Spielerkader und Transfers

  • Zitat

    http://www.az-web.de/sport/ale…itere-Zusammenarbeit.html


    "Ich denke, ich habe in den letzten zwei Jahren ganz ordentliche Leistungen abgeliefert. Das spiegelt sich in dem Angebot nicht annähernd wieder. Es ist sogar aus meiner Sicht schlechter als das letzte Angebot. Um auf das Gehalt aus dieser Saison zu kommen, müssten wir schon aufsteigen. "

    "Es wäre schön, noch einmal Bundesliga zu spielen."

    Und tschüss :winke:


    Wenn es dem feinen Herr nur um die Kohle geht, soll er gehen. Wenn dem werten Herr unsere finanzielle Schieflage bisher vorbei gegangen ist, soll er gehen. Wenn er meint, die 1.Fussballbundesliga wäre das Richtige für seinen Stürmertypus, dann kann er dahin gehen, wo der Pfeffer wächst.


    Lieber Herr Krüger,
    sobald wir die erforderlichen Punkte für den Klassenerhalt eingespiet oder eingekämpft haben, TESTEN sie bitte einen anderen Stürmer. Gueye,Özgen oder sogar Engelbrecht - allesamt besser als dieses arrogante ... dieser arrogante Kerl. :rolleyes: :motzen:

  • http://www.alemannia-aachen.de…huhe-an-den-Nagel-20655n/


    Lange befürchtet und letztendlich eingetroffen - Plasse beendet seine Fussballkarriere. :heulen:
    Zusammen neben Rolfes hatte er 04/05 mMn ein 1.Ligataugliches zentrales Mittelfeld gestellt, er ist immer ein Kämpfer gewesen und hat sich, wenn er auf dem Platz war, zerissen. So einen Typen hätten wir diese Saison gebraucht, leider wollen seine Knie nicht mehr.


    Reiner, ich bin froh, dass du der Alemannia auch weiterhin erhalten bleibst :schnueff:

  • Wenn man den Gerüchten in der Aachener Boulevrdpresse Glauben schenken darf, dann hatte Benny Auer das letzte Angebot von Erik nie gesehen. In den Niederungen seines Beraters (dessen Firma u.a. auch Bastian Reinhardt/HSV oder Stefan Wessels/Basel berät bzw. Robert Enke beriet) verschwand Erik's Angebot und Auer wohl "zurecht" erbost. Keine allzu gute Begründung für seine Bemerkungen im Boulevard, aber dennoch vertretbar.


    Aber mit drei Jahren hätte ich nie im Leben gerechnet. Über den Spieler Auer bin ich froh, aber der Mensch muss sich dennoch nach seinem Interview erstmal wieder Kredit erarbeiten :winke:

  • Schade, Adlung muß erstmal nach Wolfsburg zurück. :schulterzucken:
    Vieleicht ist ja noch was zu machen.
    Gruß :winke:

  • http://www.alemannia-aachen.de…tet-Henrik-Ojamaa-20718p/


    Hat ja bereits ein Probetraining absolviert und soll ganz gut eingeschlagen haben. Liest sich insgesamt sehr gut und passend zur alten, "bissigen" Alemannia :D


    Achja, Stehle bleibt übrigens ein Jahr und Lasnik darf abdüsen: http://www.alemannia-aachen.de…-bleibt-am-Tivoli-20713z/


    Viel Glück Andreas, hoffentlich hast du bei deinem nächsten Verein weniger Verletzungspech :nuke:

  • http://www.alemannia-aachen.de…in-Schwarz-Gelber-20732K/


    Beides gute Nachrichten. Mit Stieber einen jungen Mann fürs Mittelfeld verpflichtet, der dennoch über gewisse Zweitligaerfahrung verfügt und Marco Höger bis 2012 an uns zu binden ist erste Sahne. Er hat meines Erachtens in den Spielen den Rückrunde die beste Leistung aller Akteure (im Verhältnis zur Erwartung) gebracht :nuke:

  • Ich hoffe, ihr schenkt dem Jungen ein bisschen Einsatzzeit. Die Hamburger waren in der Hinsicht ziemlich geizig I-)

    131.76 dBA
    „Loudest Crowd Roar at a Sport Stadium“ / Galatasaray - Fenerbahçe 18.03.2011

  • Wieso schenken? Bei uns wird gearbeitet. ;) Da sorgt der Hyballa shon für, der kennt Ihn ja. :)
    Gruß :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!