Bin fremd hier! Vorstellungsthread... :)

  • Hallo,
    irgendwie fehlt es hier an Uservorstellungen... :floet:
    Falls soetwas nicht erwünscht ist bitte löschen oder in den dazu geeigneten Bereich verschieben.


    Hier ist der Freak,
    der F95-Freak Wuppertal, leider konnte ich den aus anderen Foren bekannten Namen nicht übernehmen da er zu lang war,
    bin aber der der von dritteliga.net den anderen Foren.


    Bin 28, gehe seit 1995 zur Fortuna und das als gebürtiger Wuppertaler, Liebe kann man nicht erklären!
    Lebe in Wuppertal, arbeite seit 1998 in Mettmann als Fernsehfritze.


    Symphatien bestehen zum HSV, St.Pauli und Kickers Emden.


    Antiphatien: alles was aus Köln oder Gladbach kommt, Dortmund, Bayern, Schalke, WSVB, RW Essen...


    Schönen Gruß aus Wuppertal,


    der Freak!

    iss das Pflicht?

  • Hi Freak,


    willkommen. :) Ein eigener Vorstellungsthread ist bei der aktuellen Anzahl an Benutzern irgendwie oversized finde ich. Ich kann aber gerne diesen hier anheften, wenns gewünscht ist. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Hi Freak,


    willkommen. :) Ein eigener Vorstellungsthread ist bei der aktuellen Anzahl an Benutzern irgendwie oversized finde ich. Ich kann aber gerne diesen hier anheften, wenns gewünscht ist. :)

    Im Theke Thread fand ich es irgendwie unpassend, lass Ihn mal unangehftet, vielleicht kommen dadurch weitere Vorstellungsthreads...


    Gruss.

    iss das Pflicht?

  • Kannst ihn ja mal in Vorstellungsfred umbenennen, dann stellen sich vielleicht die Thekenbesucher mal vor :D


    Willkommen freak :winke: :drink:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So, ich greife noch eine Idee auf und gehe mit gutem Beispiel hinterher: