Bin fremd hier! Vorstellungsthread... :)

  • Hallo,
    irgendwie fehlt es hier an Uservorstellungen... :floet:
    Falls soetwas nicht erwünscht ist bitte löschen oder in den dazu geeigneten Bereich verschieben.


    Hier ist der Freak,
    der F95-Freak Wuppertal, leider konnte ich den aus anderen Foren bekannten Namen nicht übernehmen da er zu lang war,
    bin aber der der von dritteliga.net den anderen Foren.


    Bin 28, gehe seit 1995 zur Fortuna und das als gebürtiger Wuppertaler, Liebe kann man nicht erklären!
    Lebe in Wuppertal, arbeite seit 1998 in Mettmann als Fernsehfritze.


    Symphatien bestehen zum HSV, St.Pauli und Kickers Emden.


    Antiphatien: alles was aus Köln oder Gladbach kommt, Dortmund, Bayern, Schalke, WSVB, RW Essen...


    Schönen Gruß aus Wuppertal,


    der Freak!

    iss das Pflicht?

  • Hi Freak,


    willkommen. :) Ein eigener Vorstellungsthread ist bei der aktuellen Anzahl an Benutzern irgendwie oversized finde ich. Ich kann aber gerne diesen hier anheften, wenns gewünscht ist. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Hi Freak,


    willkommen. :) Ein eigener Vorstellungsthread ist bei der aktuellen Anzahl an Benutzern irgendwie oversized finde ich. Ich kann aber gerne diesen hier anheften, wenns gewünscht ist. :)

    Im Theke Thread fand ich es irgendwie unpassend, lass Ihn mal unangehftet, vielleicht kommen dadurch weitere Vorstellungsthreads...


    Gruss.

    iss das Pflicht?

  • Kannst ihn ja mal in Vorstellungsfred umbenennen, dann stellen sich vielleicht die Thekenbesucher mal vor :D


    Willkommen freak :winke: :drink:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • So, ich greife noch eine Idee auf und gehe mit gutem Beispiel hinterher:


    Ich komme aus Düsseldorf, wohne jetzt auch wieder in der Nähe, nachdem ich einige Zeit beruflich in der Diaspora war. Mit der Fortuna fiebere ich seit 1977, bin auch Mitglied und so oft live dabei, wie es geht. Restriktionen gibt es dabei durch die Arbeit und durch die Familie (habe Frau und 2 Knder). Beruflich bin ich "Programmierer" im weitesten Sinne.


    Sympathien und Antipathien im Fussball wechseln, zumal ich irgendwie auch keine Mannschaft "hasse". Naja, außer vielleicht den Verein aus dem komischen Dorf bei Sinsheim da. :)


    Sonst fällt mir nix ein... ich spiele gerne Konsole und verbringe sonst die Freizeit mit Lesen. Musiktechnisch bin ich eher dunkel (EBM, gerne auch mal Wave, Gothic generell), aber ich kann genausogut auf Techno abfeiern. So, sollte reichen. :)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • Da, ich hier öfters mal vorbeischaue stell ich mich auch mal vor, wenn ich darf :D


    Gestatten, mein Name ist ADDI, wie im Forum, so auf Erden. Gebürtig in Freiburg und auch Untestützer des Heimatvereins, aber durch Familie/ Freundin ganz eng mit St.Pauli und dem 1.FCS gebunden. Wurde ich auch oft genug für kritisiert, kann ich aber auch nix für, is halt so ;)
    Gewisse Sympathien hege ich dann für die Fortuna und Celtic Glasgow, Antipathie nur für Mateschitz und Hoppvereine und naturgemäß natürlich dem VFB Stuttgart, sowie für die Kogge.
    Hab meine Freizeit bis Mitte des Jahres mit Wasserball in der 2.Bundesliga verbracht und auch Auswahl gespielt, musste allerdings wegen Schulterproblemen kurz vor Anfang der neuen Saison und vor der Jugend-EM aufhören, nachdem ich im Jahr 2008 noch ausgezeichnet wurde. Seither sieht man mich dann vorranig in der Schule und auf Konzerten, auf denen dann meist ein schwarzes Publikum anzutreffen ist. Das reicht dann von Die Ärzte und Den Hosen über Wizo und Fahnenflucht bis zu Saltatio Mortis und In Extremo.
    Im Forum trete ich dann als Dauerspammer(die Wettmafia hat mir den Award geklaut) und Linksradikaler Gewalttourist mit gutem Biergeschmack(Rothaus,Astra) auf.
    Jetzt dürfte man mich kennen :D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Hallo liebe 95er ;)


    Ich stelle mich hier einfach auch mal vor, weil ich ja in letzter Zeit schon öfter mal hier reingeschaut habe.


    Also, ich komme aus Saarbrücken und bin 18 Jahre alt. Wie es sich für einen Saarländer gehört unterstütze ich seit ca. 5 Jahren die Nummer 1 im Saarland. Zur Zeit besuche ich noch das Wirtschaftsgymnasium und danach? Mal sehen.
    Bezug zur Fortuna habe ich damals im Pokalspiel gegen den HSV genommen. Ich habe einer Mannschaft, die mich eigentlich nicht interessiert, noch nie so beigehalten wie damals der Fortuna. An das Tor in der 120. Minute habe ich eigentlich das ganze Spiel über geglaubt und so hat es mich dann auch gefreut, als es kurz vor Schluss im Tor der Hamburger schepperte. Im Elfmeterschiessen hat es dann leider nicht mehr klappt. Aber seit dem verfolge ich immer nebenbei die Ergebnisse der Fortuna und freue mich über jeden Erfolg.


    Peace! ;)

  • Guten abend ich wollte mich mal vorstellen ...... Und einfach mal hallo sagen und gucken was so kommt ...seit einiger zeit verfolge ich nicht nur spiele von schalke 04 ...seit dem aufstieg in liga 2 gucke ich auch mal bei fortuna rein ... kollege und ich waren aber leider noch nicht bei einem spiel .. da wollte ich mal hallo sagen

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Hallo zurück. :)


    Hier im Forum kommt im allgemeinen leider nicht allzuviel. Mein Hang zu Selbstgesprächen ist auch nicht mehr so ausgeprägt, weshalb selten ausufernde Threads entstehen.


    Wenn Du Gelegenheit hast, schau mal bei einem Spiel vorbei. Die Preise sind moderat und die Stimmung ist oft ganz gut. Gegen Frankfurt (am 13.02.) wird sicher voll und spannend.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • stimmung ist bestimmt gut ...die videos bei youtube sind immer hammer .... gehst du den am 13.02 hin ?

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Ich versuche eigentlich immer da zu sein (Dauerkarte).


    EDIT: schöne Sig. ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • danke :) ich habe ja keine ahnung so von karten ....kommst du für frankfurt an 2 karten ran ?

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Ich glaube nicht, dass es da Probleme gibt. Ich gehe nicht davon aus, dass es ausverkauft sein wird.


    Allerdings kann man für das Spiel online Karten nur dann bestellen, wenn man Fortuna-Mitglied ist. Alle andere müssen zu den Vorverkaufsstellen.


    Heißt: prinzipiell kann ich sicher an Karten kommen. :) Wo wäre denn interessant für Dich?

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

  • ich mein wenn ich schon zur fortuna könnte und frankfurt kommt wäre so nah wie möglich an der stimmung cool ..... wie teuer wäre denn so eine karte

    Die, die nichts zu sagen haben, reden viel. Die, die was zu sagen haben, hingegen kaum.

  • Gegen Frankfurt ist Süd-Unterrang (Stehplatz) schon ausverkauft - nur für die Support Area kann man noch Karten bekommen, und die ist natürlich eigentlich eher für Fortunen gedacht. :) Die Karten kann ich auch Online nicht bekommen, die gibt es nur bei den Ultras oder dem SCD (je nachdem wo man stehen will).


    Es gibt aber im Süd-Oberrang schon noch einiges - normale Tickets kosten da 14€, ermäßigt 11€. Süber-Oberrang ist in der Regel Sitzplatz, wo aber auch ganz gerne (zumindest periodisch) gestanden wird.

    Hier könnte ihre Werbung stehen.


    My personality is a singularity.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!