Spielerkader und Transfers

  • Für neue Saison bestätigt:


    TOR


    Thorsten Stuckmann (1)
    Thomas Unger (13)
    David Hohs (22)



    ABWEHR


    Tobias Feisthammel (--)
    Nico Herzig (2)
    Thomas Stehle (17)
    Seyi Olajengbesi (19)
    Mirko Casper (28)
    Timo Achenbach (32)



    MITTELFELD


    Thomas Zdebel (---)
    Zoltan Stieber (7)
    Thorsten Burkhardt (10)
    Aimen Demai (12)
    Kevin Kratz (15)
    Florian Müller (16)
    Manuel Junglas (25)
    Marco Höger (37)


    STURM


    Benjamin Auer (9)
    Markus Daun (11)
    Babacar Gueye (14)
    Henrik Ojamaa (20)



  • In die Holtby-Personalie kommt Bewegung. 2,45 Mio. und irgendwelche Folgezahlungen. :muede:
    Schaun mer mal :O
    :D

  • Naja, das ist erstmal das Angebot von Schalke. Noch ist da nichts fest. Aber für so "wenig" würde ich den nicht hergeben. :amkopfkratz:

  • Naja, das ist erstmal das Angebot von Schalke. Noch ist da nichts fest. Aber für so "wenig" würde ich den nicht hergeben. :amkopfkratz:


    Noch ne halbe Mio. drauf und Abflug. Erledigt. :)
    :D

  • Ich bin mal gespannt ob er sich bei uns durchsetzen wird. Das Potential scheint er zu haben....wenn er nicht direkt verheizt wird, dann werden auch wir hoffentlich noch viel Spaß an ihm haben! :)

  • Schade, eine immense Schwächung für unser Team. Hoffentlich wird nun adäquater Ersatz gefunden :amkopfkratz:

  • Hab ich eben auch gelesen. Beschissene Schotten.
    Jetzt MUSS noch etwas auf dem Transfermarkt passieren, sonst kann man echt für nichts garantieren...

  • Alemannia leiht Adlung aus


    Eine klasse Verpflichtung, bei der man wie ich finde nichts verlieren kann :nuke:
    Trotzdem muss noch etwas für die Abwehr getan werden, das sah grade gegen Torgelow sehr mies aus...

  • Laut einigen niederländischen Zeitungen sollen wir am IV Kevin Hofland von Feyenoord Rotterdam dran sein. Wäre ein guter Transfer, allerdings sind wir in der IV ganz gut besetzt und wenn Stehle demnächst wiederkehrt...
    Allerdings frage ich mich, wer verhandelt, denn Sportdirektoren haben wir noch nicht :D

  • Laut einigen niederländischen Zeitungen sollen wir am IV Kevin Hofland von Feyenoord Rotterdam dran sein. Wäre ein guter Transfer, allerdings sind wir in der IV ganz gut besetzt und wenn Stehle demnächst wiederkehrt...
    Allerdings frage ich mich, wer verhandelt, denn Sportdirektoren haben wir noch nicht :D

    Die Sache mit Hofland scheint extrem heiß zu sein :nuke:


    http://www.goal.com/de/news/18…-steht-tief-in-der-kreide


    Dazu noch Makaay und wir steigen doch noch auf :drink:

  • Zitat


    Alemannia Aachen: Roy Makaay (Feyenoord Rotterdam)
    In Aachen bahnt sich eine Sensation an. Im Umfeld des Zweitligisten kursiert der Name des Holländers auf dem Vereinsgelände. Geschäftsführer Erik Meijer schließt einen Wechsel nicht aus. “Es kann nicht sein, dass ein einziger Spieler das Gehaltsgefüge einer Mannschaft sprengt. Er müsste sich schon einschränken, wenn er kommt“, wird der Holländer von den Aachener Nachrichten zitiert. Ein Deal scheint wegen der geographischen Nähe nicht abwägig. Zudem läuft Makkays Vertrag bei Rotterdam im Sommer aus.


    Quelle

    Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

  • Nach Manu tirfft es den nöchsten Stammspieler:


    Achenbach sechs Wochen außer Gefecht


    Also ich weiß ja nicht, aber nun macht es mir tierische Bauchschmerzen, dass wir noch keinen Neuzugang haben und höchstwahrscheinlich keinen präsentiert bekommen. Grade auf der LV-position sind wir sehr dünn besetzt, Achenbach quasi einziger "Richtiger".
    Casper könnte es zwar auch spielen, aber ihm fehlt auch irgendwie die Matchpraxis. Bliebe nur Korte, der bei der II aktiv ist, aber ob der Achenbach ersetzen kann. Allerdings auch vielleicht eine Chance, dem manchmal doch recht hüftsteifen Achenbach eine Konkurrenz heranzuzüchten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!