DFB-Pokal 2009/10

  • Auf gehts in die Nibelungenstadt. Sah man sich in den 70er Jahren regelmäßig in der 2. Bundesliga Süd, ist das letzte Aufeinandertreffen schon über 27 Jahre her.


    Die Bilanz gegen Worms: 10 Siege, 4 Unentschieden, 9 Niederlagen, Torverhältnis: 39:36

  • Der Deutsche Fußball-Bund DFB hat die genauen Termine für die Spiele der ersten Hauptrunde des DFB-Vereinspokal bekanntgegeben.


    Die SpVgg Fürth muss demnach am Sonntag, 2. August, bei Wormatia Worms antreten. Anpfiff im Wormatia-Stadion ist um 16 Uhr.



    Ich bin ja sehr gespannt, wie zu diesem Spiel unsere Abwehr und unser Mittelfeld aussehen werden. Wir haben schon viel Substanz durch Abgänge verloren und jetzt noch 3 verletzte Stammkräfte, die bis zum Worms-Spiel definitiv nicht wieder fit sein werden... :(

  • So, reaktivieren wir mal diesen Thread hier.


    Bin mal gespannt, wer letztendlich aufläuft.


    Unsere Verletztenliste:


    Thomas Wörle
    Christian Rahn
    Leo Haas
    Sercan Sararer
    Stephan Fürstner
    Martin Meichelbeck.


    Obs für Stephan Schröck und Asen Karaslavov für einen Einsatz am Sonntag reicht, bleibt abzuwarten.


    So könnte dann also die Aufstellung ausehen:


    ------------Allagui------------Sailer----------------
    ------------------------Nehrig-------------------------
    -------Mokhtari-------------------N. Müller-------
    ----------------------Seradusic----------------------
    -Hrgovic-Mauersberger-Biliskov-Schröck-
    ------------------------Loboué------------------------



    Hier noch bissle was von der schreibenden Zunft:


    Fürth kann sich Pokal-Aus noch nicht leisten
    Die Fürther Reise ins Ungewisse
    Verstärkung aus Oggersheim

  • na die haben wir an die wand gespielt und souverän gewonnen :vogelzeigen:


    mein gott, das war nichts für meine nerven :augen:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Hurra, hurra.. diesmal sind wir nicht die Pokaldeppen (Hallo Hannover :ja: )... :hurra:



    Uff... was ein Spiel. Der Verein bringt mich bestimmt 10 Jahre früher ins Grab... :schnueff:


  • Ist doch nur Fußball!! :D


    Echt? Das war heute Fussball? :amkopfkratz:


    Ich war wirklich entsetzt. So leids mir tut aber das war ganz, ganz schwach und läßt mich nicht gerade mit Freuden auf die kommenden Aufgaben in der 2. Liga schauen. Klar haben viele Leistungsträger gefehlt aber trotzdem muss man in der Lage sein, solch einen Gegner sicher zu dominieren. Fakt ist aber, dass wir wirklich nur knapp an ner Blamage vorbeigeschrammt sind.


    Na ja, wenigstens haben sich auf dem Platz 2 neue Freunde gefunden. Biliskov und Allagui :look:





    Benno hat noch viel Arbeit vor sich.. mit solch einem Auftritt wie heute gewinnen wir in Kaiserslautern keinen Blumentopf. :(

  • Da war noch viel Verunsicherung aus der verkorksten Vorbereitung...die sich durch dieses Spiel leider fortsetzen wird!! Da hat Möhlmann tatsächlich noch viel Arbeit vor sich!! :(

  • na grad noch mal mit nem Blauen Auge davon gekommen, seid froh, daß der Sami da ist...

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • na grad noch mal mit nem Blauen Auge davon gekommen, seid froh, daß der Sami da ist...

    Schön das we mal wieder getroffen hatte, sonst hätten wir im Elfmeterschiessen bestimmt verloren, aber egal Hauptsache mal in der 2.Runde, hoffe auf ein Heimspiel und nen schönen Gegner ;)

  • na grad noch mal mit nem Blauen Auge davon gekommen, seid froh, daß der Sami da ist...


    Hallo, liebes Ankilein...:winke:


    Mh. Ich sehe Sami seit längerer Zeit sehr, sehr skeptisch.


    Natürlich hat er gestern das erlösende Tor geschossen. Dafür sind wir ihm alle dankbar aber ansonsten ist das seit längerem nicht der Sami aus der Hinrunde der letzten Saison, der bei uns auf dem Platz steht.


    Wie gegen Stuttgart bestach Sami auch gegen Worms vor allem durch Fehlpässe und müdes, lustloses Herumtraben auf dem Platz. So leids mir tut aber in der momentanen Verfassung ist Sami nicht gerade erste Wahl bei der Aufstellung.


    Tja, da muss er es sich auch gefallen lassen, dass er von Neu-Kapitän Biliskov eben wachgerüttelt wird. Über das "wie", kann man ja diskutieren... :look:


    Sami hat letzte Saison teilweise über seinem Niveau gespielt. In der Rückrunde kam dann der Einbruch. In der Sommerpause kam dann noch das Wechseltheater dazu, indem er ein oder zwei unglückliche Aussagen getätigt hat. Und seit dem Saisonbeginn spielt er einfach wenig überzeugend. Hoffe er fängt sich wieder.

  • Ich liebe die Medien. Marino Biliskov ist seit heute offiziell DER WÜRGER VON WORMS


    Der Titel wurde ihm übrigens nicht von der berühmt/berüchtigten Zeitung mit den 4 Buchstaben, sondern von der NN verliehen. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!