ zu tun? :amkopfkratz:
    Ich könnte auch RW Oberhausen, FSV Frankfurt oder RW Ahlen nennen....alle interessanter als Paderborn... :floet:


    Aber das ist nur meine bescheidene Meinung....der Rest von Deutschland findet euch bestimmt ganz toll! :D;)


    Keine Ahnung was dein Ding hier ist, geh mal lieber mit dem Hund Gassi und geh den Leuten mit deinem Gesabbel nicht auf die Eier.


    see ya

    Paddelbirne war der Beste! Ein wahrer Held des Humors und Sportverstandes:-)) :amen::afi:

  • Einen besseren Gegner kann sich Fortuna doch gar nicht wünschen - einfach das spannendste Duell. War doch schon in Liga 3 so, wie kann man das nur vergessen? Hoffentlich steigt ihr schnell in Liga 1 auf, dann spielt der kleine BVB endlich gegen Euch. Ich kanns kaum erwarten!


    So alle zufrieden? :D

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ich habe keinen Hund! :heulen:


    Aber du hast jetzt eine PN! :)


    Na wenn das dein einziges Mittel ist dann gute Nacht und Amen. Typisch Herne Ost. :shock2:

    Paddelbirne war der Beste! Ein wahrer Held des Humors und Sportverstandes:-)) :amen::afi:

  • Daher weht also der Wind :O :banane:


    Hast noch ne PN - is mir zu blöd sowas öffentlich auszutragen! ;)

  • :keks:


    Ich habe immer geglaubt jeder hätte in Deutschland das Recht auf Meinungsfreiheit...AUCH im Bezug auf Paderborn. :amkopfkratz:

    Wattenscheid statt Bochum

  • ....alles kein Problem, jeder kann über uns denken was er will.


    Was mich nur wurmt ist dieses konservative Gelaber, dass Spiele nur toll sind, wenn Kaiserslautern, Rostock oder Aachen kommen.
    Die Außenseiter sind außen vor......na-ja egal, damit kommen wir klar....

  • Blödsinn! FSV Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, Union Berlin usw sind auch "Außenseiter" und garantiert NICHT außen vor weil DIE in meine Augen interessant sind.......aber lassen wir das! Ich hab meine Meinung und bei der werde ich auch bleiben! ;)

  • ...jut, jut, kein Problem, vielleicht schaffen wir es ja Dich zu überzeugen.


    Guckt dir mal ein paar Spiele an. Im ersten Spiel werden wir D-dorf gleich schlagen.

  • Ich finde was Cuzze 1904 interessiert oder nicht, interessiert hier keine Sau. Ein Schalke Fan der über die Dörfer zieht um die 2Mannschaft zu bewundern hat mit uns mal rein gar nichts zu tun.
    Hier gehts um die 2Liga Düsseldorf gegen Paderborn und nicht Schalke2. Wenn hier jeder bei jedem Club den er nicht mag seinen Senf abgeben würde, wäre dat Board schon zugemüllt.

    Hornberger raus !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!